Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

******tte Frau
3 Beiträge
Hallo an Alle,

Bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt was hier so abgeht.

LG
*******afi Mann
104 Beiträge
Hello again,
ja ich bin zurück. Meine Aktivitäten hier und im Joyclub allgemein waren eingeschlafen und für mich ob der Infektionslage auch nicht mehr händelbar.
Aber jetzt ist alles wieder gut und beherrschbar, dann mal los.

Ich freue mich auf Euch.
Lasst es krachen.

Alles weitere steht im Profil und für Fragen dürft Ihr mich auch anschreiben. *smile*
Hey Ihr HOOOFFEENTLICH redseligen geilen Stücker DNA🥰*gg* *zwinker*

Ich bin Marco und das erste mal gerade in Berührung mit sowas wie einer Single-App. Hoffe es lohnt🎶

Zum Abschluss Musik und da halte ich es jetzt mal Heute mit 🦊PETER FOX🦊 :“

🎶JIP JIP, ich lass mich heut Abend blicken, Ich komm gut geschmückt in den Laden geritte, die Damen die tanzen sind echt entzückend, EIN GANZES BACKBLECH VOLLER SAHNESCHNITTEN!!!!“ 🎶

Habt einen guten Start in den Tag 💪🏼😀
*******594 Mann
2 Beiträge
Der neue - Gude
Gude zusammen,
ich bin dann der neue hier.

Was ich hier suche: Neue nette Kontakte und wer weiß was passiert.

Zu mir 44 Jahre aus FFM, alles andere steht im Profil, aber Fragen kostet auch nichts.

Ich habe gemerkt das ich gerne mal switchen würde, also falls eine Sie Lust hat *g*

Vg
Marco
Hi, ich bin Sebastian und bin neu hier in der Gruppe. Auch auf JoyClub bin ich relativ frisch.
Ich freue mich auf spannende Kontakte! Mich fasziniert die Ehrlichkeit der Benutzer auf JoyClub. *g*
Hey,
Schön hier zu sein.🤩 Komme aus Offenbach, freue mich über nette spannende Begegnungen, gerne auch auf ein paar Drinks oder den ein oder anderen Kaffee.

Kommunikation ist sexy 😉
Beste Grüsse in Runde
Bianka
****39 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,bin Tom der neue
39 aus Aschaffenburg.
Beruflich den ganzen Tag im Rhein M Main Gebiet unterwegs.
Muss mich hier erstmal bisi zurechtfinden 🙈
Was gar nicht so einfach ist ( bin sonst nur Tinder etc. gewohnt)
Deswegen auch erstmal Basis Mitglied.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte.
Und vielleicht den ein oder anderen Tipp 😃
Beste Grüße .
*********f1971 Mann
216 Beiträge
🤔 Ich bin der " Neue 😃" hier und stell erstmal *kaffee* und *tee* samt ,🍫🍩🍪 in den Raum und 🌹 für die Ladies hier zum Einstand!

Was möchte ich finden ... 🤔, sagen wir eine Partnerin, gern jünger, für etwas langfristiges, festes .. NICHT unbedingt BDSM lästig.

Offenheit, Harmonie, Humor, Natur, küssen, kuscheln, Loyalität, Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig sowie Chemie und Sympathie, Charakter.
*******r79 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin 43 Jahre alt und wohne in Reinheim.
Bin gespannt was hier so los ist.
****_84 Frau
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich bin neu in der Gruppe *freu*,bin aus Wiesbaden und 38 Jahre alt. Freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche
Liebe Grüße
*******nch Mann
9 Beiträge
Hallo Zera, willkommen in der Gruppe. Wenn du magst können wir ja gerne mal schreiben. Vg
*****r75 Mann
9 Beiträge
Guten Tag,

Bin der neue in dieser Gruppe, aber nicht neu im *joyclub* .

