Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Zitat von *******_he:
@*********_8_7 schon mal was von Qualität statt Quantität gehört *panik*

Geht auch beides 😘
***66 Mann
263 Beiträge
*umfall* Respekt
Hallo ich bin der rudi wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken
Und auch gleichzeitig mitteilen das ich leider keine
Nachrichten schreiben kann aus dem Grund würde ich mich sehr darüber freuen wenn es eine Frau gibt die intresse hat mich kennen zu lernen
Mich dann an schreibt freu mich sehr auf euch
Bis dann
Rudi
Hi
Komme aus Aschaffenburg und bin auf der Suche nach netten Leuten zum Ausgehen, gemütliche Abende und evtl mehr
Hallo wünsche allen einen schönen Tag
Ich dachte mir ich werde mal meine Handy Nummer hir reinstellen und wenn eine Frau intresse hat mich kennen zu lernen einfach whats App schreiben
-gelöscht vom Gruppenleiter-
****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Keine Handynummern posten bitte. Zum einen ist das laut den Joyclub-Regeln verboten und zum anderen ist das gefährlich
Hallo bin der Markus 43 Jahre Jung Sternzeichen Schütze wohnhaft Kreis Da-Di .. was ich suche "ich hasse diese Frage!!!" keine Ahnung was passiert.. was meine wünsche sind ist eine ganz andere angelegenheit.

würde gerne Frauen aus der Umgebung kennenlernen vielleicht ist Mrs. Right ja auch am Start. *huebschmach*

bis dahin schauen wir mal Lg und ne gute Zeit *frieden*
Bin Beate erst seit kurzem bei Joyce und spüre, dass ich mich unter Singles mischen möchte.

Lasst Euch *knutsch* und *danke* für die flotte Aufnahme.

Bin recht kontaktfreudig und irre neugierig auf das was kommt.

*regenbogen*

Beate
Hallo Beate schön das du hir bist
Hallo Zusammen,

bin neu auf dieser Plattform und langsam finde ich mich hier zurecht.

Bin seit 1,5 Jahren Singel.

Vielleicht findet sich eine Nette Dame in meinem Umreis welche gefallen an mir findet.

Ich bin nur Basic Mitglied und daher Kommunikativ eingeschränkt.

VG
Sonnigen Tag wünsche ich in die Runde 😊

Ich bin der Mike, 47 und komme aus dem Raum Aschaffenburg 😊

Freue mich auf spannende Treffen und Bekanntschaften 😊

Lg Mike
Hi, ich bin Dominik, bin seit heute neu und sage erst mal
Hallo *freu2*
Perfekt wäre jetzt natürlich auf diesem Weg, eine nette, spontane Frau für heute Abend zu finden *liebguck*
Ihr könnt mich aber auch gerne einfach mal so anschreiben...
Hätte schon Lust auf etwas Spaß *zwinker*
Lg Dominik
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Hallöchen ,
Ich bin neu hier Und freu mich in der Gruppe zu sein ... ich bin 37 Jahre alt/ jung , das ist Ansichtssache...
Da ich sex sehr mag, trotz meiner Demisexualität ... bin ich hier und suche anders herum, also nicht klassisch das gewisse etwas...
vorab, ich bin Mutter und Hundebesitzer und demnach gibt es da keine Kompromisse, sie gehen vor... aber das ist verständlich 🥰...
Hey Leute,

Vielen Dank für die schnelle Annahme. Ich heiße Dominik und komme aus der Nähe von Frankenthal, alles weitere findet ihr in meinem Profil 😉

Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich neue Bekanntschaften zu machen 😊

Gruß Dome
Huhu, hier ist die Kompliment-Nervensäge die zu den seltsamsten Zeiten durch die Datenbanken huscht... ich freu mich auf meine erste Gruppe hier.
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich hier, um möglichst bald wieder weg zu sein *rotfl*
Na gut, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich hier flugs Topf und Deckelchen finden, aber mein Ziel ist schon, diesen Single-Status wieder loszuwerden *zwinker*

Ich lebe im Nordosten Frankfurts und den Rest findet Ihr auf meinem Profil *g*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Pierre, ich bin 32 und komme aus Frankfurt. Ich wohne nun schon 3 Jahre in dieser schönen Stadt und versuche auf diesem Weg nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin ein offenherziger Mensch der für alle möglichen Aktivitäten zu haben ist. Gerne auch mal auf ein Weinchen am Main oder anderes. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut doch mal vorbei oder schreibt mir!
LG Pierre
*******ein Mann
6 Beiträge
Hallo liebe JCler,

dann nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor *g*

Ich bin 30 Jahre, berufstätig und wohnhaft in Frankfurt (zugezogen) und würde mich als eine sehr offene, eher extrovertierte aber auch diskrete Person beschreiben. Eine vernünftige Kommunikation auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig, sodass ich mich auch auf eine Person einlassen kann.

Wie ihr euch denken könnt bin ich auf der Suche nach interessanten Kontakten, sodass ich mir von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe natürlich erhoffe die ein oder andere nette Dame kennen zu lernen *g*

Wenn ihr Interesse habt Näheres zu erfahren, dann schreibt mich gerne einfach an und wir sehen ob es passt oder nicht.

Ps: Ich weiß mein Profil ist noch nicht so aussagekräftig, was daran liegt, dass ich noch neu auf JC bin. Aber so etwas muss sich ja auch langsam entwickeln denke ich.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Gruppe *g*
Palmenwein
******ght Mann
110 Beiträge
Hallo, ich heiße Miguel, bin 44, Single, wohne in Darmstadt und würde gern Gleichgesinnte in meiner Umgebung treffen sowie gern auch über Events informiert werden. Freue mich auf Eure Mails! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
LG
********sser Mann
1 Beitrag
Hi,

Dank für die Aufnahme. Ich bin neu auf Joyclub und neu in der Gruppe, 33 und wohne in Frankfurt. Ich suche neue Kontakte und was auch immer sich ergeben mag.
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Neu...
... bin ich in dieser Gruppe und grüße alle die schon hier sind und noch kommen werden.
Ich bin der Karl, komme aus der Wetterau und freue mich schon auf neue Kontakte und vielleicht ist ja auch die richtige dabei.
Alles weitere steht in meinem Profil. *g*
Hallöchen ihr crazys,
Bin 55 Jahre alt, aus der Nähe Heppenheim und hoffe das ich vielleicht hier mein passendes Gegenstück finde. *liebguck*
Mehr zu mir gerne erstmal im Chat oder beim Käffchen .

Schönen Sonntag Euch noch
Huhu und danke für die Aufnahme.

Bin 31 Jahre alt und aus dem Gießener Umkreis. Neue Kontakte sind gern erwünscht, schönen Abend erstmal 😊
Hallo zusammen.
Vielen Dank erst einmal an das Admin Team für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Es freut mich sehr hier sein zu dürfen.
Na ja das ich Single bin brauch man ja hier nicht groß erwähnen.
Alles weitere steht ja in meinem Profil.
Wer jetzt neugierig ist darf es gerne anklicken.
Ich wünsche allen Mitgliedern hier weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei dem was jeder so sucht.
Bleibt bitte Gesund und Munter.
Lg
Hallo ihr Lieben,
ich bin Tobi, 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Darmstadt und bin nun seit 3 Monaten wieder single.
Da durch die Trennung auch ein Großteil des Freundeskreises sich in Luft aufgelöst hat ( *roll* ), wäre es super, hier ein paar Leute für gemeinsame Aktivitäten zu finden: Raus gehen, was trinken, Spieleabende oder einfach nur das Leben in vollen Zügen genießen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.