Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******401 Mann
16 Beiträge
Bin der Heiko lebe in Aschaffenburg. Komme aus einer langen Beziehung und würde mich über nette Kontakte freuen
Bin 36
*********raut Frau
217 Beiträge
Hi 👋
Bin Christina und komme aus Wiesbaden. War bis vor kurzem noch in einer Beziehung. Davor wohl eher Gegner von festen Beziehungen, habe ich jetzt allerdings für mich erkannt, dass es zu zweit einfach schöner ist ...
******ght Mann
110 Beiträge
Willkommen, Christina... würde mich freuen, wenn du auf meinem Profil vorbeischaust *g*
******4GI Mann
380 Beiträge
Hi!

Ich heiße Chris, bin seit kurzem 37 und schon länger Single.
Gerne hätte ich wieder eine Partnerin an meiner Seite.
Aber auch über neue, nette Leute generell würde ich mich freuen. Gegen Freundschaften habe ich nie was einzuwenden.

Ich freue mich, mit euch in Kontakt zu kommen.

Gruß,
Chris
*******le25 Frau
2 Beiträge
.....jipiehhhh ich bin nun Mitglied in eurer Gruppe 😊 ich freue mich.
Ich heisse Maike und komme aus Rödermark - und gleich angemerkt:
Nein ich kenne die "Oase" nicht.
Das werde ich nämlich immer gefragt seit ich hier in Joy angemeldet bin.

Ich höre gerne elektronische Musik, aber auch gerne gute alte Rockmusik und ich mache gerne bei jedem Blödsinn mit.😎

Freue mich drauf einige von euch hier kennenzulernen, ich hoffe auch persönlich und eine Menge mit euch zu erleben.

Die Gegend unsicher zu machen

Euch allen ein wunderbares Wochenende

Alles Liebe
Maike
****297 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin Karsten und freue mich über neune Bekanntschaften, gerne zur Freizeitgestaltung und evtl. auch mehr 😏
Es ist ja aktuell nicht einfach neue Kontakte zu knüpfen, daher bin ich froh über jede Abwechslung...
*****nka Frau
46 Beiträge
hallo, ich heisse silvia, 53 jahre und komme aus frankfurt am main.suche nette kontakte für alles was spass macht.näheres steht in meinem provil, muss halt auch passen.freue mich hier in der gruppe zu sein und bin mal gespannt was so alles passiert.also traut euch *tipp*
*********rden Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin ambient, komme aus der Nähe von Alzey, liebe elektronische Musik, finde Rhein - Main ist der Nabel der Welt, gehe gerne spazieren. Mehr kann man im Moment ja leider nicht machen.
Also, wer ein paar Kilometer, in gemütlichem Tempo gehen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Bis bald. *wink*
****44 Frau
20 Beiträge
Hallo, bin Cori aus dem Raum Alzey Worms,. Ich suche neue nette Kontakte. Was daraus entsteht wird sich zeigen
Auch von mir ein Hallo 🙋‍♀️
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 39 Jahre und freue mich über neue Kontakte *freu*
**********egeln Mann
33 Beiträge
Hallo, ich bin Wolfgang 57 180 aus 63263 Neu-Isenburg. Single und möchte hier nette Menschen kennenlernen um mit der oder denen unsere Lust auszuleben. Für mich ist Lust nicht nur Sex. Auch segeln, schwimmen, reisen oder gemeinsam lachen ist Lust.
Freue mich auf Euch alle.
Liebe Grüße
Wolfgang
Gude zusammen.

Wollte mich auch mal vorstellen, bin 37 Jahre und komme aus der Nähe von altenstadt.

Bin jetzt seit fast 2 Jahren Single, und würde das gerne ändern, leider ist es zur Zeit sehr schwer neue bekanntschaften zu machen und deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

Freue mich auf nette chats und neue Leute.
Bei Fragen einfach anschreiben.

Lg dude
*******1986 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gleich hier vorstellen.
Ich bin Robert, fast 35, aus dem schönen Groß-Gerau.

Ich freue mich auf nette Kontakte und einen Austausch mit euch.

Ich bin noch ganz neu hier und arbeite noch an meinem Profil. *zwinker*
Da ich in diesem Zusammenhang immer sehr unkreativ bin, darf mich gerne jemand unterstützen.

Aktuell gehe ich gerne Spatzieren.( was anderes geht ja gerade auch nicht)
Aber auch das macht zu zweit wesentlich mehr Spaß.

Ansonsten bin ich zwar eher ein ruhigerer Typ, aber sehr nett und gesellig.

