Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*****cus Mann
20 Beiträge
Neu hier...

Hallo...und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Bin erst seit ein paar Tagen im Joy und freue mich auf neue Kontakte und regen Erfahrung saustausch. Was mich interessiert und alles weitere erseht ihr in meinem Profil.

LG Klaus
*****kid Mann
428 Beiträge
Hallo Zusammen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Michael 62j alt und seit 5j solo. Seit ich nicht mehr arbeiten muss bin ich auf der Suche nach einer Freundin. Ich suche auch über die Bettkannte hinaus für Zweisamkeit, zB Essengehen, wandern/spazieren gehen, Sauna, FKK ,kurze Städtereisen und Wellness usw.
****fee Mann
2 Beiträge
Ladies and Gents,

zuerst einmal ein Hallo *g*

Immer wieder lese ich auf den Profilen, dass sie von den Massen an ClubMails überrollt werden. Ein virtuelles Kennenlernen ist auch nicht so spannend wie im echten Leben *g* Lasst uns doch direkt zum Kaffee verabreden und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind *g*

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin sowohl neu in Mainz als auch im JoyClub. Ich bin 30 geworden, treibe gerne Sport, koche super gerne und bin ein kleiner Kaffeeliebhaber *g* Mich hat die Neugier hier her verschlagen und lass es mal auf mich zukommen.

Bis dahin *g* Cheers!
****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
bitte beschränkt euch in diesem Thread darauf, euch vorzustellen. Alles andere wird von mir kommentarlos in die Mülltonne verbannt *modda*
*******5430 Frau
324 Beiträge
Hallo *wink*
Dann stelle ich mich auch noch kurz vor -
bin seit dem Essen letzten Mittwoch in der Gruppe.
Schreiben will ich eh nicht viel -
kann sich ja jeder mein Profil anschauen...
LG Anja
*****s78 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 43 Jahre und komme aus Hanau. Bin auf der Suche nach netten Menschen für Freizeitgestaltung und Freundschaft. Sollte sich mehr daraus entwickeln bin ich nicht abgeneigt.
*******4291 Mann
5 Beiträge
Ich bin Abdel, 25 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich bin ein netter, cooler und loyaler Mann,dem man Vertrauen machen kann. Ich mag die Ehrlichkeit und hasse das Lügen. Ich habe mich hier angemeldet um reale Kontakte zu finden. Zudem habe ich eine große Interesse für ältere Frauen die gerne mit jüngeren Männer vögeln wollen.
Die neugierigen Frauen,die mich noch besser kennenzulernen möchten, können mich gerne zurückschreiben.
Liebe Grüße an alle.
******r73 Mann
370 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Ein Herzliches hallo an die Gruppe, bin Single komme aus GG, bin gespannt was mich hier erwartet
*******lsam Mann
624 Beiträge
1. Vielen Dank für die Aufnahme *g* .

Hallo! Ich bin der Tigerbalsam. Ich komme aus Aschaffenburg. Ich bin gern in der Natur.
Ich habe sehr oft & sehr schnell neue Ideen. Ich freue mich immer über neue & nette Bekanntschaften.
Guten Abend zusammen,

Bin René aus Frankfurt, seit 6 Monaten Single.
Mein Pseudonym bedeutet ausgeschrieben:

c harismatisch
i intelligent
d dominant

Wer mein Profil besucht, weiss mehr ; )

Bin ausschließlich Hetero - freue mich aber sehr über den Kontakt zu männlichen Singles. Brüderlichkeit unter Männern ist was feines, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und um in den Sozial-Abgleich zu kommen.

Alpha Gehabe um Frauen ist Fehl am Platz. Lasst uns gemeinsam wachsen.

Schöne Zeit euch allen.

*g*
********ence Mann
15 Beiträge
Hi,
ich bin Joachim aus Bensheim. Spontan, tolerant und aufgeschlossen. Ich hoffe ich finde hier ein paar coole Leute um ausgiebig Spass zu haben. Was ich sehr mag ist Oralsex(aktiv & passiv), 69, Sexspiezeug und vögeln.
Hallo zusammen.
Ich bin der Andeas. Noch 43 Jahre alt. Single und auf der Suche nach neuen Menschen.
Ich bin ein recht kommunikativer Mensch und nicht hier um mich "durch zu vöglen".
Ich will einfach nur neue Kontakte knüpfen. Die Singleplattformen sind so überfüllt mit Oberflächlichkeit, das ich mal hier versuchen wollte Menschen kennenlernen (Frauen, Ich steh auf Frauen. Und zwar nur auf Frauen).

