Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme ,
Ich heiße Stefanie und komme aus Ludwigshafen am Rhein.

Joy kenne ich schon länger und so manche Erfahrung möchte ich nicht missen. Dennoch sind meine Sturm und Drang - Zeiten vorbei und das einzige, was mir fehlt ,um rundum glücklich zu sein, ist ein Mann an meiner Seite. *love4* Darüber hinaus freue ich mich immer über nette Kontakte für Unternehmungen jenseits der Bettkante. *g*

Liebe Grüße,
Stefanie
****r90 Mann
37 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde! *wink*

Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre Jung, komme aus der nähe von Heidelberg und bin jetzt seit ca. 9 Monaten Single. Davor war ich 7,5 Jahre in einer Beziehung. Bin also ein absoluter Beziehungsmensch. (Vor allem für Unternehmungen fehlt mir ein Partner total - klar geht das auch mit meinen Freunden aber das ist nicht das gleiche wie mit seinem Partner.)

Beruflich arbeite ich in einem großen Chemie Unternehmen und mache derzeit nebenbei meinen Meister.

Bin ein sehr Empathischer, verkuschelter und liebevoller Mensch. Ich rede gerne und viel. Manchmal vielleicht auch zu Viel. Ich kann nicht Lügen *nein* und bin zu Ehrlich. Das kann Vor wie auch Nachteil sein.

Was das Reden angeht: Definitiv ein Vorteil. Ich finde für eine Beziehung ist Reden das A und O. Mit Reden kann man jedes Problem aus der Welt schaffen bevor es zu Groß wird. Mit Reden kriegt man alles Hin.

Auch ist es natürlich sehr schön mit seinem Partner stundenlang über Egal was zu Reden. Am besten schön gekuschelt auf der Couch, so kann ich Nächte lang Reden.

Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit sind mir in einer Beziehung sehr wichtig. Ich rede gerne sehr offen & direkt, nehme dabei keinerlei Blatt vor den Mund.

Ich habe diverse Hobbys, diese alle zu erwähnen würde jetzt den Rahmen sprengen.

In ganz Kurz: Ich gehe gerne in die Sauna, Wandern, Freunde Treffen, was Trinken, was Essen, ins Kino, auf Festivals.

In meinem Profil stehen weitere Details & Bilder.

Schreibt mich einfach an und Lernt mich kennen! *g* (Eine Freischaltung für meine Gesichtsbilder ist auch kein Problem *zwinker* )

Ich Freue mich auf Dich! *g*

Ich suche im Umkreis von 100km um Heidelberg. Ich bin auf eine feste Beziehung aus, bin aber auch für lockerer Dinge zu haben. Sei es Freundschaft, F+, eine offene Beziehung oder was mit Polyamorie(wollte ich mal aus Probieren) bin ich für alles zu Haben. Selbst wenn man nur mal Nett einen Kaffee oder ein Bier trinken geht - ich bin da echt für alles Offen. *g*

Lg raver90
Hallo Joyler:innen😁, als gebürtiges Nordlicht im Exil in Südhessen mache ich es kurz und knapp...Hey, ich bin der Neue, der "Newman", aber eben auch etwas gebraucht, Baujahr 74😄lass uns auf einer Wellenlänge surfen...der Rest steht im Profil
***d3 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich bin 21 Jahre alt und aus Frankfurt am main freu mich schon Bekanntschaften zumachen
****ent Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin jetzt neu hier in der Gruppe, aber schon etwas länger im JC. *sonne*
Ich komme aus dem schönen Rheingau, und hoffe, hier ein paar nette Kontakte zu hübschen Frauen aus meiner Umgebung zu knüpfen.
Für was wir hier sind: um miteinander Spaß zu haben *popp*

Mehr erfahrt ihr in meinem Profil... *blumenwiese*

Liebe Grüße
Bernd
*******2202 Mann
9 Beiträge
Hi
vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Dennis, ich bin 36 und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Das ich Single bin, sollte klar sein *zwinker*
Frecher Kerl und Gentleman der alten Schule sucht eine Frau die genau so "bleed" ist wie ich.

