Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******1963 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe MTKler, ich bin seit heute neu in der Gruppe und auch erst seit kurzem hier im JoyClub. Schaut gerne mal vorbei liebe Frauen aus der Umgebung. Ich bin Single, lebe alleine, bin NR und suche eine sympathische aufgeschlossene Frau mit einem sympathischen Lächeln und sexy Rundungen.

Ich habe LUST auf unkomplizierte gemeinsame schöne Stunden. Und was wir dann draus machen werden wir sehen.

Ich bin gespannt und neugierig.......haut rein in die Tasten... *g*
****sa Frau
396 Beiträge
Hallo,

Ich bin Astrid und wurde gerade in euren Reigen mit aufgenommen.
Ich bin 57 Jahre jung und komme aus der Wetterau.
Ihr könnt mein Profil lesen oder direkt fragen.
Bin verrückt und lebensfroh, stehe mit beiden Beinen im Leben und würde mich wahnsinnig freuen, wieder jemanden in meinem Leben willkommen zu heissen.
****82 Mann
1.395 Beiträge
So, dann stelle ich mich hier auch mal wieder kurz vor, aber erspare Euch bei dieser Gelegenheit mein Profil hier komplett niederzuschreiben. *zwinker*

Ich war früher bereits aktiv in Single Gruppen auf Facebook unterwegs und habe solche Gruppen immer als Bereicherung empfunden. Auf Gruppen Events lernt man die Menschen hinter dem Bildschirm kennen, versteht sie besser und kann auf die klassische Art und Weise mal ausloten, ob man sich auch im reellen Leben gut verstehen würde, ohne irgendwelche Hoffnungen durch ein verabredetes 1on1 ‚Date‘ zu wecken.

Im besten Fall finde ich in dieser Gruppe eine Frau, die mich auf meiner Reise tief in den Kaninchenbau begleitet. Sollte ich auf meiner Reise weitere nette Menschen kennenlernen werde ich bestimmt nicht vor lauter Panik aus dem Bau rennen. *zwinker*

Ich bin eine offene und ehrliche Seele. Schnapp Dir was zu trinken, mach die Musik an und lass uns schnacken! *zwinker*

Liebe Grüße,
Der Bär
****974 Mann
120 Beiträge
Gude, liebe Gruppe! Danke für die Aufnahmen *g*
Ich bin Jonathan, 25 Jahre alt aus dem wunderschönen Mainz. Ich freu mich bereits auf den Austausch hier in der Gruppe!
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag an euch alle👋

Freue mich auf ganz viele sympathische Menschen auf gemeinsamen Austausch zu allerlei Themen, Treffen und Unternehmungen in alle Richtungen bin neugierig und an vielem Interessiert...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
*********ki68 Mann
2 Beiträge
Hallo , ich bin der Neue und komm, jetzt öfter😉. Bin geborener Frankfurter Bub, mit dem Schalk im Nacken und dem Adler auf der brust, den es nach Neu-Isenburg verschlagen hat. Ich würde mich freuen, hier Menschen aller Art kennen zu lernen, nette, evtl auch ein bis zweideutige gespräche zu führen. Ja und wenn alles gut geht , die Gruppe arm in arm mit der passenden Frau, evtl wieder zu verlassen. Mehr Infos im Profil, oder einfach fragen! Zu Risiken und Nebenwirkungen....😉
*******elby Mann
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Bin offen für Date , Zwanglose Treffen, Exklusive-Restaurant Besuche, Sugar Daddy der dir die Welt erklärt oder hast Du eine geile Idee?

Vielleicht war es einfach Schick-Essen gehen oder ein toller Tag mit Leidenschaft.

Wenn es uns gefällt sehr gerne regelmäßige Treffen die voller Vertrauen und Hingabe sind.

Aber nie langweilig oder respektlos..
Hallo Zusammen,
Ich bin neu in dieser Gruppe und suche eine liebe Single Frau aus dem Raum FFM. Schaut doch mal in meinem Profil vorbei...
So long, Viele Grüße ... summit_he
Hello again,

ich bin Wolfgang, 44 Jahre aus Bembeltown. Nach einer Joy-Pause freue ich mich wieder auf eine gute Zeit und lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen.

Let's a go.

LG
*wolf*
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!!
Kurz zu mir: M47, hetero, ziemlich neu bei Joy.
Kulturinteressiert (Kino, Theater, Musik...Klassik, Indie, Rock...), Vintage Liebhaber, aufgeschlossen, neugierig, stürzt sich gerne ins Abenteuer.
Freue mich sehr über neue Kontakte, ob Freundschaft+ oder ONS...gg eine längerfristige Beziehung hab ich auch nichts.
Bin bei Joy in erster Linie um neue Erfahrungen zu sammeln, sich sexuell auszuprobieren...weiterentwickeln.
Wer führt mich in die Joywelt ein und begleitet mich Mal zu einem Joyevent?
Freue mich auf neue Kontakte...
LG Ryan
Hallo an alle zusammen.
Aus dem Frankfurter Raum
Ich bin hier auf der Suche nach neuen und interessanten Erfahrungen und bin sehr gespannt was ich in Zukunft so alles erlebe und hoffe hier interessierte Frauen zu finden.
Hallo an alle,
Ich bin Swen aus Mannheim und suche eine Frau mit der auch normale Unternehmungen möglich sind.

Erst wenn die Chemie passt kann auch mehr daraus werden

Tja jetzt mal ran an die Tasten
Hallo
Ich in Jörg 45 Jahre alt und freue mich in eure Gruppe aufgenommen zu sein.

Ich suche hier nette Kontakte zum kennenlernen und zum unterhalten
Gerne auch hier Erfahrungen auszutauschen

Bin ein aufgeschlossener Mensch und Respekt und Akzeptanz sind mir sehr wichtig.

Freue mich auf eine schöne und interessante Zeit
*******Flo Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe 😊

Bin der Flo und muss mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken 😊

Ich bin aus Nidderau und stehe mit beiden Beinen Fest im Leben. Ich suche hier nicht die große Liebe (die ist schon vorbei), eher suche ich jemanden der mich so nimmt wie ich bin und nette Gespräche.😊

LG Flo
******iep Mann
339 Beiträge
Kreative Zweisamkeit in und um MZ/WI
Hallo zusammen,

reicht jetzt mit dem Alleinsein! *g*

Ich bin ein kreativer Kopf, der nicht nur bei künstlerischen Projekten extrem einfallsreich und improvisationsfähig ist. Ich suche eine Sie für intelligente Gespräche, gemeinsame Ideenentwicklung und gegenseitige Lusterforschung. Ich will mit dir was erleben, auf Abenteuer gehen, Neues ausprobieren, reisen, dich im Arm halten, dir das Hirn rausvögeln und danach über das Leben philosophieren. Ich höre gerne zu, stelle Fragen über deine Wünsche, bin anfangs ein bisschen zurückhaltend, werde dich aber auch an deinen Haaren durchs Bett zerren, wenn du mich nett darum bittest.

Lass uns schreiben, telefonieren, treffen, wie du magst.

Gruß
Herr Piep
*******ornu Mann
6 Beiträge
Hello
Hi, bin der Chris, 30 Jahre, aus Südhessen und ganz frisch hier.
Bin Single, hetero und möchte neue sexuelle Erfahrungen machen.
Bin sehr offen für Neues und experimentierfreudig. Suche hier nach netten Damen, die meinen Erfahrungsschatz erweitern und einfach eine entdpannte Zeit zu zweit erleben möchten.

Freue mich!

Gruß

Chris
********r_72 Mann
8 Beiträge
Guten Abend

ich bin der Angelo 51 Jahre Single und komme aus Ludwigshafen am Rhein. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder gehe Kaffee trinken. Ich suche eine Frau im alter von 30 - 51 Jahre. Auch für eine F+ Beziehung bin ich nicht abgeneigt. Sie sollte ehrlich, treu, usw. Ich stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Lg
Angelo
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin zusammen wohne im Raum Weinheim bin 57.j, freue mich auf nette Kontakte oder einen Kontakt.
Leider hat mich seit Gestern wieder ein Ereignis, etwas sprachlos gemacht. ( Siehe meine Seite Text).
Ich kämpfe und es geht auch weiter.
Beste Grüße *victory* Rubse
******472 Mann
5 Beiträge
hallo bin thomas komme aus frankenthal bin 47 bin seit 3 jahre singel habe sehr viel humor bin nett etwas schüchtern würde mich gerne auf diesen weg wieder verlieben
*****rdt Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Tobi, Mitte 30, komme aus 65… ich freue mich auf nette Bekanntschaften und wer mag darf mich gerne zum quatschten anschreiben. Ich beiße auch nicht ;).
Hallo,
Ich bin der neue hier und seit drei Monaten Single und hoffe hier neue tolle Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein T-Girl und freue mich über Kontakte mit denen ich zu Tranny/Trans Partys gehen kann. Wenn sich daraus etwas entwickelt, dann würde ich mich natürlich auch freuen *g*
*********op_72 Mann
32 Beiträge
Hallo, ich bin Thomas. Nach einem Jahr Aufenthalt auf Teneriffa ziehe ich am 1. Juli wieder zurück nach Mainz. Spanien war schön, doch was ich vermisst habe, sind auch kulturelle Veranstaltungen, Museumsbesuche, Theateraufführungen und Konzerte etc., aber auch ein Picknick in den Weinbergen oder treffen am Weinstand in Rheinhessen oder im Rheingau. ich schwimme gerne im Rhein, fahre gerne mit dem Fahrrad, lese äußerst gerne. Freunde bezeichnen mich als gesellig, verlässlich und aufmerksam. Ich freue mich auf Unternehmungen und Begegnungen mit anderen entspannten, nicht verklemmten Singles.
Danke erstmal das ich hier dabei sein darf.
Bin aus der Nähe von Offenbach und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich suche hier nette Kontakte zum kennenlernen und zum Unterhalten bin aber eher der zurückhaltende Typ.

Gruß

Philipp, 32 Jahre
Hallo ihr lieben,

Komme aus der Nähe von Mainz u d freue mich auf neue Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.