Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******e85 Frau
5 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Runde!

Joy kenne ich schon länger und so manche Erfahrung möchte ich nicht missen. Dennoch sind meine Sturm und Drang - Zeiten vorbei und das einzige, was mir fehlt ,um rundum glücklich zu sein, ist ein Mann an meiner Seite. *love4* Darüber hinaus freue ich mich immer über nette Kontakte für Unternehmungen jenseits der Bettkante. *g*

Liebe Grüße,
Juliette
****82 Mann
1.395 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier im Club, komme aus dem Taunus und wollte mich mal kurz vorstellen. 😉

1. Warum bin ich im Club?

Ich bin gerade dabei mich sexuell neu zu entdecken und weiterzuentwickeln und ja, ich bin damit auch etwas spät dran. Aber lieber zu spät als ... naja ... 😉
Und wie zu vermuten, war ich vorher nicht auf ähnlichen Plattformen unterwegs.

2. Warum denn dann eine Single Gruppe?

Ich war früher bereits aktiv in Single Gruppen auf Facebook unterwegs und habe solche Gruppen immer als Bereicherung empfunden. Auf Gruppen Events lernt man die Menschen hinter dem Bildschirm kennen, versteht sie besser und kann auf die klassische Art und Weise mal ausloten, ob man sich auch im reellen Leben gut verstehen würde, ohne irgendwelche Hoffnungen durch ein verabredetes 1on1 ‚Date‘ zu wecken.

3. Also Klartext. Was willst Du hier?

Wofür man nun mal in den Club gekommen ist... Ich bin noch nicht so lange auf meiner Reise, um sagen zu können ich habe alles schon erlebt/gesehen. Im besten Fall finde ich in dieser Gruppe eine Frau, die mich auf meiner Reise tief in den Kaninchenbau begleitet und am Ende der Reise dann bei mir bleibt und den Bau nicht mehr verlassen möchte.
Sollte ich auf meiner Reise weitere nette Menschen kennenlernen werde ich bestimmt nicht vor lauter Panik aus dem Bau rennen. 😉

Kurze Zusammenfassung: Freundschaft < Reisebegleitung < Partnerschaft

Ich bin eine offene und ehrliche Seele. Schnapp Dir was zu trinken, mach die Musik an und lass uns schnacken! 😉

Liebe Grüße,
Der Bär
*******der Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin noch relativ neu hier. Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Einige meiner Interessen stehen im meinem Profil. Weiteres kann ja bei einer netten Unterhaltung erfragt werden. *g*

Viele Grüße
Enzo
****o35 Mann
3 Beiträge
Hey, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Beim Joyclub bin ich jetzt seit knapp drei Monaten und finde es hier richtig toll. Ich würde gerne noch mehr neue Kontakte knüpfen und noch mehr nette Leute treffen *g* meldet euch bei mir, ich würde mich wirklich freuen.
Ich bin seit über einem Jahr Single und ich würde gerne auch mal was neues ausprobieren.
Schreibt mir *zwinker*
*******lus Mann
285 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was hier so passiert. Ich bin Single und lebe in Marburg.
*****r97 Mann
2 Beiträge
Hallo, bin der Mario, Raum Da/Di, 48 Jahre alt, auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Wenn es sich ergibt, darf es gerne auf eine langfristige Beziehung hinauslaufen.
LG Mario
****_Lu Mann
79 Beiträge
Hallo und einen schönen Advent!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe in Ludwigshafen und suche noch Dates und Zusammentreffen jetzt bis Jahreswechsel.
Ob unter ‘Leut und aus der Bude kommen, Menschen kennenlernen die vielleicht wen kennen der mich interessieren könnte oder einen netten weiblichen Menschen kennen lernen. Ich bin an vielem interessiert.

Adam_LU
******002 Frau
11 Beiträge
Hallo, ich bins, die Helen 🙋‍♀️
cool, dass ich hier aufgenommen wurde 🌟

Ich *freu*e mich auf jedes Anschreiben (ein mindestens Fünfzeiler wäre nahezu perfekt).

Gerade in dieser wirren Zeit, finde ich Kommunikation und reale Treffen (sofern möglich) besonders wichtig.

