Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange beschäftigt. Es wird so oft für erfüllenden Sex das Wort "Spaß" benutzt. Also: ich hatte Spaß am Sex.
glaub isch net, jetzt ist die Frau rauscher in meinen AAugen, lachjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjm
Latina die vom Stuhl fällt und die Buchstabene nicht mehr findet lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...dem Treffen am Sonntag ist die Gruppe für mich Pflicht! Ich hoffe die nächsten Treffen passen in meinen Kart Kalender - soll heißen das net ausgerechnet das Gruppen Treffen auf einen der Renn Termine fällt! Denn wenn das net der Fall ist dann bin ich auf jedenfall bei Euch dabei!!! Denn
verblödungsprogramme!
... aber frag doch mal den peitscher! vielleicht leiht er dir die kloschüssel!? ...oder die salatschüssel, oder waschschüssel... !
...nenn ich mal ne Zusammenfassung vom Nonsens des heutigen Abends! Na ja alles war zwar nicht Hallervorden´s würdig aber trotzdem Nonstop Nonsens! Dieser Thread wird in Zukunft wohl das Spachrohr der aktiven Gruppenmitglieder mit Hang zum Dummbabbeln!
was habt ihr euch rein gefahren, dass das bis heute hält? Was für eine Art Brunch war das? Das nächste Mal bin ich bestimmt mit dabei, hatte den Sonntag nur schon verplant, sonst hätte ich die Kükenfront etwas verstärkt. Meine Exex ist übrigens auch eine 29++, hab also Erfahrung in der Verteidigung gegen die dunklen (Verführungs-)Künste
Hab mich nur nie wirklich verteidigen wollen...
...keiner dabei der fragwürdige Kekse gegessen oder weißes Pulver durch 500 Euro Scheine in die Nase gezogen hat! Das ist doch mal ne gute Bilanz oder? Bin stolz auf uns!
...Toyo meinte das jeder Jungspund herzlichst willkommen ist! Gelle?! Schließe mich dem an solang ich der älteste Jungspund bin! haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahahahaha