Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Hallo Zusammen,

schön hier zu sein. Ich lebe und arbeite seit 8 Jahren in Frankfurt. Bin gerne auf Reisen wenn nicht gerade Corona ist und bin ein sehr unkomplizierter und kommunikativer Mensch. Außerdem bin ich unternehmungslustig, humorvoll, ehrlich, gebildet und manchmal etwas nerdy. *g*
Freue mich neue Leute kennenzuerlernen auch gerne erstmal bei einem Wein oder Bier.

Lg Kris
****79 Mann
128 Beiträge
Hallo Kris. Hab viel Spaß hier...
Hallo *hessen*

bin zugezogen und suche nette, offene Menschen, die mir Hessen zeigen. Ganz unverbindlich und ohne irgendwelche Erwartungen oder Verpflichtungen.

LG Ella
Hallo @**la, das ist eine schöne Idee, ich wäre dabei, würde auch gerne mehr von Hessen sehen *g*
Ansonsten Willkommen hier und viel Spaß
*******7_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und freue mich über Kontakte und reale Begegnungen mit Gleichgesinnten. Mir ist ein respektvoller Umgang und eine gepflegte Konversation wichtig. Die Entfernung hingegen ist eher irrelevant, denn wenn es passt, dann sollte die Distanz zweitrangig sein.

Viele Grüße
*******pels Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin 40 Jahre jung und komme aus Frankfurt. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Zusammen was unternehmen. Einfach mal schauen was sich so ergibt. Einfach anschreiben bei Interesse *g*
Hey zusammen,

ich bin aus der Nähe von Büdingen und würde mich freuen eine nette Dame aus der Nähe kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung.
Bin Angestellter im öffentlichen Dienst und flexible sowie spontan und offen für alles was kommt und Spaß macht.
Ich freue mich von Euch zu lesen und zu hören.
Liebe Grüße
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen zusammen,

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich denke, hier wird man Anschluss finden und alles Andere wird sich ergeben.

Kurz zu mir 33 Jahre alt, komme aus Hessen *hessen* aber wohne an der Grenze zu *bw*, *rheinland* - freue mich auf die neue Zeit *g*

VG
Der Neue aus dem Kreis Limburg^^

Gude... Was soll ich sagen? Die nackten Fakten sieht man in meinem Profil. Ich denke auch meine Ambitionen sieht man da recht gut. Ich finde den Gedanken spannend hier vielleicht den Menschen zu finden, mit dem man vielleicht mehr Gemeinsamkeiten hat, als auf Lovoo, FB, oder ähnlichem... Selbst wenn es nicht für die große Liebe reicht kann man ja gemeinsam Spaß haben. Das ist jetzt weniger so gemeint wie es sich anhört 😅

Ich bin neugierig, ob es Leute aus meiner Gegend gibt, mit denen man an freien Tagen vielleicht mal was unternehmen kann und ich denke in dieser Gruppe setzt sich fort, was ich allgemein über Joy denke... Das es hier ehrlicher zugeht, als auf den Standard Singleseiten. Ich bin def. nicht krampfhaft am suchen, ich komme auch alleine gut klar, aber wenn es sich ergibt, hätte ich nix gegen. Ansonsten hoffe ich, dass ich mit der Zeit ein wenig in die Community rein finde und einfach Spaß habe.

LG Timo
Hallo erstmal allen einen guten Start in die neue woche. *g*

Jetzt kurz zu mir ich heiße Robin bin 27 Jahre alt und komme aus dem Main-taunus-Kreis kurz vor Frankfurt.

Freue mich schon neue nette Kontakte zuknüpfen.

Mfg Robin
Hallo liebe Gruppe, *blumenschenk*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Christine, bin 35 Jahre alt und komme aus Babenhausen. Ich freue mich über neue Kontakte, habe jedoch ein besonderes Auge auf das "Spezielle". *liebguck*

Habt einen guten Start ins Wochenende *smile*
******ght Mann
110 Beiträge
Herzlich willkommen, Kalidana! *happy*
***66 Mann
263 Beiträge
Schon möglich, dass Du das "Spezielle" hier findest. *spank* *peitsche*

Herzlich *willkommen* *blumenschenk*
*****ick Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte *wink*
LG
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken Nähe Aschaffenburg.

Hoffe hier gute Gespräche, aus denen sich was entwickeln kann, zu finden.

Bei Fragen gerne anschreiben.