Ungern Nichtraucher, keine kleinen Kinder und absolut keine SUV Fahrerinnen

Große : 1,81

Sternzeichen : Krebs

Raucher: ja

Single : Nur Mittwochs und an Tagen die mit G enden

Verwitwet : nein

Scheidung : 2x

Kinder : 0

Haustier : 0

Piercings : nein

Tattoos : ja

Im Krankenhaus gelegen : ja

Baden oder Duschen : Duschen

Bier oder Wein: Hefeweizen

Musik : 70er bis 90er

Offen fur PN : bei Interesse gibs Antwort

Hobbys : Brettspiel für 1 Person, Märkte besuchen, Kino, Garten

Wohne : Main-Taunus-Kreis
*****de2 Frau
20 Beiträge
hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

ich bin 53, Single - sonst wäre ich kaum hier *zwinker* - und komme aus Friedberg, Wetterau - Nähe Frankfurt.
das wichtigste ist wohl die Chemie, dann bin ich für vieles offen vom Eis essen gehen über Kino/Essen, Cocktails mixen bis zum Sex.
ohne die Chemie geht nix - aber wenn was geht, dann bitte nicht nur einmal!
ich mag Tiefe, Vertrautheit, Genuß *zwinker*
****fm Mann
7 Beiträge
Hey Ihr,….
Danke für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir..
Ich heiße René, bin 31 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Lg
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @****e85 für die schnelle Freischaltung.

Unverhofft vor nicht allzulanger Zeit Single geworden, habe ich mich entschlossen, nicht lange der Vergangenheit nachzutrauern, sondern optimistisch in die Gegenwart zu gehen, mein Einzelprofil zu reaktivieren, ins kalte Wasser des Singledaseins zu springen und mal meine Fühler auzustrecken, um herauszufinden, ob mir in diesem "Teich" eine gleichgesinnte Seele begegnet.
Ich bin als Sinnsucher hier vor mehr als 10 Jahren gelandet, habe nach einiger Zeit des Ausprobierens, in der ich vielen sympathischen Menschen (nicht nur virtuell) begegnet bin, mein "Gegenstück" gefunden und wir sind 7 Jahre den gleichen, glücklichen Weg gegangen.
Jetzt haben sich unsere Wege wieder getrennt und ich bin guten Mutes, erneut eine Weggefährtin zu finden, die sich darauf einlassen kann, ihren Weg mit mir zu teilen.
Wer über mein Profil @*******ener hinaus, noch mehr über mich wissen oder mich (nicht nur virtuell) kennenlernen will, der kann mich gerne anschreiben.
Ich beisse (dann noch) nicht *smile*

Frühlingshafte Grüße

Daniel
Guten Abend Mein Name ist Charly (Spitzname)

bin 31 und komme aus umkreis GG Single natürlich *zwinker*

ich bin offen ehrlich direkt mit einer Mischung aus Sarkasmus und Ironie ^^

und bin neugierig und offen für neues *zwinker*

wir lesen und hoch hoffentlich im PN

Liebe grüße
*****n23 Mann
9 Beiträge
Hallo ich Grüße euch,
ich komme aus der Nähe von Darmstadt und freue mich über neue Kontakte zu einer netten Dame.

Gern auch für gemeinsame Unternehmungen. Liebe Grüße *g*
*******i_22 Frau
17 Beiträge
Hallo
Ich komme aus Ludwigshafen, freue mich hier in der Gruppe zu sein und neue Leute kennenzulernen. Lg Karin
*******_76 Mann
119 Beiträge
Ei Gude...
Hallo ihr lieben!

vielem Dank für die Aufnahme. Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen (ich und kurz).

Ich bin ein humorvoller Single im besten Alter und eigentlich ein kleiner Etikettenschwindel *g*
Wieso? Ich komme nicht direkt aus Mainz, sondern wohne am Stadtrand und bin dazu noch gebürtiger Schwabe. Verehrte Damen, jetzt bitte nicht deswegen reihenweise in Ohnmacht fallen.

