Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (3)

Vorstellung neuer Mitglieder (3)
So, hier der neue Vorstellungsthread, der alte ist im Archiv.

Bitte hier nur Vorstellungen beim Eintritt in die Gruppe eintragen, und erste Grüsse der Mitglieder.

Beachte auch die anderen Themen dieses Forums, wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

LG DerPeitscher
Mod
******_78 Mann
329 Beiträge
Kann ich auch schon vorher grüßen??? *lol*

in Deckung geht

okok lösch das wieder..!!

*grins*

Edit von DerPeitscher:

Wenn Du dafür sorgst, dass die 500 Mädels die DU gleich grüssen wirst, sich auch alle anmelden, dann bitte sehr ......

Und jetzt *zumthema*

*modda*
****gon Mann
58 Beiträge
Und noch ein Frischling...
Erst mal vielen Dank an die Mods, dass ihr trotz des Männerüberschusses noch einen Platz für mich gefunden habt. *grins*

Also, ich habe die letzten Jahre meiner Online-Aktivität in der "dynamischsten Gemeinschaft mit alternativem Lebensstil" verbracht, die aber für reale Kontakte absolut nicht zu gebrauchen ist. Und da ich langsam keine Lust mehr auf reine Theorie habe, bin ich jetzt hier.

Und hoffe darauf, viele neue Kontakte zu knüpfen und meinen Erfahrungshorizont zu erweitern.

Man sieht sich... (vielleicht auch mal ohne einen Bildschirm dazwischen)
******_78 Mann
329 Beiträge
Hu
Ja ich würde gerne soviel Grüßen und einladen! *lol*

Mach mir doch nicht immer so Angst mit dem Achtung! Moderator anwesend!
Da trau ich mich bald nix mehr zu schreiben!!

Und ein Danke bekommst du da auch noch für! Ich will ja nix zuspamen hier! *snief*

LG

Closer
*******mun Frau
182 Beiträge
Hallo liebe Liebenden ;D...
ich grüße euch alle.

Ich bin seit heute neu in der Gruppe, da ich die Gruppe ganz interessant fand. Denn ich interessieremich eh meistens nur für Singles die in meiner Nähe wohnen.

Wer Fragen hat, kann gerne Fragen. Wer Interesse hat kann gerne mein Profil lesen, da steht vieles drin.

Liebe Grüße

Anksunamun
Hallo Anksunamun .....
..... herzlich willkommen an Bord.

Die ersten interessanten Leute kannst Du auf dem Stammtisch am
12.11.2011 kennen lernen, wir würden uns über Deine Teilnahme freuen.

LG DerPeitscher
****s00 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo,

gerne stelle ich mich auch vor! Ich heisse Stefan, bin 28 und aus der Nähe von FFM.

Und würde mich freuen von Dir zu lesen..

LG
*******pper Mann
70 Beiträge
Hallo die vierte..
auch ich bin bin neu hier in der Gruppe angemeldet.

Danke für die Annahme Leute, ich hoffe wir lernen uns dann bald hierüber ein wenig kennen, ansonsten halt gleich mal beim Stammi, das finde ich eine hammer geile Idee, gefällt mir ^^

Wer mehr über mich wissen möchte darf mich gerne fragen, im Profil steht ja auch schonmal das ein oder andere *zwinker*

Gruß Chris
*******mun Frau
182 Beiträge
tzzz...
Nachmacher @ Davos
*****752 Mann
24 Beiträge
Ein hallo an alle Mitglieder
Erst mal danke an die Mods für die aufnahme.

Ich bin seit einiger Zeit Singel und freue mich über jede neue Freundschaft, auch wenn ich am Anfang zurückhaltend sein sollte da ich sehr schüchtern bin.

blue_752
*******_bw Frau
248 Beiträge
Hallo blue_752!

*willkommen* Wünsche dir ganz viel Spaß in der Gruppe und viel Erfolg beim kennenlernen der anderen Mitglieder *g*

Kannst ja bei einem der nächsten Stammtische mal vorbeischauen, in der Masse fällt die Schüchternheit nicht so auf *zwinker*

*knutsch2*
Ramona
*****752 Mann
24 Beiträge
Hallo Ramona danke für die nette Begrüßunng für das nächste Treffen bin ich leider zu späht
*******_bw Frau
248 Beiträge
Gern geschehen *g* Ein paar nette Männer kann man in so einer Gruppe immer gebrauchen *zwinker*

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe sind noch Plätze frei, aber es müssen sich erst noch mehr Frauen anmelden, so dass noch Männer zum Stammtisch zugelassen werden!

@******her: Sehe ich doch richtig, oder??
rischtiiiisch .....
..... verstanden !

Frauen anmelden oder Männer absagen.

DEINE Anmeldung fehlt ja auch noch *grins*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Stammi
Ich weiß *zwinker* Bin aber doch am Anfang auch immer so schüchtern *traurig*
Sobald ich mich anmelde freut sich der erste auf der Warteliste *zwinker*
Das wäre ein .....
Gentlemen ..............

es sei denn Du hast einen Wunschgast der Deiner Bitte folgt und dann bevorzugt an die Reihe käme.

LG Peter
@ mollige_sie ....
.... und alle Anderen:

Bin aber doch am Anfang auch immer so schüchtern

Der "Anfang" ist von 19:00 Uhr bis 19:02 Uhr, die 2 Minuten schaffste, bist doch ´n grosses Mädchen !
*******_bw Frau
248 Beiträge
Stammi
Laut Profil bin ich mit 1,56m kein großes Mädchen, aber kommt ja auf die innere Größe an *lach*

Bin aber jetzt angemeldet und da ich einen Wunschgast angegeben habe, werde ich auch die 2 Minuten schaffen *grins*

Freue mich schon ganz viele aus der Gruppe kennenzulernen *freu*

Vielen Dank für die Freischaltung Peter *g*
********79MZ Mann
53 Beiträge
Hall erstmal
Joa,
also ich bin seit Heute neu hier und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme *freu2*
Details zu mir gibts in meinem Profil *zwinker*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und auch auf Unternehmungen im RL *g*

Man(n) sieht sich..
*******nce Mann
11 Beiträge
Vorstellung und wer möchte von sich ansprechende Fotos?
Hallo liebe Gruppe Singles Rhein-Main,

freue mich, dieser Gruppe vorzustellen...bisher noch nicht so aktiv, soll sich das nun ändern...

An alle Frauen dieser Gruppe: Bin erfahrener Amateurfotograf und suche nach interessierten Frauen, die gerne schöne (erotische) Fotos von sich wollen und sich Spaß daran haben, fotografiert zu werden.

Der Lohn: Tolle, Fotografien in hoher Qualität.

Alles Liebe
realprince
*********e_he Mann
153 Beiträge
Hallo Singles Rhein-Main
freue mich, seit heute in der Gruppe sein zu dürfen, danke für die Aufnahme *freu* .

Ich wohne im Kreis Offenbach und arbeite in Kelsterbach, man kann mich also praktisch im ganzen Rhein-Main-Gebiet kennenlernen *geheimtipp* .

LG sinnphonie
Please allow me to introduce myself...
... ich bin 39, wohne zwischen Wetzlar und Giessen und bin relativ frisch versingelt. Eine feste Beziehung ist derzeit nicht mein erklärtes Ziel, sollte es mich "umhauen" würde ich mich aber sicherlich ergeben *g*

Bevorzugt würde ich gerne Menschen (und eigentlich in erster Linie) Frauen kennenlernen, wobei mir regional da doch wesentlich Lieber ist (zumal da reale Treffen wesentlich unkomplizierter hinzubekommen sind als wenn man erst 200 km fahren muss)

Herzlichen Gruß,
Markus
*******_bw Frau
248 Beiträge
Hallo Markus!

*willkommen* in der GRuppe Singles Rhein-Main. Wünsche dir hier nette Kontakte und hoffentlich auch reale Date´s. Gebe dir Recht, dass diese wesentlich einfacher zustande kommen, wenn nicht 200 km zwischen einem liegen.

Kann dir zum kennenlernen die Stammtische der GRuppe empfehlen, der nächste findet heute in einer Woche statt (wird mein erster sein), zudem du dich leider nicht mehr anmelden kannnst, zu dem nächsten am 04.12. allerdings schon, gucke einfach mal in der Gruppe nach.

Viele liebe Grüße,
Ramona
hallo an alle !

somit melde ich mich auch mal an der rheim-main-single gesellschaft *g*

nur leider...wie es ausschaut..wie sooft...männerüberschuss *baeh*

lg
tom
****e80 Frau
511 Beiträge
Ist ja nicht so als hättest Du mit Deinem Eintritt in die Gruppe nicht auch dazu beigetragen. *engel*

Trotzdem viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.