Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Hallo ich bin der Neue. Ich heiße Andreas, bin 44 Jahre jung. Bin sportlich, gehe gerne unter Leute…. Fahre gerne Fahrrad, schwimmen, Sauna und FKK. Wohne in Bingen. Nähere Infos gibt es bei Kontaktaufnahme. Schönen Sonntag Euch allen *zwinker*
Vielen Dank…
… für die Aufnahme hier in der Gruppe…

Bin 44 Jahre und komme aus Hanau…
Hallo, ich bin Don, 45 Jahre und relativ frisch gebackener Single ich komme ursprünglch aus der Eifel, lebe und arbeite aber mittlerweile in der Nähe von Mainz.
Ich würde mich sehr darüber freuen neue Freundschaften zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und ja vielleicht die "große Liebe" zu finden.
Also zögert nicht mich anzuschreiben. *tipp*

Viele liebe Grüße, Euer Don. *g*
********1972 Frau
347 Beiträge
Guten Morgen ☕

Bin schon länger hier, aber die letzten Wochen war es sehr chaotisch 🙄

Jetzt aber in Ruhe 😊 ich bin nicht mehr so frisch und schon eine längere Zeit Single... Ich lerne gerne neue Menschen kennen... Zum weggehen... Quatschen... Spaß haben... Schön wäre eine Freundschaft plus... Mal schauen was sich ergibt 😊
Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende *anmach*
Hey ihr Lieben,

ich bin eine ziemlich glückliche und angekommene Westendlerin (Frankfurt am Main)

In erster Linie bin ich im Joyclub gestern eingetreten weil ich gerne mal auf coole Partys gehen würde.
Umso exklusiver desto besser.
Generell mag ich diese freigeistigen Hedonistischen Menschen und Communitys die sich nicht selbst nach gesellschaftlichen normen reduzieren sowohl persönlich als auch im sexuellen Sinne.

Ich war nun ein paar mal im Freud und Kitkat und liebe SexPositive Partys.
Sowie die Menschen und Unterhaltungen.

WICHTIG:
Sowie in meinem Profil steht, reizen mich keine F+ oder einfache stumpfe Sexdates/ Angebote.

Sollte ein Mann ernsthaftes bestreben an meiner Person haben, dann bin ich gerne offen für Unternehmungen und Telefonieren oder gemeinsame Partys.

Generell kann ich mir für meine Zukunft nur vorstellen eine offene Beziehung zu führen. Daher ist "stereo" Dating für mich eher schwierig. Dort einen passenden Mann kennenzulernen.

Und nein es heisst nicht dass ich andauernd andere Menschen neben meinem Partner f*cken möchte. Vielmehr dass der passende Partner und ich uns einfach sexuell komplett ausleben weil wir alle unsere wünsche frei und offen kommunizieren.

Ich brauche einen Freigeist mit Selbstbewusstsein an meiner seite.

Es heißt aber auch nicht, dass ich aktuell verkrampft suche.

Ihr könnt mich gerne einfach auf tollen Partys dabei haben.

Ich bin schlank, sehr attraktiv von Kopf bis Fuss und äußerst witzig. (:

Kuss .... Mona
Guten Abend zusammen jetzt bin ich wohl der neue und ich komme aus dem Raum Pfungstadt hoffe auf gute Gespräche und das ein oder andere kennen lernen 😊
********0529 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem südlichen Frankfurt und freue mich auf, nette Leute, Unterhaltung und hoffentlich kennen lernen. Lg Klaus
*********2019 Mann
58 Beiträge
Hallo Singles im Rhein-Main-Gebiet und drumherum!

Mein Nickname ist Papageno, ich wohne in Frankfurt und ich bin Single.

So lauten doch immer die einführenden Worte in den Vorstellungsrunden für Therapiesitzungen. Und genau das ist der Grund, warum ich mich um Aufnahme in diese Gruppe beworben hatte und nun Mitglied geworden bin - um meine Reichweite bei der Suche nach Menschen, die zu mir passen könnten, und nach Begleitung für interessante Events zu erhöhen.

