Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
zum Thema
PROFILinteresse449
Mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile…
zum Thema
Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?347
Vier Millionen Mitglieder. Viele davon sind schon seit Jahren, wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will endlich mal wieder ...

*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem der Thread mit gleicher Überschrift Singles Rhein-Main: Ich will mal wieder..... schon länger nicht mehr aktiv war und auch für neue Beiträge geschlossen ist, und weil ich die Idee gut fand, möchte ich hier einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen. Also:

Wonach verlangt es Euch? Was habt Ihr schon seit Längerem vermisst? Was möchtet ihr endlich mal wieder tun?

Noch eine Bitte zur Etikette: nur Eure eigenen originären Ich-will-endlich-mal-wieder-Beiträge hier posten. Bitte keine Kommentare (find ich toll, blöd, geil, unmöglich, ...) oder Ergänzungen (Au ja, will ich auch; Würde ich gerne mitmachen, aber ich kann grad nicht; Hätte meine Oma damals auch schon gerne gemacht, aber..; ...) oder Einladungen (Prima, dann lass uns das zusammen machen; Ich will auch; Komm doch vorbei, dann mach ich's Dir; ...). Natürlich sollen die Beiträge auch zum Nach-/Mit-/Vormachen anregen und zu Kontakten zwecks gemeinsamer Aktivitäten führen - aber handelt das bitte nicht hier öffentlich aus sondern über Clubmails.

Hier ist der Platz für Eure Beiträge:

********1972 Frau
347 Beiträge
Einen schönen lustigen Abend mit einer netten Begleitung erleben... Mit viel Lachen... Quatschen... Vielleicht Essen gehen... Und schauen was passiert 😊
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
... einfach richtig guten Sex haben.
... kuscheln - zu zweit oder mit mehreren.
... küssen - ganz zart oder sehr leidenschaftlich.
... MF, FFM, MMF, nFmM.
... eine Frau nach allen Regeln der Kunst verführen.
... von einer Frau nach allen Regeln der Kunst verführt werden.

... mit einer Dame oder in einer Gruppe frivol gekleidet in die Oper gehen.
... mit einer Dame oder in einer Gruppe zu einem Musik-Festival oder zu einem besonderen Konzert fahren.
... sich im Anschluss an den Kunstgenuss noch zu gemeinsamen erotischen Spielen zusammen finden.

... auf ein Paar-Event gehen (wofür ich ein weibliches Pendant bräuchte).
... als nackter Vorleser einer Gruppe aufreizend gekleideter und lasziv hingestreckter Damen erotische Geschichten vortragen.
... mir von den Damen dieser Gruppe anschließend befehlen lassen, welche Handlungen ich zu ihrer Lust und zu ihrem Vergnügen an ihnen vollbringen soll.

So, das muss für heute mal reichen. Ich will mir ja ein paar Ideen noch für weitere Beiträge aufsparen.

********tige Frau
3.550 Beiträge
mal wieder kuscheln, knutschen, guten Sex habe, gemeinsam was unternehmen. Mich rundherum wohl fühlen.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Mal wieder mit jemanden zusammensitzen und stundenlang reden, quatsch machen, kuscheln und knutschen.
Eine Kuschelparty besuchen ( ist in Arbeit)
***ie Frau
5.598 Beiträge
Genau wie @****lie ,
nur ohne Knutschen . *zwinker*

Mal mit normalen, mental offenen Menschen reden . *freu2*
Schönen guten Abend, wäre super schön mal wieder mit jemandem ins Kino, Essen, Spazieren, oder oder ...
LG Andreas
**df Mann
51 Beiträge
Würde gern mal wieder mit ihr TV schauen, essen gehen, Samstagsmorgens brunchen, Sonntags in die Therme, gemeinsam einschlafen und zusammen aufwachen und einfach füreinander da sein

LG B. aus Wiesbaden
******Bee Mann
362 Beiträge
... nicht allein sein
***ne Mann
51 Beiträge
....nach 2 Fehlversuchen im Januar endlich wieder auf die Philippinen fliegen.
*****r75 Mann
9 Beiträge
.... eine Frau treffen, mit der ich frivol ausgehen kann und vielleicht wird es mehr.
Zwischen den Jahren in den Urlaub fahren. Dort wo warm ist
Einen netten Abend in sympathischer Gesellschaft, sich wohlfühlen, gutes Essen, einen Kino oder Filmabend.
Einfach einen schönen Abend genießen 😌
*******Hase Mann
757 Beiträge
Eine intressante Frau treffen und dann sieht man weiter
LG Michel
******ela Frau
754 Beiträge
.... sich verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben...... und ganz wichtig dem Gegenüber geht es genau so.
eine sympathische Joylerin kennenlernen für mehr als erotische Momente.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
... Silvester mit Freunden friedlich und ruhig begehen.
... Silvester mit Fremden frivol und wild erleben.

Und natürlich (siehe Oper: Fasching in der Oper Frankfurt 19.2.23 ):

... an Fasching statt bunt verkleidet zum Zoch frivol gekleidet in die Oper gehen.
******_Mz
1.761 Beiträge
• Wochenenden ohne Feiertage, Jahreswechsel und Regen erleben
• weniger Zeit bei Ärzten verbringen
• Menschen treffen, die sich für mich als Mensch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.