Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*********a_91 Frau
1.783 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben !

Hab den Joyclub leider erst vor paar Monaten entdeckt , aber besser spät als nie *zwinker* ...

Cool finde ich die enorme Vielfalt an Gruppen und Möglichkeiten , da ist echt für JEDEN was dabei ...

Ich hoffe hier Gleichgesinnten zu begegnen und bin auch wirklich an realen Treffen und Unternehmungen interessiert . Freue mich auf regen Austausch und tolle Erlebnisse *blume*

Ich liebe Katzen * gehe gern spazieren in der Natur ( vor allem in Gewässernähe ) * koche und esse am liebsten gemeinsam ( auch Restaurant / Bar ) * mag Kabarett ( besonders schwarzen Humor ) * höre lebendige & ausdrucksstarke Musik * bade gern im See oder Meer

Weitere Infos könnt ihr ergänzend meinem ausführlichen Profil entnehmen *zwinker*

Nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet und wünsch uns allen eine schöne , aufregende Zeit .

p.s. Aber möchte nochmal deutlich erwähnen , dass ich nicht scharf auf ONS bin !

*blumenwiese* ANNA *schmetterling*
*****234 Frau
1 Beitrag
Danke für den Zugang zu Eurer Gruppe

Suche Kontakte in der Gegend Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt
Gerne zum Sport. Wein trinken, gemeinsamen Kochen ....

Freue mich auf Neues
Brigitte
einen wunderschönen Montag Abend.
vielen Dank für die Aufnahme.
ich wohne in Bad Homburg und arbeite in Frankfurt. also so richtig nah am Geschehen..
bin noch ziemlich neu im JC und such nix bestimmtes und lass mich gerne überraschen.

also passt gut auf euch auf 😊
lg Josy
********tige Frau
3.489 Beiträge
Guten Morgen an die Gruppe *gg*,

freue mich über neue Kontakte, gemeinsame Unternehmungen und lasse mich gerne finden *zwinker*.

Wir sehen uns *gg*

Liebe Grüße
Loewin49
*******975 Mann
3 Beiträge
Hey , bin der Peter, 46 Jahre, freue mich neue interessante Menschen kennen zu lernen. Ich mag offene, verrückte, lachende Menschen, Menschen die anders sind wie der Mainstream. Alles weitere steht in meinem Profil. Solltest du noch mehr wissen wollen, melde dich einfach. Auf Wunsch beiße ich auch😁
*******One Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin im Herbst aus beruflichen Gründen im schönen Wiesbaden gelandet und will nun hier Kontakte knüpfen. Da ich seit Dezember wieder Single bin, ist da eine Single-Gruppe glaube ich genau das Richtige für mich *zaunpfahl* *grins*
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften *wein* und vielleicht auch mehr... *kissenschlacht* *popp*

Liebe Grüße,
Euer OldSchoolGent86

ps.: Pferdemädchen/Reiterinnen hier? Ist nämlich auch eine meiner Leidenschaften *g*
Schönen guten tag zusammen,
Ich bin auch neu hier 👋🙂 heiße Steffi, bin beinahe 30 und komme aus bingen am Rhein.
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe im ähnlichen Alter 😌 würde mich freuen.
Viele Grüße an alle
*********rwolf Mann
3 Beiträge
Hallo an alle ✌🏻

Ich bin Chriss und komme aus Heusenstamm im Kreis Offenbach.

Ich suche nach netten Kontakten und vielleicht auch mehr.

Ich bin 31 und Single 😂

Ich möchte einfach Mal schauen wo es mich hier hinführt.....

Liebe Grüße 😋
****a7 Frau
65 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich über nette, empathische Kontakte für Freizeit und wenn es passt au h mehr.
Wünsche mir Leichtigkeit, Spaß, Humor, schöne Unternehmungen und Geniessen auf verschiedenen Ebene.
LG Nelia7
**********ellow Mann
628 Beiträge
Wahrscheinlich hab ich mich hier schon mal vorgestellt, aber egal.

Denn nach wie vor bin ich auf der Suche nach DEM Wesen, das mich zukünftig im Leben, aber auch durch all die bunten Aktivitäten rund um Joy&Co begleitet.

Entfernungen sind dabei relativ, denn ich bin privat wie beruflich ortsungebunden.
Außerdem findet sich die berühmte Nadel im Heuhaufen bekanntlich meist nicht "um die Ecke".

Mein Wunsch wäre eine gemeinsame (!) Entwicklung. Gutes bewahren, Neues entdecken, Offenheit im "daily life" wie auch beim Sex. Aneinander wachsen! Mit viel Nähe und gegenseitigen Freiräumen.

Und nun bin ich (mal wieder) gespannt! 
Hallöchen an alle und danke für die Aufnahme *danke*
Bin Marcel, Single und 34 aus dem Kreis Groß-Gerau
Suche nichts Bestimmtes, sondern lasse es einfach mal auf mich zukommen *nixweiss*
Wer plant oder krampfhaft sucht, verliert
Von daher, einfach schauen, unvoreingenommen, was passiert *happy*
Sofern es was Festes werden würde, bin ich beim Alter zwischen 25-32 festgelegt
Für alles andere, ist mir das Alter egal *rotwerd*
Habt nen schönen Tag *wink*

P.s. Wenn es mit Lovoo, Tinder oder gar im realen Leben schon nicht so klappt, dann vielleicht ja hier *lach*
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Stelle mich mal kurz vor *g*

Ich bin ein Kölner den es vor knapp zwei Jahren dauerhaft nach Frankfurt verschlagen hat. Wohne direkt in der Frankfurter City.
Freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe. Ob Samstags an der Kleinmarkthalle bei einem Wein zu klönen, Abends in der Long Island auf ein Cocktail oder frivole Party´s gemeinsam zu veranstalten/besuchen.
*****l01 Mann
36 Beiträge
Hey Gude da draußen!

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin der Marco, 35 und aus dem schönen Darmstadt 👋
Falls ihr mehr erfahren möchtet oder fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße und bleibt anständig *zwinker*
Marco
Hallo vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 53 Single und lebe in Wiesbaden.
Schaut einfach mal in mein Profil, da ist alles zu finden, wonach ich suche und was ich zu finden hoffe.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
****ir Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin neu in der Gruppe und auf JOY und wollte mal vorbeischauen. *zwinker*
Ich bin 30, single, sportlich und stehe mit beiden Beinen im Job. Ich suche hier nach neuen Bekanntschaften mit Damen rund um Frankfurt a.M. (+/- 50km Radius) - gerne auch für etwas "Regelmäßiges".

Da ich aktuell noch Basismitglied bin, freue ich mich, über jede Kontaktaufnahme! *g*
**********blier Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 55 und freue mich auf alles positive.

Erst einmal liebe Grüße und bleibt alle gesund.
Eure Madame *knicks*
*********er73 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich bin Ray aus Frankfurt, noch relativ frisch getrennt, nach über 20 Jahren Ehe. Aber keine Sorge, da sind keine „Altlasten“ oder sonstiges, bin fröhlich dabei in eine spannende Zukunft zu gehen und freue mich über neue Kontakte. Ich habe zwei Kids, die teilweise bei mir wohnen. Auf meinem Profil steht schon einiges was ich suche. Hoffe die Gruppe hier ist lebendig und es finden sich tolle Menschen, mit denen ich mich auf einen Wein, Cafe oder Gin Tonic treffen kann, denn ich bin nicht primär auf der Suche nach schnellen Sex Dates, eher an spannenden Personen, einem Knistern, in die Augen schauen, sich Dinge dabei vorstellen und natürlich, wenn es passt, einfach die Dinge seinen Lauf nehmen lassen. Was es dann wird können wir im Leben ja nie beeinflussen, vielleicht wird ja eine wundervolle Geschichte daraus *g* In diesem Sinne, liebe Grüsse aus Frankfurt, Ray
******e92 Mann
5 Beiträge
Hi ich bin kevkev aus aschaffenburg un ich bin hier um lustige Leuts in meiner umgebung zu finden mit dene mer gern zeit und auch mehr verbringt
*******en19 Mann
235 Beiträge
Hallo, ich bin Andreas, 57 Jahre alt, seit einigen Jahren geschieden, KIndr sind aus dem Haus und ich wohne in einem kleinen Ort im Raum, Alzey / Worms.
Den Rest gibt es in meinem Profil.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte, gemeinsame Unternehmungen,...
Viele Grüsse
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis SÜW. Ich möchte Leute kennen lernen die von hier sind und unsere schöne Gegend lieben und zu schätzen wissen. Ich mag den Pfälzer Wald, die Weinberge und auch den Rhein. Hier fühle ich mich wohl, warum soll ich dann weiter fahren um jemanden zu finden?
Ich suche Leute, die meine Interessen teilen, was wir dann daraus machen, das ist offen.
Weitere Informationen gibt es in meinem Profil und selbstverständlich auch persönlich.

Gruß
Ralf
*******5257 Paar
17 Beiträge
Hallo , bin in der Gruppe ganz neu aber schon ein alter Hase im Joyclub.Ich bin 55 Jahre jung , habe 2 fast erwachsene Kids in meinem Haus leben und suche hier ein passendes Gegenstück mit welchem ich das Swingen gemeinsam erleben darf. Alles weitere erfahrt ihr auf meinem Profil. Dürft mich gerne anschreiben
*****Ken Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin der Ken und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich bin ein Neuling auf JC und in dieser Gruppe. Ich erhoffe mir interessante Menschen kennenzulernen, um hier Erfahrungen sammeln zu können.
Der Rest steht ja im Profil.
Liebe Grüße
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch neu und frei mich auf interessante Bekanntschaften.
*********y_112 Frau
39 Beiträge
Moin moin ihr Zuckerpüppchen 😊

Ich bin dann mal die neue, heiße Michi werde demnächst knackige 41 🙈 und komme aus dem Friedberger Kreis.

Bin seit Anfang des Jahres Single und das soll auch so bleiben.

Bin offen für Neues und bin schon länger im joy mit immer wieder mal Pausen.

Ich gehe wenn es die Zeit zulässt gerne mal in Clubs.

Wünsche uns allen viel spass hier ✌️
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, ich suche Kontakte zu netten Damen und freue mich auf diese Gruppe
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.