Es muss ja nicht nur um das Eine gehen. Freude käm auch auf, für Kaffee, Tee, Ausgehen (auch frivol), Spazieren, Wandern, Inlinern, Schwimmen, Radfahren, Kino, Theater, Ausstellungen, Konzert, Sekt, Bier, Wein, oder einfach nur Reden......!?.....uvm.

Bis dahin, ♥lichen Gruß von Helen
*********apeno Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Chris mein Name, bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Dies und noch ein wenig mehr ist meinem Profil zu entnehmen *g*
In dieser Gruppe freue ich mich auf weibliche bekanntschaften. Ich bin relativ offen, liebe die Weiblichkeit und die schönste Nebensache der Welt in jeglichen Facetten
Beste Grüße und hoffentlich bis bald *g*
*****_90 Mann
48 Beiträge
Hallo hier lieben
Bin tobi, 31 Jahre u komme von worms
Ich bin neu hier, wäre schön wenn ich eine f+ finden würde, vlt wird es daraus ja mehr *ggg*
Ich gehe gern in die Sauna u Therme, im Sommer findest du mich am Rhein oder am See
Gehe gern weg, liebe aber auch netflix & chill mit Pizza

Ihr dürft mich gern anschreiben, beiße nicht , außer du magst du *zwinker*
*******4You Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Andreas 45 aus Darmstadt. In meiner Freizeit findet man mich oft am Rheinufer beim fkk schwimmen, ja auch bei diesen Temperaturen 😁 sonst gehe ich gerne in die Sauna oder einfach abends auf die Piste. Beim Thema Spaß haben bin ich für alles offen von einfach nur was trinken gehen bis zum sextreffen. Eine dauerhafte Affaire wäre mir allerdings am liebsten.
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus der Nähe von Heldenbergen.
Wer es nicht weiß wo es liegt. Main-Kinzig-Kreis. Nähe Hanau.
In meinem Profil steht schon einiges aber möchtet ihr noch mehr erfahren, dann keine Scheu und fragt mich.
So und nun wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch in ein besseres 2022 mit weniger Einschränkungen. Bleibt Gesund und munter.
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Marco, bin 48 Jahre und komme aus Aschaffenburg.
Ich freue mich auf neue Kontakte und unterhaltsame Momente und finde hier die Eine.
**********ellow Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier zurück. Nun doch wieder auf der Suche, die ich zwischenzeitlich für eine Weile auf Eis gelegt hatte.

Wer ich bin sagt Euch mein Profil.
Was ich mir wünsche?

Die ideale Ergänzung für mich!
Mit Augen, die gemeinsam mit mir in die selbe Richtung blicken: nach vorne!

So einfach und manchmal doch so diffizil *zwinker*

Holger
*****ths Mann
1 Beitrag
Ein.... Hallo...in die Gruppe *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme.....

Ich bin unternehmungslustig.....mag Sauna....Wellness.
Gerne auch mal auf einem Markt in Frankfurt oder Offenbach am Samstag.

Grüße
Axel
*******1327 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen
...als neuster Neuzugang, oder besser als Rückkehrer, stelle ich mich auch mal kurz vor.
50 jähriger Rheinhesse (zwischen MZ & WO) der sich Schritt für Schritt wieder annähert und offen ist für alles.
Kino, Wandern, Stammtische, aber auch alles andere was man zu zweit oder in der Gruppe erleben kann.
Ob ich auf der Suche bin nach einer Beziehung (was ja den Ausschluss aus der Gruppe bedeuten würde) bin kann ich gar nicht genau sagen, aber sollte es darauf hinaus laufen wäre ich aber nicht abgeneigt. Darüber freuen würde ich mich aber schon. Bin mal gespannt was mich erwartet und ergibt.

Neugierige fragen werden gerne beantwortet.

Liebe Grüße an alle Oliver
Hallo!

Danke für die Zulassung zur Gruppe!

Ich bin Single aus Wiesbaden und bin gespannt, ob es mir hier gelingt bald diese Single-Gruppe wieder verlassen zu können-:)

Da ich unter der Woche viel arbeite, mag ich am Wochenende gerne entspannte Ausflüge in die Natur (Rheingau, Rheinhessen), zu Weinevents, zu Wellnesstempeln (ich massiere selbst auch ziemlich gut…), zu guten Restaurants in der Region und auch in die eigene Küche zum gemeinsamen Kochen.
Ich wünsche mir eine humorvolle, optimistische und zuverlässige Partnerin und bringe das selbst auch mit.