Bin der Fenrir, 46 Jahre alt und komme aus dem Vogelsberg. Und hoffe neue Kontakte hier zu finden. Habe Ecken und kannten, aber bin kein Diamant. Und jetzt schauen wir mal… smile.
****_73 Mann
19 Beiträge
Topf sucht Deckel irgendwie so geht der Spruch , hallo bin der Niko komme aus der Nähe von Gießen und bin der neu hier in der Gruppe
Maria aus AB
So, da will ich hier auch mal. Ich bin die Maria, 50 Jahre jung und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Ich suche gepflegte Menschen mit Niveau, die sich an meiner Transsexualität nicht stören für die schönen Dinge im Leben. *zwinker*
-> fühle mich gerade ein wenig an die Schulzeit erinnert. Vor an die Tafel ohne das Thema zu wissen 😅🙈🤣
Naja zumindest das heutige Thema ist mir bekannt, denn das bin Ich 😎😆 <-

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem Kreis Groß Gerau (hinzugezogen) und suche hier sympathisch verrückte Menschen zum treffen und kennenlernen 😆 Mache sehr gerne ab und zu mal Party - vllt habt ihr ja Empfehlungen hierzu ☝️👍

Interessante Menschen mit Geschichte mag ich, Arroganz hingegen gar nicht!

Schaut auf meinem Profil, da stehen noch ein paar Informationen.

Ansonsten fragt einfach 🤔
*******ark Frau
11 Beiträge
Hallo ihr lieben Singles,

Ich bin Venus, die neue im Bunde.

Bin 39 Jahre, alleinerziehende Mutter eines Teengers und komme aus dem schönen Mannheim.

LG Venus Dark
Hey ich bin Ahmed und freu mich hier zu sein und Bekanntschaften zu schließen
Bin wieder Single…
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch wieder Single… wenn auch ungewollt…
Bin gerade 55 geworden und wohne in meinem Eigenheim an der wunderschönen Bergstrasse in der Nähe von Bensheim / Heppenheim, zwischen Frankfurt und Heidelberg.

Ich bin hier, um nette Leute zu finden, sehr gern eine Frau.
Würde gern was unternehmen und Spaß haben…

Bitte melde Dich... *g*
Hallo Miteinander 😇

Auch ich bin hier nun neu in der Gruppe.

Suche nach neuen Kontakten auf JC, für spontane Dates/Urlaubstreffen oder gerne auch mal nur um sich auf einem Kaffee zu treffen.

Woher ich bin? Raum Darmstadt *g*

Grüße Princeyoung🙆‍♂️
****76 Mann
25 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue
Freu mich darauf neue interesannte Leute kennen zu lernen
Hallo Singels,

mein Name ist Luke und ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Date *g*
Ich komme aus Aschaffenburg daher Suche ich überwiegend bis Frankfurt. Freue mich auf viele Nachrichten/ Rückmeldungen.
LG
*********r1971 Mann
22 Beiträge
Hallo bin dann mal der neue hier. Bin 51j . Lass mich mal überraschen.mein Motto...alles kann nix muss
****o_2 Mann
4 Beiträge
Hi, bin Single (wer hätte es gedacht *zwinker* )
ggf findet sich jemand für Freizeitaktivitäten oder mehr, steht aber auch alles in meinem Profil
********rTom Mann
15 Beiträge
Sooo,ich bin dann mal der neue *smile* komme aus Bad Camberg bei Limburg an der Lahn. Das singleleben ist ja ganz schön ,jedoch fehlt einem mir der Zeit was *schimpf* war es das was gefehlt hat??? Hmm,ist so lange her ,das ich mich nicht so recht erinnern kann *goofy* so spass bei seite..wenn sich was fürs herz findet,wäre mega,wenn ich aber auch "nur" genau so Chaoten wie ich einer bin kennen lerne,dann freut mich das ebenfalls!! Fragen?!?!?!?! Schreibt mich an *top*
*****971 Frau
2.372 Beiträge
Zitat von ********rTom:
Sooo,ich bin dann mal der neue *smile* komme aus Bad Camberg bei Limburg an der Lahn. Das singleleben ist ja ganz schön ,jedoch fehlt einem mir der Zeit was *schimpf* war es das was gefehlt hat??? Hmm,ist so lange her ,das ich mich nicht so recht erinnern kann *goofy* so spass bei seite..wenn sich was fürs herz findet,wäre mega,wenn ich aber auch "nur" genau so Chaoten wie ich einer bin kennen lerne,dann freut mich das ebenfalls!! Fragen?!?!?!?! Schreibt mich an *top*

guten Morgen aus der Landeshauptstadt 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.