Ich bin für (fast) alles offen und für vieles zu haben - sei es geplant mit zeitlichem Vorlauf oder spontan und kurzfristig.

Ansonsten: für meine Interessen, Vorlieben und Eigenheiten bitte auf mein Profil und in meine Homepages schauen. Und was Dates und Datewünsche betrifft, findet sich weiteres in meiner Hompage "Meine Dates".

Ich hoffe auf viele (naja, ein paar interessante und passende würden mir ja schon genügen *zwinker*) neue Kontakte!

Herzlichen Gruß an alle in der Gruppe *wink*
Papageno
******_NC Mann
3 Beiträge
Dann will auch ich mich mal vorstellen.

Bin relativ neu in Wiesbaden, komme ursprünglich aus Portugal.

Bin neugierig auf die Events und bevorzuge jemanden mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Intelligenz ist sexy *g*
Sonst entspannt, unkompliziert und Genießer 🙂

Fan von Wein, Sauna und neues ausprobieren.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dann will ich auch mal...

Ich bin 37,komme aus Hanau aber ursprünglich vom schönen Niederrhein.
Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst und ansonnsten empathisch,etwas verrückt und eigentlich eine ganz nette die aber auch mal ihren Kopf durchsetzen kann.

Was ich suche? Wer sucht findet nicht...Aber es wäre schön irgendwann mal den wirklich passenden Deckel zu finden der nicht wegrennen würde wenn man beim Sex das Licht an lässt oder Wünsche anspricht (daher primär auch hier und nicht Parship etc)..
Alternativ dazu freue ich mich neue, nette und lockere Menschen kennenzulernen...

Liebe Grüsse und ein schönes zweites Advendswochenende.

Alexa (ja...genau so aber mich gab es vor Amazon *zwinker* )
Hallo und erstmal noch frohe Weihnachten.

Bin der "Neue" hier und freue mich auf neue und interessante Kontakte.
Komme ursprünglich aus der Hanauer Ecke, wohne z.Z. aber im schönen Vogelsberg.

Ich bin noch nicht lange im JC und muss mich hier erstmal noch einfinden.
Wer noch was wissen möchte, zu mir und meiner Person, darf gerne mal auf meinem Profil schauen oder mich direkt kontaktieren.

Lg Hotcowboy82
******n78 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

hier ist Cartman aus Gross-Gerau, 44 Lenze. Ich gehe einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach, bin zumeist sportlich und hab einen Hang zu Musik & Philosophie (aber ebenso zu allerhand Albernheiten).
Einer netten Bekanntschaft bin ich keineswegs abgeneigt!
****_he Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnte. Ich bin neu im JoyClub und dachte, dass eine Gruppe mir hilft mich hier zurecht zu finden.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich möchte gerne eine Frau, die auch mein bester Freund wird. Eine Frau mit der man seine Wünsche gemeinsam leben kann und zusammen durch dick und dünn geht.

Sex ist mir sehr wichtig. Daher halte ich dieses Portal für geeignet. Außerdem bin ich offen und möchte in der Zeit meiner Suche gerne neue Erfahrungen machen.

Also, wer Lust hat auf ein Treffen ... gerne.
Ich war noch nie auf einer Sex-Party oder im Club. Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die ich begleiten kann.

Ich freue mich auf neue Kontakte. Danke für die Aufnahme
*******tXL Mann
3 Beiträge
Tag Ihr Lieben,

jetzt dann mal als Single hier unterwegs.
Gutes Essen, Reisen, Sport sind prima. Vllt so als Ergänzung zur schönsten Sache der Welt 😇😂.

Neue Partnerin wäre schön😇.
Im Profil dürfte alles wichtige stehen.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
T
**********n4You Mann
33 Beiträge
Grüße aus der Wetterau
Bin neu hier bei Singles Rhein-Main und beabsichtige mit diesem Vorstellungstext auch nicht meinen Austritt einzuleiten, indem ich hier einen festen Partner suche. Bin seit 10 Jahren im Joy, seit 3 Jahren Single, und seit Ende letzten Jahres verifizierter Premium-Nutzer, der jetzt auch mit andere über dieses Portal kommunizieren kann.

