Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

****Pao Mann
38 Beiträge
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die rasche Aufnahme und auf ein gutes Kennenlernen *zwinker*

Wer sich interessiert zeigt, kann mich gerne anschreiben (hetero und leider ohne Premium-Mitgliedschaft).

Das Alter finde ich dabei zweitrangig, denn es kommt auf die Harmonie zwischen den beiden Personen an.

Liebe Grüße und vllt bis dann *g*
Habe die Ehre!

Was ist eigentlich ein "Single"? Ich würd mich ja nie als ein solches Ding bezeichnen, die Worte meiner Wahl wären "eigenverantwortlicher Alleinstehender" und das bin ich aus Überzeugung. Für die spätpubertäre "Liebe" bin ich viel zu erfahren, Schmetterlinge im Bauch kann man auch ohne Heirat geniessen und die geläufige Definition von Liebe ist mir sehr suspekt, stammt sie doch aus der Zeit als Frauen offensichtlich noch Eigentum ihrer Männer waren, "Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Weib!" und so. Irgendwie fehl am Platze in dieser unsrer Spassgesellschaft, oder?

Ich für menen Teil halt es gerne folgendermassen: Die wesentliche Rolle der Liebe besteht darin jede Person zu der man in Beziehung steht, ein sicherer Beschützer und Ratgeber auch und vor allem in Bezug auf die Schattens des/der Anderen zu sein. Nicht zum Richter, nicht zum Leugner des Schattens der Anderen, sondern Jemand, der erkennt wo der Andere verletzt wurde und diesen schützt und berät, ohne sich vom Anderen zerfleischen oder manipulieren zu lassen. Frei und ohne Besitzansprüche, wie es sich für aufrechte, aufgeklärte Menschen ziemt. Das ist es was ich zu geben bereit bin und das ist es wonach mich dürstet. Freunde sind in dieser neidzerfressenen Konsumgesellschaft schwer zu finden.

Wer Liebe als Geschäft auf Gegenseitigkeit ansieht und als Fernziel der monogame Beziehung der Aussschließlichkeit frönt, bitte nicht mit mir. Ich bin zwar ein Eigenbrötler, aber ich bin weder einsam noch fehlt mir "DER MENSCH AN MEINER SEITE".

Wenn jemand mir diesem Text etwas anfangen kann würde ich mich freuen von IHR zu lesen.

Ansonsten, viel Vergügen auf Euren Reisen und nicht vergessen:

Leicht bleiben,
nicht davonwehen lassen
und wenn doch,
dann nur zum Spass
*******377 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Alex,bin 42 Jahre alt und komme aus Mainz.Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Bin für jeden Spaß zu haben und für fast alles offen.
Gibts hier auch große Frauen 😊
*******s46 Mann
74 Beiträge
hallöle
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe hier.
bin der klaus aus neustadt/weinstr.
da ich viel und gern unterwegs bin würde ich mich über begleitung sehr freuen.
bin im moment sehr viel um speyer unterwegs.rest steht im profil.
lg klaus
********rd01 Mann
34 Beiträge
Hallo Lissy64, Mainz, Ingelheim sind quasi bei mir um die Ecke auch bin ich beruflich sehr oft da, auch hat es Shivareen gut beschrieben Danke.
*********usMZ Mann
74 Beiträge
Hallo ihr lieben Ladies! *anbet*

Ich freue mich freuen deine Bekanntschaft zu machen.
Idealerweise wohnst du nicht soo weit weg von Ingelheim.
Deckt sich ein Teil deiner Interessen mit den meinen? Prima!
Wenn nicht - bitte nachfragen, ich kann hier ja nicht alles schreiben!

Wer A sagt muss NICHT B sagen!

Man kann mit mir tatsächlich z.B. Baden gehen ohne dass dies zu Sex führen muss! Umgekehrt geht auch. Gehe dann aber alleine *duschen* Und die Kombi ist auch möglich, aber eben nicht zwingend. *g*

Möchtest du auch dein Leben / deine Freizeit aktiver gestalten? Ich möchte das, einerseits natürlich erotisch, aber auch andere Freizeitaktivitäten. Mir geht es um langfristige Bekanntschaften. Was weiter daraus wird, wird Amor entscheiden. *herz2*

Ich wohne in Ingelheim, bin gerne mit dem Rad am Rhein unterwegs, genieße gerne die Sonnenuntergänge bei einem Wein oder Bier. Gerne ungezwungen mir dir!

Badeseen sind toll.

Motorrad fahren ist toll. Kennst du den unendlichen Ausblick von den Alpengipfeln oder einfach die Eiscafes der Region? Wann hast du das letzte mal den Blick auf Rhein, Lahn, Mosel genossen?

Etwas mehr Sport wäre schön, z.B. Rad, spazieren, laufen, Schwimmen, Sauna... Wer sonst hat noch Vorsätze?

Gerne würde ich auf Feste, Kulturveranstaltungen (Beispiel: Bingen swingt *gg* ) oder ins Kino gehen. Was möchtest du? Bitte schreib's mir!

Clubbesuche und andere erotische Unternehmungen sind mit Begleitung / Partner viel schöner. *date*

Ich liebe das Meer und besonders erotische Segeltörns. Hast du Lust, 2020 nach Kroatien?

Du solltest offen und tolerant sein. 'Exklusive Beziehungen' / Monogamie möchte ich nicht mehr. Man kann trotzdem einem Partner sehr verbunden sein.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Ralf
*****n77 Mann
1 Beitrag
Ei gude Zusammen.
Bin 42j komme aus Eschborn und hoffe auf nette Bekanntschaften.
Lieben Gruß
Hallo zusammen 😊
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 32, aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und erhoffe mir hier jemanden kennen zu lernen, Freizeit zusammen zu verbringen und bei der es im besten Fall auch im Bett passt 😃
Eine Beziehung schließe ich nicht aus, ist aber selbstverständlich kein Muss. Frau sollte vom Alter her irgendwie zu mir passen 😂

Bin gespannt ob sich hier wer findet 😊
*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen dann stelle ich mich mal vor ich bin Petra 57 Jahre alt Single und und würde mich freuen hier einige kennen zu lernen. Gemeinsame Aktivitäten wie Kino Veranstaltung Events eben zur Freizeitgestaltung. Oder oder oder. Bin gespannt.
*********micha Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Michael. Ich nenne mich nicht unartig weil ich unartig/devot bin, sondern weil ich gern unartige Dinge tu. Blümchensex im Schlafzimmer ist nicht meine Welt, es darf richtig krachen oder auffallen. Ich mags frivol, outdoor, Spanking und vieles mehr. Vielleicht finde ich ja hier eine Partnerin die das alles und noch viel mehr auch mag, denn alleine ist es selbst im MKK langweilig. LG
*******ater Mann
88 Beiträge
Moin!

Nordlicht im Süden.
Hinter der Kamera.
Vollblutpapa.
Nutze meine Synapsen.
Tageslichttauglich.
Kann mit Worten.
Neugierig auf Menschen.

*g*
Hallo, liebe Mitforisten,

ich bin neu hier und suche eine Freundschaft+ oder eine feste Partnerin, mit der man auch außerhalb des Bettes kommunizieren kann. Ich bin in erster Linie nicht hier um gleich alle flachzulegen. Also wird ein erstes Treffen wohl ein ganz normales Gespräch werden. Daher gerne anschreiben, wenn euch mein Profil gefällt.

Lg,
Zärtlich0784
*******nder Mann
51 Beiträge
In den letzten Jahren ist mir immer bewusster geworden, dass ich keine Beziehung mehr mit einer Frau führen möchte, die Monogamie heute noch als zeitgemäß betrachtet. Denn in meinem Modell von Welt ist es heute nicht mehr möglich über einen langen Zeitraum hinweg vollständig monogam zu leben.

Da außerhalb des *joyclub*s noch immer der Großteil der Frauen davon überzeugt ist, dass eine monogame Beziehung durchaus auf Dauer Bestand haben kann, bestreite ich einfach mal einen etwas anderen, vielleicht ungewöhnlichen Weg, aber evtl. erfolgsversprechenderen Weg, indem ich hier einfach mal die Augen offen halte. *zwinker*

Ich wünsche mir durchaus eine Partnerin an meiner Seite, allerdings eine, die sexuell ebenfalls sehr aufgeschlossen ist, was jedoch nicht heißt, dass man sich permanent mit anderen Menschen vergnügen muss, dies aber hin und wieder durchaus genießen kann...