Also bei Interesse, schreibt mich einfach an. Hab erstmal kein Premium. 😁
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir?
Single, 48 J., aus der Nähe von Heidelberg
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Hallo *wink*
zuerst danke für die Aufnahme *g*

Gut solche Ecken hier zu haben die für sich schon um einiges mehr Aussagen aber nicht mit dem mir oft auffallenden (Samen)Tsunamis reinbricht sobald eine Vertreterin der Weiblichkeit im Dunstkreis aufblitzt *zwinker*
Euch und auch mir eine guute Zeit *top*
******_85 Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ich bin Matthias , ein 36-jähriger meenzer Bub. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Bin spontan und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Wenn sich hier also ein paar Leute finden, mit denen man mal ein Bierchen/Weinchen trinken, Minigolf spielen etc kann - dann wäre das nicht verkehrt. Alles weitere steht in meinem Profil. Oder ihr fragt mich einfach *zwinker*
*********mboy Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habe den Account zwar schon ewig, allerdings hab ich mich jetzt entschieden ihn auch zu nutzen.

Meine Eckdaten findet ihr in meinem Profil und ihr könnt mich alles fragen.

Ich freue mich auf nette Gespräche, spannende Diskussionen, und vielleicht auch auf das eine oder andere reale treffen die sind ja bekanntlich viel spannender als virtuelle treffen. Ach ja und weil es scheinbar wichtig ist bin doppelt geimpft.
*******4283 Mann
11 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin zwar schon lange bei JC und auch in Darmstadt aber nun habe ich mehr Freizeit und möchte mal schauen was hier so alles geht. Nicht nur in Sachen Erotik. *top*

VG
Frank
********Brot Mann
7 Beiträge
Hallo ,

ich bin Lukas, 26, aus Erbach. Bisher bin ich sexuell noch recht unerfahren aber jetzt dabei mich zu öffnen. Daher suche ich eine Frau die bereits etwas Erfahrung hat. Ich bin dazu bereit neue Dinge auszuprobieren und freue mich schon was auf mich zukommen wird.

Gruß, Lukas
****67 Frau
69 Beiträge
Ach herrje, ganz vergessen ....

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Bettina, Ü40 oder so *smile* und seit einiger Zeit der Abstinenz wieder da. Und immer noch Single seit .... *nachdenk* vielleicht früher Jugend, wer weiß das schon so genau ?

Ich freue mich auf nette Gespräche und neue (oder alte) Kontakte.
***og Mann
8 Beiträge
Moin Moin,

ich suche erstmal Freundschaft, was auch immer sich am Ende daraus Entwickelt wird die Zeit zeigen. Ich bin so ziemlich für jede Aktivität zu haben, genaueres in meinem Profil.
Freue mich auf Treffen.

grüße
Hallo,

ich bin noch recht neu im Joy als auch in dieser Gruppe.
Ich bin 37 und komme aus dem Rheingau.

Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.
Lg
Hallöchen, ich bin die Neue aus dem Rheingau-Taunus und freue mich neue Gesichter kennenzulernen und mal über die Bettkante hinaus was zu unternehmen😊
Ein wunderschönen guten Morgen an die Damen,

Mein Name ist Timo und ich komme aus dem Kreis Offenbach. Würde mich sehr freuen wenn interessierte Frauen mich direkt anschreiben. Da ich noch kein Premium bin habe ich nicht die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen. Bin interessiert an gemeinsamen Unternehmungen im dem der spass und Erholung im Vordergrund steht.
Wie gesagt bei interesse erzähle ich euch gern mehr über mich.

LG und bleibt geil
*****f65 Mann
15 Beiträge
Hallo und guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin relativ neu hier und auf der Suche nach Paaren oder Damen, sehr gern auch für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht für einen gemeinsamen Saunabesuch oder ein gemeinsames Abendessen, Kino..
Wenn man sich sympathisch ist, kann ja mehr draus werden. Wer weiß das schon.
Bin weder in einer Beziehung, noch bin ich verheiratet, wohne in Wiesbaden auf dem Berg *smile* und freue mich über neue und freundliche Menschen.
Danke + Grüße
Chris
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin ein sportverrückter Student aus der Frankfurter Innenstadt und freue mich neue Kontakte knüpfen zu können.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.