Würde mich freuen jemanden mit ähnlichen Wünschen/Neigungen aus meiner Nähe kennenzulernen. Ansonsten bin ich offen für was auch immer sich ergibt.
Trotz alledem
Hallo ihr Lieben,

habt zunächst einmal vielen Dank für die zügige Gruppenaufnahme.

ich lebe und arbeite freiberuflich in Frankfurt am Main im Herzen Süd- *hessen*s. Jetzt, wo das leidige Corona-Thema endlich im Griff ist, könnte Mann als Single endlich wieder etwas aktiver werden und unter Leute, am liebsten Gleichgesinnte, gehen. So jedenfalls war der Plan...

Dann kam der Ukrainekrieg mit seinen wirtschaftlichen Verwerfungen für uns auch in Deutschland. Single bin ich natürlich trotzdem auch weiterhin, egal, was alles in der Welt für ein Mist so passiert.

Vielleicht hilft einem diese Gruppe in diesen bescheidenen Zeiten etwas weiter? Die eine oder andere Anregung kann gewiss nicht schaden.

Viele Grüße: GartenderLust
*********n2112 Mann
6 Beiträge
Hello, my name is Wilson. I live and work in Wiesbaden. I moved here from St. Louis two months ago. I'm looking for nice single women to get to know and go from there.
***ig Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen schon hier in der Gruppe und wollte erst mal etwas beobachten.
Aber irgendwie scheint hier nicht all zu viel los zu sein.🤷🏼‍♀️
Eigentlich schade. Werde aber noch etwas da bleiben und es mir weiter angucken.
Vielleicht trauen sich doch noch welche aus dem Schneckenhaus und es kommt wieder Leben in die Bude.

Wichtigste Infos über mich gibt es in meinem Profil.
Kurz gesagt:
Ich bin nett und schreibe gerne.
Bin aber leider auch misstrauisch fremden gegenüber und deshalb ist es manchmal nicht einfach mich von einem Treffen zu überzeugen.
Ich gehe aber gerne mit Freunden weg, wo Mann auch die Chance bekommt mich kennenzulernen 😅

LG Jijig
******one Mann
170 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin 36 Jahre alte, wohne in der nähe von Groß Gerau und würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen.

LG
Gude,

ich bin der Jörg, komme aus der Nähe von Wiesbaden und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften (w). Lange schreiben ist nicht so mein Ding, lieber zeitnah treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin 43/184/85, wer mehr wissen möchte darf gerne durch mein Profil stöbern oder einfach fragen.

Bin neu hier und gespannt, was mich erwartet.

Liebe Grüße
Jörg
Hallo Zusammen *g*

Bin auch neu in der Gruppe, vielen Dank für die Annahme. Ich komme aus dem Raum Darmstadt/Frankfurt und hoffe hier bisschen Anschluss zu finden oder das ein oder Date zu erleben.
****69 Frau
36 Beiträge
Haidiho, hallöchen zusammen. Danke für die Aufnahne, bin aus dem Raum Darmstadt und freue mich über Kontakte mit Singles. Lg Dawn69😉
*********Soul Frau
93 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme.
Meinem Profil könnt ihr ja viel entnehmen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Komme auf dem Offenbachkreis.

LG TMS
Hey ich bin der Uli 58J.aus dem Schönen Landau in der Pfalz.
Ich bin ein Lebensfroher Mensch. Zu meinen Freizeit Aktivitäten gehört das Motorrad fahren, Paddeln mit dem Kanu oder SUP, FKK und Sauna. Ich bin gerne in der Natur besonders am Wasser…. Genau so mag ich Festivals und Mittelalter märkte, natürlich bin ich auch gerne zuhause sich mit Freunden treffen oder einfach die Zweisamkeit mit sinnlicher Massage.
PS: Wenn dir mein Profil gefällt schreibe mich einfach an.
*********ht76 Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der Nähe von Hanau, bin 47 Jahre alt und leider solo. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Weiteres findet ihr auf meinem Profil .
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.