Ich freue mich auf Zuschriften!
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag euch allen *wink*
Nachdem ich lange Jahre in einer festen Beziehung lebte, wir uns allerdings auseinander gelebt haben, bin ich nun wieder Single. Möchte diesen Status aber über kurz oder lang wieder ändern wollen.
Daher freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf nette Kontakte.
Liebe Grüße aus der Nähe von Mainz.
Andreas
*******0691 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und ein 30-jähriger Single direkt aus Frankfurt. Aktuell bin ich suf der Suche nach einer Partnerin, die genauso viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt wie ich hat und sich regelmäßig mit mit treffen möchte *g* Wichtig ist es mir jemand zu finden mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und auch mal etwas Neues ausprobieren kann. Im besten Fall reicht es für eine langfristige Partnerschaft, aber es würde mich auch das ein oder andere Abenteuer reizen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna: eine Partnerin die mit mir geht wäre auch klasse *g*

Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, bin recht Intelligent, treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Alles Weitere findet Ihr in meinem Profil *zwinker*

Da ich selbst keine Mails schreiben kanm, freu ich mich auf Eure Nachrichten *freu*

LG BigPhil
Hallo an alle hier.
Ich danke dem Admin Team für die Aufnahme hier in dieser tollen Gruppe.
Ich bin noch neu hier bei Joy und finde es klasse das es hier eine Gruppe gibt die sich in meinem Wohnort Bundesland befindet.
Ich bin dabei mich erst zurecht zu finden und habe auch noch nicht soviel in meinem Profil drin stehen.
Kommt aber alles nach und nach.
Falls jemand mehr wissen möchte, darf gerne fragen *g*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß hier und bleibt gesund.
Lg sendet euch Rüdiger
**********t2020 Mann
2 Beiträge
Guten morgen und danke für die Aufnahme
Ich komme aus Frankfurt bin 29 und leider single.
Ich mag den Sommer, wenn es schön warm ist.
Fahre Motorrad und das auch auf dem Wasser (Jetski).
Freue mich auf nette Gespräche und mal schauen was mich erwartet. lg
Hallo, ich Joachim und junger Student.
Ich bin zwar neu auf Joyclub, aber lebe schon immer in der Gegend Rhein-Main, genauer Ingelheim. Eigentlich findet ihr alels über mich in meinem Profil, aber schreibt mich lieber direkt an. Würde mich sehr freuen.
****Joy Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich treibe mein Unwesen im Raum Rhein/Main.
Ich hoffe mit Euch zusammen neue Inspirationen zu bekommen oder zu entwickeln.
Freue mich auf nette Gespräche übers Leben. Angefangen von Golf bis hin zu Sexvariationen aller Art.
Man(n) lernt ja nie aus.

LG Tom
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich im Rhein-Main-Gebiet (genauer gesagt zwischen Bingen und Bad Kreuznach) wohne und, nach Möglichkeit, eine Partnerin suche die nicht allzu weit entfernt ist, kam ich hier in die Gruppe.

Wer ich so bin und was mich umtreibt könnt Ihr ja ansatzweise meinem Profil entnehmen, welches ich wohl demnächst mal ausführlicher gestalten werde.

Es würde mich freuen hier die ein oder andere positive (vielleicht ja sogar die EINE) Bekanntschaft zu machen.

Liebe Grüße
Christian
*******ig50 Frau
19 Beiträge
Hallo an Alle,

ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Mein Name ist Kerstin, bin 51 Jahre alt und ich lebe im Main-Taunus - Kreis, mehr kann bei Interesse gerne erfragt werden, soweit es nicht in meinem Profil zu erlesen ist.
Ich hoffe auf neue, interessante Menschen zu treffen, mit denen man etwas unternehmen kann, z. B. in eine Therme /Sauna zu gehen, auch mal einen Club Besuch planen, was essen gehen und, und, und...
Lieben Gruß, Neugierig 50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.