Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme .
Jetzt habe ich schon fast vergessen mich euch vorzustellen 🙈 wie unhöflich aber auch 😈😉.
Wie ich aussehe, wie groß und wie schwer ich bin, könnt ihr gerne bei einem Besuch auf meinem Profil nachschauen.
Doch bei einem Besuch sollte es nicht bleiben 😁.
Ja warum bin ich hier? Kann ich euch gerne verraten😁 Der Gruppenzwang, denn ein so fast leeres Profil ist sicherlich sehr uninteressant 😉 Nein kleiner Spaß am Rande.
Da ich Single bin freue ich mich über " Nein, nicht Kontakte" sondern den Kontakt zu Menschen die ebenfalls Single sind und gemeinsam schöne Aktivitäten nachgehen möchten, was sich daraus ergibt? Lass es uns herausfinden 🙄.
Mein Leben ist reichlich gefüllt mit Arbeit Hobbys Freunden und Kollegen , daher verzeiht mir wenn ich nicht 24/7 hier unterwegs bin.
Wer nett fragt, bekommt auch nett etwas zurück, kann halt etwas dauern aber es kommt was 😉.
Zu erwähnen ist an dieser Stelle auch das mein Profil stets aktualisiert wird, bitte schau doch mal nach wann deins das letzte mal aktualisiert wurde.... so auf böse Überraschungen fahre ich überhaupt nicht ab 😉.
Was das Alter angeht.... so + - meinem Alter, aber letztendlich ist auch dies nur eine Zahl.
Also Profil Lesen und Nachricht schicken 😉.
Adios und nen sonnigen Dienstag
Stefan