Lg. Robert
****ty Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Trish, bin 39 Jahre alt und bin jetzt nach einigen sehr schönen Single-Spielmonaten auf der Suche nach etwas mehr Substanz. Mein Profil wird noch entsprechend aktualisiert (ist noch in Bearbeitung). Ich freue mich auf neue Kontakte und bedanke mich fur die schnelle Aufnahme 😉
*******n_64 Frau
21 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde,
ich bin Yvonne, 57 Jahre, lebe und arbeite in Wiesbaden.
Bin seit 2016 "Single" und seit 2019 Mitglied in Joy.
Ich suche hier nicht den perfekten Partner fürs Leben. Würde mich schon sehr über nette Kontakte freuen. Ich bin sehr humorvoll, offen, tolerant und mag generell Menschen... Lachen, Reden, Spaß haben..weit über die Bettkante hinaus.
Ich gehe gerne auf Straßenfeste, zu Konzerten, liebe die Sauna.. Spaziergänge am Schiersteiner Hafen. Genieße auch gerne einen Wein oder habe auch nichts gegen ein Feierabendbierchen..(wenn es Corona wieder zuläßt).
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Alles weitere erfahrt Ihr in meinem Profil.
Liebe Grüße
**********ellow Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

So ganz neu bin ich nicht... war schon mit einem früheren Profil hier.

Verändert hat sich daher nur mein Nick... nicht aber der Wunsch, irgendwann wieder ein wundervolles, zu mir passendes Wesen zu finden.

*sweetkiss*
****65 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Spitzname ist Mo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin ein sportlicher Typ und bin großer Fan von Frauen mit Humor. Alles Weitere zu mir findet ihr in meinem Profil. Im Joyclub suche ich nach sexuellen Abendteuern in Form von F+ oder auch ONS. Schaut gerne mal in meinem Profil vorbei und schreibt mich an, wenn Interesse besteht oder euch Fragen unbeantwortet bleiben.

Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen

Mo
**df Mann
51 Beiträge
Sooo....bin jetzt auch dabei, ich komme aus Wiesbaden, total unkompliziert und würde mich sehr über neue Kontakte zu Ihr / Paar freuen. In meinem Profil stehen einige persönliche Dinge, für den, die es interessiert und jetzt lass ich mich gerne mal überraschen
Hallo zusammen
Danke für die zügige Aufnahme in eine tolle Gruppe
Möchte mich echt überraschen lassen was es für sympathische Frauen hier gibt
Wenn ihr neugierig seid, dann einfach ran an den Mann. Als an mich 😉
Freue mich über Kontakte
Liebe Grüße
**********el_63 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen ,
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe , ich komme aus Mainz und freue mich hier auf Nette kontakte
Liebe Grüße
*********ng65 Mann
6 Beiträge
Hello *hutab* ,
ich bin mal ganz brav und stell mich kurz vor.
Bin nicht ganz neu im JC, würde mich aber über nette Kontakte hier freuen *happy* .
Am liebsten eine längerfristige Begegnung mit konstanz.... *love3* .
Bis dahin ..., naja schon offen für alles *ja* .
Bin gespannt...
*******der Mann
15 Beiträge
Ich heiße David, bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wiesbaden. Ich habe keine Kinder und war noch nie verheiratet. Das mag damit begründet sein, dass ich echt wählerisch bin.
Ich spiele Fußball, gehe skaten, gerne in die Sauna, fahre Cabrio und Motorrad und unternehme auch sonst recht gerne neue Sachen. Natürlich darf der Netflixabend auch nicht fehlen. Im besten Fall ist einem der Film oder die Serie eh egal.

Was heißt denn nun wählerisch? Ich komme aus einer ziemlich prüden Beziehung und weiß daher umso mehr, was ich nun möchte.
Ich stehe auf Kurven. Sehr gerne große Brüste und einen ausgeprägten Po. Du solltest absolut fordernd sein. Das heißt, dass du im besten Fall ständig die Nähe zu mir suchst und mich entspannen lassen willst. Sei nicht verklemmt und sei offen. Im Gegenzug darfst du aber das Gleiche erwarten. Die Egonummer gibt es bei mir nicht. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem weiblichen Körper.

Sollte es wirklich noch solche Frauen geben, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße *wink*
Hallo 😊,
ich bin der Nikolaus 🎅 und ein ganz Lieber 😏. Ich würde mich sehr über Nachrichten von braven und schönen schlauen Laddis freuen.
Liebe Grüße Niko
******974 Frau
24 Beiträge
Hi. Ich bin die Biene und bin 46 Jahre jung und komme aus dem Raum Groß-Gerau. Mal sehen was mich hier erwartet😉.
Lieben Gruß 🐝
*******1973 Mann
725 Beiträge
Hallöschen,

Ich bin dann mal der Frischling in Eurer Gruppe 😁😂

Bin 47 komme aus Frankfurt und verbringe meine Freizeit gerne mit Sachen die Spaß machen....dazu gehört kochen, essen und ein gutes Glas Wein
Sauna....schwimmen......reisen und neues entdecken

Wer mehr wissen möchte, einfach melden.. ich beisse nicht ( oder doch 😉😊 )

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.