Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*******per Frau
113 Beiträge
Hi hier Lee!
Ich bin Eurer Gruppe beigetreten, weil ich es ein wenig leid habe, mir die Finger wund zu tippen, um höfliche Absagen an Verheiratete, in Beziehung stehende Männer zu erteilen, deren Beweggründe zwar auch ihren Sinn haben, aber den Meinen verfehlen.
> Dies ist meine 2. Anmeldung bei Joy, mit grünem Haken. War schon mal ein Jahr hier und viel gedatet, weniger sexuell, sondern für Freizeit und mehr. Ich habe mich mit einem Mann zusammen abgemeldet, was aber dann in die Brüche ging.
> Meine realen Freunde, beruflich in der Republik verstreut, sowie meine Kinder, sind also für Freizeit wie Tanzen, Wandern, Kultur, Sport, Kunst und vieles mehr, nicht mehr oft beteiligt.
> Heißt, eine beruflich engagierte Frau, mit 56, Großmutter, hat Schwierigkeiten, mal Gleichgesinnte zu finden, die so wie ich, young at heart sind (gehe auch schon mal mit Azubis auf Techno-Party).
> Da ich nicht alles nur alleine machen möchte, suche ich hier die Möglichkeit, mal Leute zu finden, die mir nicht schreiben "are you available this evening"....
Also das war meine Bewerbung! *gg*
Ich suche: Gelegentlich, wenn es beruflich passt, Begleitung, unabhängig von sexuellen Preferenzen, auch mal Mädels, die Lust auf Wandern, Tanzen... haben...
Biete: Anwesen mit Übernachtungsmöglichkeit auch für Radtouren, Erholung.... außerhalb air-bnb..habe ich sowohl innerhalb von Joy, als auch außerhalb schon gemacht, sofern es in beruflichen Rahmen passt. *zwinker*
Ach sooo ist ja Joy hier... *haumichwech* guten Sex schätze ich noch immer, aber gewiss nicht 0/8/15 in einem Club.
Alles sollte laufen mit Quid pro Quo!
L.G. Lee
*********wanna Frau
34 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter,

ich heiße Tanja, bin 39 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Seit fast drei Jahren bin ich Single und würde dies eigentlich gerne ändern. Es ist nicht so dass ich verzweifelt suche aber es ist neunmal so, dass einige Dinge zu zweit eben doch mehr Spaß machen.

Ich sehne mich nach einem Menschen der mit mir alles teilt und mit dem ich eine Familien gründen kann. Trotz vieler Reinfälle bin ich immer noch optimistisch.

Dann lasse ich mich mal überraschen was hier so passiert.
****05 Mann
2 Beiträge
Guten Abend und hallo
Kurze Vorstellung von mir etwas verspätet .
Markus hier freue mich über rege Kontakte
Lg Markus
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *freu2*
Ich bin 37 Jahre, komme aus der Bad Kreuznacher Ecke und freue mich über Kontakte zu Herren aus meiner Gegend zwecks Freizeitgestaltung und mal sehen, vielleicht ist auch mein Herzmensch dabei. *herz2*
Guten Morgen,

Der Huntsmann wünscht alles Singles ein wunderschönes Wochenende 👍

Liebe Grüße aus Hofheim
****ist Frau
20 Beiträge
Suche 4 H's biete 3 ;-)
Hallo zusammen,

ich bin eine wissbegierige, nette wenn auch etwas dominante meist jünger geschätzte Frau die noch das passende männliche Gegenstück sucht um gemeinsam den Horizont zu erweitern. Mich interessieren nur ledige Männer ohne Katzenallergie mit schlanker bis normaler Figur denn rund genug bin ich selber. Die 4 Hs - Hirn, Humor, Hintern, Handwerklichkeit sind auch von Vorteil. Biete selber die nur 3 Hs, aber dafür koche ich gut und gerne.

Ich suche nette Leute zum Ausgehen und/oder eine feste Beziehung, keine ONS.

Grüße
Nicole
Guten Morgen,
Felicitas hier.
Danke an den Mod für die Aufnahme.
Ich wohne nahe Bad Homburg und suche Menschen beiderlei Geschlechts für Unternehmungen verschiedener Art. Mehr dazu findet sich auf meinem Profil.
Wie wäre es für den Anfang mit einer netten Unterhaltung bei einem Kaffee?

Liebe Grüße
Felicitas
Morsche,

komme aus Frankfurt (Süd) und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Teste gerne neue Bars aus, bin sportlich sehr aktiv, naja was der Körper noch so her gibt *lol* ... gehe auch gerne auf Feste, Kino und das übliche aber auch mal gediegen Essen mit Freunden.

Achja, soweit Zeit es her gibt, reise ich sehr gerne und jedes Land auch nur einmal..es gibt ha noch viel zu sehen auf dem Globus.

Was ihr im Profil nicht erfahrt...einfach fragen *zwinker*
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe, was nicht so selbstverständlich war, da in meinem Profil zur Zeit Apulien steht.
Eigentlich komme ich aus der Mainzer Ecke und bin auch bald wieder dort.

Ich freue mich über neue Kontakte in meinem Alter -10 Jahre.

Alles weitere über mich findet ihr in meinem Profil.

*wink* Shi
*******1965 Mann
3.025 Beiträge
Ich heiße Thomas, entliehe mehr und mehr dem Ernst des Lebens und suche u.a. meine Fluchthelferin. *bussi*
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Willst du aus deinem Gitterkasten raus? 😂👍
*******1965 Mann
3.025 Beiträge
Zitat von *****ree:
Willst du aus deinem Gitterkasten raus? 😂👍

... ab und an darf ich den offenen Vollzug genießen. *gg*
*****r77 Mann
8 Beiträge
Hallo,,

Bin der Olli 42 Jahre,aus der nähe
von Aschaffenburg.
Bin lustig,offen,habe viel Herz und Humor.
mal schauen was mich hier erwartet,suche nette Kontakte
und vielleicht ist auch die richtige Frau dabei.
Schönen guten Abend in die Runde. Ich bin jetzt auch Mitglied. Danke dafür. *freu*

Ich bin 30, wohne in Griesheim und bin seit mehreren Jahren Single.
Ich würde hier gerne mit anderen aus dem Raum Darmstadt in Kontakt kommen für gemeinsame Aktivitäten uns ggf auch mehr. *g*
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte.
Liebe Grüße, Rubensgirl09
Hi ich bin Enrique bin halbspanier komme aus Frankfurt. Könnt mir gerne ne Nachricht schreiben Freu mich drüber. Bin seit vier Jahren Single
*****E66 Mann
10 Beiträge
Hallo Ladies,

Mein Name ist Markus und ich bin 52 Jahre jung. Ich schreibe bewusst jung denn es geht mir oft so, dass mir Menschen in meinem Alter zu alt im Kopf sind, zu unbeweglich und zu sehr in der Vergangenheit verhaftet. Ich lebe im hier und jetzt und bin noch neugierig auf das Leben. Ich hätte nichts dagegen hier eine Frau zu finden mit der man nicht nur Spaß haben kann sondern die auch mein Herz berührt. Das hier ist zwar kein klassisches Dating Portal , aber vielleicht funktioniert das mit dem Kennenlernen ja auch anders herum. Das Leben hat mir gezeigt, harmoniert man im Bett, macht es das andere was zu einer Beziehung gehört oft leichter und unbeschwerter. Wenn Du das auch so siehst, freue ich mich wenn Du Dich bei mir meldest.
Ei gude zusammen,
Ich heisse Alexej und bin vor kurzem von Frankfurt nach Offenbach gezogen und kenne einige Leute die das für ein Frevel und andere Leute die das gut finden *zumthema*
Ich bin seit kurzem hier angemeldet und suche erstmal gar nichts, aber würde gerne ein paar leute kennenlernen mit denen man ab und zu was unternehmen kann und über alle möglichen Themen reden kann (bin mir sicher hier bei joy gibt es viel zu entdecken)
Wie ist das generell, dürfen Frauen Männer gratis anschreiben oder wird generell ein premium account benötigt?
Wäre cool wenn mir jemand so Sachen erklärt. Bin zwar gerne ein nerd aber insider Infos sind immer wertvoll *zwinker*
Bin gespannt was mich hier erwartet
********rd01 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen,

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Bad Kreuznach, und würde gerne mein Single Status hier ändern.

Suche aber nur in Umgebung Max 50 KM.

gerne gebe ich bei Interesse mein Album frei. *g*

LG
*******_he Frau
2.361 Beiträge
@********rd01 ob dann die Single Rhein/Main da in deinen Radius passt, bezweifle ich dann doch, aber viel Glück dabei
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Wiesbaden, Mainz gehört doch alles dazu und da reichen 50 km Luftlinie doch aus, so misst Joy ja die Entfernungen *g*
*******1965 Mann
3.025 Beiträge
Naja, das Problem wird sein, dass er ausdrücklich von maximal 50 Kilometern spricht, in dem Fall wäre die Gruppe wirklich nicht passend
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Er muss ja nicht MKK oder MTK suchen oder direkt Frankfurt City...
**********69493 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Bernd, 55 Jahre und gaaaaanz neu hier *g*
Ich lass es gerne kommen (am liebsten meine Partnerin *g* ) und hab keine festen Vorstellungen, wie wer wann sein muss...
Ich lebe GERNE und achtsam.... werd gerne ein Teil davon...
Freu mich auf Zuschriften - ich kann leider nicht zuerst anschreiben...
*******per Frau
113 Beiträge
Radius...
Entschuldigung, aber dann passe ich auch nicht in den Radius/Mitglieder Rhein-Main... ich komme auch aus KH, wie Blackbeard. Das heißt ja nicht, dass man/frau nicht über den Tellerrrand schaut... außerdem gibt es "Mittelerde" wie Ingelheim Biergarten o.Ä.
Blackbeard ist ein wenig jung für mich, aber das heißt ja nicht, dass mann nicht sagen darf, was mann möchte!
Gruß Lee( P.S. bei meiner Dateeinstellung meldete sich von der "ebsch Seid"(Hessen) Niemand....) *haumichwech*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Das muss ich wohl übersehen haben, – dein Date meine ich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.