Ein liebes Hallo in die Runde!
Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre Jung, komme aus der nähe von Heidelberg und bin jetzt seit ca. 9 Monaten Single. Davor war ich 7,5 Jahre in einer Beziehung. Bin also ein absoluter Beziehungsmensch. (Vor allem für Unternehmungen fehlt mir ein Partner total - klar geht das auch mit meinen Freunden aber das ist nicht das gleiche wie mit seinem Partner.)
Beruflich arbeite ich in einem großen Chemie Unternehmen und mache derzeit nebenbei meinen Meister.
Bin ein sehr Empathischer, verkuschelter und liebevoller Mensch. Ich rede gerne und viel. Manchmal vielleicht auch zu Viel. Ich kann nicht Lügen
und bin zu Ehrlich. Das kann Vor wie auch Nachteil sein.
Was das Reden angeht: Definitiv ein Vorteil. Ich finde für eine Beziehung ist Reden das A und O. Mit Reden kann man jedes Problem aus der Welt schaffen bevor es zu Groß wird. Mit Reden kriegt man alles Hin.
Auch ist es natürlich sehr schön mit seinem Partner stundenlang über Egal was zu Reden. Am besten schön gekuschelt auf der Couch, so kann ich Nächte lang Reden.
Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig. Ich rede gerne sehr offen & direkt, nehme dabei keinerlei Blatt vor den Mund.
Ich habe diverse Hobbys, diese alle zu erwähnen würde jetzt den Rahmen sprengen.
In ganz Kurz: Ich gehe gerne in die Sauna, Wandern, Freunde Treffen, was Trinken, was Essen, ins Kino, auf Festivals.
In meinem Profil stehen weitere Details & Bilder.
Schreibt mich einfach an und Lernt mich kennen!
(Eine Freischaltung für meine Gesichtsbilder ist auch kein Problem
)
Ich Freue mich auf Dich!
Ich suche im Umkreis von 100km um Heidelberg. Ich bin auf eine feste Beziehung aus, bin aber auch für lockerer Dinge zu haben. Sei es Freundschaft, F+, eine offene Beziehung oder was mit Polyamorie(wollte ich mal aus Probieren) bin ich für alles zu Haben. Selbst wenn man nur mal Nett einen Kaffee oder ein Bier trinken geht - ich bin da echt für alles Offen.
Lg raver90