Hallo ihr lieben Ladies!
Ich freue mich freuen deine Bekanntschaft zu machen.
Idealerweise wohnst du nicht soo weit weg von Ingelheim.
Deckt sich ein Teil deiner Interessen mit den meinen? Prima!
Wenn nicht - bitte nachfragen, ich kann hier ja nicht alles schreiben!
Wer A sagt muss NICHT B sagen!
Man kann mit mir tatsächlich z.B. Baden gehen ohne dass dies zu Sex führen muss! Umgekehrt geht auch. Gehe dann aber alleine
Und die Kombi ist auch möglich, aber eben nicht zwingend.
Möchtest du auch dein Leben / deine Freizeit aktiver gestalten? Ich möchte das, einerseits natürlich erotisch, aber auch andere Freizeitaktivitäten. Mir geht es um langfristige Bekanntschaften. Was weiter daraus wird, wird Amor entscheiden.
Ich wohne in Ingelheim, bin gerne mit dem Rad am Rhein unterwegs, genieße gerne die Sonnenuntergänge bei einem Wein oder Bier. Gerne ungezwungen mir dir!
Badeseen sind toll.
Motorrad fahren ist toll. Kennst du den unendlichen Ausblick von den Alpengipfeln oder einfach die Eiscafes der Region? Wann hast du das letzte mal den Blick auf Rhein, Lahn, Mosel genossen?
Etwas mehr Sport wäre schön, z.B. Rad, spazieren, laufen, Schwimmen, Sauna... Wer sonst hat noch Vorsätze?
Gerne würde ich auf Feste, Kulturveranstaltungen (Beispiel: Bingen swingt
) oder ins Kino gehen. Was möchtest du? Bitte schreib's mir!
Clubbesuche und andere erotische Unternehmungen sind mit Begleitung / Partner viel schöner.
Ich liebe das Meer und besonders erotische Segeltörns. Hast du Lust, 2020 nach Kroatien?
Du solltest offen und tolerant sein. 'Exklusive Beziehungen' / Monogamie möchte ich nicht mehr. Man kann trotzdem einem Partner sehr verbunden sein.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Ralf