Viele Grüße und schönen Sonntag Abend euch noch.
Hallo Zusammen,

schön hier zu sein. Bin ein sehr unkomplizierter und kommunikativer Mensch. Außerdem bin ich unternehmungslustig, humorvoll, ehrlich und gebildet.

Freue mich neue Leute kennen zulernen auch gerne erstmal bei einem Wein oder Bier. *witz*

LG

PS: da noch kein Premium Member, gerne anschreiben.
Hello (again),

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

War für einige Zeit "joylos" und bin nun zurückgekehrt mit neuem Nutzernamen.

Ich heiße Wolfgang, bin ein 42-jähriger Single aus Frankfurt und freue mich - trotz Corona - auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Wolfgang
*******ella Frau
984 Beiträge
Hallo Wolfgang,
freue mich dass du wieder dabei bist.
Freue mich wieder auf tolle Bilder von deinen Tigern.
Liebe Grüße Miabella
*********64331 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich lebe in einem Darmstädter Vorort und bin sehr aktiv - gerne draußen - und fröne der Bewegung in vielen Facetten incl. meiner sportlichen Leidenschaften.

Ich freue mich auf nette, unkomplizierte Kontaktaufnahmen.

Mein Profil ist noch nicht so aussagekräftig. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt - dann schreibt mich an.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet...

Grüße H.
**********_8797 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus Frankfurt, bin 33 und seit ein paar Monaten Single.

Hier bin ich, um neue Leute kennenzulernen, abseits der ganzen Pärchen in meinem Freundeskreis. Aber natürlich bin ich auch Single Damen nicht abgeneigt ; )

In meiner Freizeit, liebe es mich, beim Boxen oder Indoor Cycling zu verausgaben und im Sommer während einer Bootstour auf Main oder Rhein die Geschwind zu spüren. Auch für ein gutes Glas Wein und gutes Essen bin ich immer zu haben.

Ich freue mich auf virtuelle und hoffentlich bald auch wieder mehr reale Kontakte.
Hallo zusammen,

mein Name ist Andre, ich bin 39 Jahre und wohne kurz vor dem Odenwald. Vieles könnt ihr zwar meinem Profil entnehmen aber eben nicht alles. Falls Interesse besteht schreibt mich einfach an, denn ich habe noch keine Mitgliedschaft.
Meine Person ist eher ruhig und gelassen. Offenheit, Ehrlichkeit, Treue, Toleranz und Respekt stehen in einer Beziehung bei mir an oberster Stelle.
In den Wintermonaten verbringe ich die Zeit gerne zuhause auf der Couch oder verbringe Zeit am PC mit daddeln, programmieren lernen und kreativ sein. Sonst schraube ich an diversen Projekten die ich so habe oder gehe regelmäßig in die Sauna. Ab und an nähe ich auch mal. Im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit am See, gehe ins Autokino, bummeln oder was mir gerade so einfällt. Ich bin da sehr flexibel.

Ich hoffe hier meinen passenden Deckel zu finden, mit dem ich vieles teilen und gemeinsam erleben kann.

Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch und eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Andre
Hallo an alle *zwinker* Ich möchte hier eine single Frau kennen lernen. Ich bin ein offener und entspannter Typ und für fast alles zu haben *zwinker* Ich freu mich
***se Frau
427 Beiträge
Hello, ich bin Tanja, 39, aus der Nähe von Heidelberg. Und tatsächlich hätt ich gerne mal wieder eine Beziehung... wie die aussehen soll, weiß ich gar nicht genau. Das sieht man dann.
Als dickes Mädchen hat mans ja leider nicht so leicht... fürs Bett meistens gut genug, für mehr meistens nicht...
vielleicht gibts ja hier einen, ders mag und sich auch mal den Menschen im Ganzen anschaut...
*huhu*
Schön, dass ich dabei sein darf.
Ich komme aus dem Raum Bad Dürkheim und bin 45 Jahre alt...
Ich bin seit 6 Jahren Single und wahrscheinlich auch deshalb hier bei Joy gelandet 😉
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Mal alles ausleben zu können, was man sich vorgestellt hat 😎
Ob ich das in einer Beziehung weiterhin so möchte, weiß ich noch nicht....
Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.

Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und bin einfach mal gespannt,was so passiert 😊😊😊
Wünsche euch einen tollen Sonntag.
LG
*******_89 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich komme aus Heidelberg und bin 31 Jahre alt.

Suche bekanntschaften mit denen man Spaß hat. Mal schauen was sich alles ergibt..

Es heißt immer:... wenn die Chemie stimmt... komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.