Hey ihr Lieben,
ich bin eine ziemlich glückliche und angekommene Westendlerin (Frankfurt am Main)
In erster Linie bin ich im Joyclub gestern eingetreten weil ich gerne mal auf coole Partys gehen würde.
Umso exklusiver desto besser.
Generell mag ich diese freigeistigen Hedonistischen Menschen und Communitys die sich nicht selbst nach gesellschaftlichen normen reduzieren sowohl persönlich als auch im sexuellen Sinne.
Ich war nun ein paar mal im Freud und Kitkat und liebe SexPositive Partys.
Sowie die Menschen und Unterhaltungen.
WICHTIG:
Sowie in meinem Profil steht, reizen mich keine F+ oder einfache stumpfe Sexdates/ Angebote.
Sollte ein Mann ernsthaftes bestreben an meiner Person haben, dann bin ich gerne offen für Unternehmungen und Telefonieren oder gemeinsame Partys.
Generell kann ich mir für meine Zukunft nur vorstellen eine offene Beziehung zu führen. Daher ist "stereo" Dating für mich eher schwierig. Dort einen passenden Mann kennenzulernen.
Und nein es heisst nicht dass ich andauernd andere Menschen neben meinem Partner f*cken möchte. Vielmehr dass der passende Partner und ich uns einfach sexuell komplett ausleben weil wir alle unsere wünsche frei und offen kommunizieren.
Ich brauche einen Freigeist mit Selbstbewusstsein an meiner seite.
Es heißt aber auch nicht, dass ich aktuell verkrampft suche.
Ihr könnt mich gerne einfach auf tollen Partys dabei haben.
Ich bin schlank, sehr attraktiv von Kopf bis Fuss und äußerst witzig. (:
Kuss .... Mona