Meine Leidenschaft gehört dem Fussball, spiele zwar nicht selbst, fiebere aber mit meinem Lieblingsteam in der Bundesliga und einer Jugendliebe in England. Wenn ich Ruhe brauche zum Abschalten, hole ich meinen E-Reader raus und schmökere. Von der Muse geküsst packe ich ab und zu auch meine Kamera ein und banne tolle Motive auf den Sensor (s. Profilalbum).

Weshalb habe ich mich hier angemelet? Ich würde gerne einfach ungezwungen neue Leute treffen und kennenlernen, da ich im echten Leben nicht so der "auf-Fremde-Zugeher" bin. Wird sicher einfacher, wenn man zumindest schon mal die Gruppe als Anknüpfungspunkt hat.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung, würde mich sehr freuen.

Bis dahin...alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
der Fake-Mainzer *g*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
Hallo zusammen,
Schon lange im Joy unterwegs habe ich jetzt endlich auch den Weg in diese Gruppe gefunden ich freue mich auf neue Kontakte, bin gerne auf Treffen unterwegs, frische auch gerne alte Kontakte wieder auf. Alles andere steht eigentlich in meinem Profil vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*********ht76 Frau
82 Beiträge
Hallo

Schön bei euch zu sein.
Ich heiße Babs, bin 46 Jahre alt und Single.
Ich lebe im Landkreis AB
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Hallo Leute,

ich bin der Michael, 34 Jahre alt und bin noch neu hier im Joyclub.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier tolle Single-Ladys kennen zu lernen, die Lust auf heiße Dates haben und einen lockeren Abend zu zweit genießen möchten.

Viele Grüße, Michael
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo, bin Naturesky und komme aus dem Main Kinzig Kreis.
Bin 34 Jahre jung und würde mich freuen liebe Menschen kennen zu lernen und vieleicht eine Partnerin für den weiteren Lebensweg zu finden.
Bin liebevoll, ehrlich und hab das Herz am rechten Fleck 😊
Würde mich freuen hier Freundschaften zu knüpfen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Und ganz liebe Grüße
Naturesky
*danke* für die Aufnahme !

Ich liebe "mein" Aschaffenburg und bin happy, dass - zur Zeit - wieder OpenAir Kino , Museumsnacht und Stadtfest wieder laufen werden. Ebenso genieße ich Ausstellungen, Kino, Colos Saal und Events im Schönbusch.

Wir können gerne gemeinsam hier die Stadt unsicher machen....ich freue mich immer über freundliche und inspirierende neue Kontaktmöglichkeiten. *prost*

Liebe Grüße von Maya
*********eling Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Christian und komme aus dem schönen Taunus.

Ich bin schon seit längerer Zeit Single und würde mich freuen, hier bei JC die Eine zu finden, mit der man eine schöne Zeit verbringen kann. Dies soll bitte auch ganz entspannt jenseits der Bettkante hinaus möglich sein. Essen gehen, Kino, Konzerte, Stadtfeste, Wandern in der Natur und ähnliches ist in meinem Sinn. *g*

Liebe Grüße *bussi*
*********Mara Frau
234 Beiträge
Hallo, ich bin Astrid und wohne auf dem Land. Genau genommen im Rhein Lahn Kreis. Gehe nicht so arg viel raus, deshalb bin ich hier. Liebe Grüße an alle. 😎
*********1965 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin seit kurzem Single und freue mich auf nette Kontakte hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und schicke viele Grüße,

Volker
Hey zusammen

Ich bin Marc aus Hanau.

Ich möchte hier nette Leute aus der Gruppe kennenlernen.
Ich bin spontan und für jeden Spaß zu haben.

Vielen Dank für die Aufnahme
*********ht76 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********ne78:
Hey zusammen

Ich bin Marc aus Hanau.

Ich möchte hier nette Leute aus der Gruppe kennenlernen.
Ich bin spontan und für jeden Spaß zu haben.

Vielen Dank für die Aufnahme

Willkommen, aus der Nachbarschaft;-)
**********inz79 Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der neue hier in der Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.