Vielleicht bist Du ja im Alter zwischen 22 und 36 Jahren, trägst das *herz* am rechten Fleck, bist kommunikativ, sympathisch, schlank bis normal gebaut, stehst mit beiden Beinen im Leben und bist bereit einen Mann kennenzulernen, der genau weiß, was er möchte.

Schreib mich gerne an und lass uns gemeinsam über die schönen Dinge des Lebens philosophieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Umdenkender
*****131 Frau
309 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin gespannt ob sich hier Leute finden, mit denen man alles mögliche unternehmen und veranstalten kann *zwinker*
Ich lass mich mal überraschen *zwinker*
******l20 Mann
267 Beiträge
Willkommen cat .....
Verleiht der Gruppe noch mehr Glanz bist sehr heiß ganz liebe grüße chris
******r04 Mann
233 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich war vor langem schon mal in dieser Gruppe (vielleicht kennt mich noch jemand) und bin jetzt wieder da. Wäre schön, neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen!

Wer näheres von mir/über mich erfahren möchte darf mich gerne anschreiben!
******_76 Mann
3 Beiträge
Hi und Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin lustig offen und neugierig auf fast alles was sich so ergibt.
Na dann Vieleicht bis bald Lg
****ak Mann
480 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin jetzt schon viele Jahre alleine unterwegs und so langsam wird es nervig das Leben alleine zu genießen. Vlt treffe ich ja gerade hier die Frau die dafür sorgt dass wir uns beide wieder aus der Gruppe verabschieden?
Wenn du Interesse an einem ungewöhnlichen Menschen mit zwei Seiten hast (siehe Profil) und nicht älter als 45 bist dann melde dich einfach *g* Ich kann nichts versprechen, aber ich werde zumindest auf alle Nachrichten reagieren die mich erreichen....
Tja, ich sag dann mal hallo, ich bin der neue *wink*. Mein Name steht ja oben, nur ohne die Zahlen. *lol* Ich bin 48 Jahre alt.. ähhh jung und komme aus dem bergwinkel, genauer gesagt aus Schlüchtern. Ich bin vielseitig verwendbar, genaueres steht in meinem Profil. Ich hoffe hier das zu finden was alle hier suchen. Meinen Deckel, seelenpartner oder einfach nur die Frau die mich nimmt wie ich bin. Wenn ihr Fragen habt dann raus damit, ich werde mir mühe geben eure Neugier zu befriedigen... Hmm zweideutig? *gruebel* Liebe Grüße Olli
Hallo
ich bin die PrinzCharming komme aus der nähe von Mainz .
Fragen werden beantwortet alles andere steht im Profil *g*
LG
****a88 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch da und freue mich auf neue, nette Bekanntschaften und vor allem Abenteuer.
...wie im Profil steht: ...ich lade Dich ein...
Liebe Grüße
Shiva88
Guten Abend in die Gruppe *g*

Ich bin 26 Jahre alt und würde mich sehr freuen hier nette Leute kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu knüpfen aus denen sich dann auch gerne mehr ergeben darf.

Vielleicht passt es ja. Würde mich auf jeden Fall freuen.

LG
Thommy
****_56 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich freue mich bei euch dabei zu sein und neue leute kennen zu lernen

Lg. Ulli
****012 Mann
429 Beiträge
Willkommen in der Gruppe immer schön zu sehen das es nette Singles gibt .. die auch tanzen
Hallo.
Also. Das bin mal ich.
Sozialarbeiter. Single. Spirituell..
Interessiere mich für schamanismus.
Meditieren. Wandern. Philosophie.
Ich bin schon längere zeit single und freue mich hier evtl. Auf gleichgesinnte zu treffen.
Mit mir kann man rumblödeln aber auch ernst sein.
Ich stecke voller Überraschungen.
Ich bin mal gespannt ob ich hier neue kontakte knüpfen kann.
Schickt mir dich einfach ne *mail*

Ich antworte auf jeden fall.

Danke. Der keksklauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.