Ich will endlich mal wieder ...
Nachdem der Thread mit gleicher Überschrift Singles Rhein-Main: Ich will mal wieder..... schon länger nicht mehr aktiv war und auch für neue Beiträge geschlossen ist, und weil ich die Idee gut fand, möchte ich hier einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen. Also: Wonach verlangt es Euch? Was habt Ihr schon seit Längerem vermisst? Was möchtet ihr endlich mal wieder tun?
Noch eine Bitte zur Etikette: nur Eure eigenen originären Ich-will-endlich-mal-wieder-Beiträge hier posten. Bitte keine Kommentare (find ich toll, blöd, geil, unmöglich, ...) oder Ergänzungen (Au ja, will ich auch; Würde ich gerne mitmachen, aber ich kann grad nicht; Hätte meine Oma damals auch schon gerne gemacht, aber..; ...) oder Einladungen (Prima, dann lass uns das zusammen machen; Ich will auch; Komm doch vorbei, dann mach ich's Dir; ...). Natürlich sollen die Beiträge auch zum Nach-/Mit-/Vormachen anregen und zu Kontakten zwecks gemeinsamer Aktivitäten führen - aber handelt das bitte nicht hier öffentlich aus sondern über Clubmails.
Hier ist der Platz für Eure Beiträge:
Ich will endlich mal wieder ...