Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Dinner in FFM

****972 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 6: Einladungen versendet
Hallo,

allen Mitgliedern die am Dinner teilnehmen habe ich gerade die Einladung und Details per Mail gesendet.

Die Mitglieder die ich leider auf die Warteliste setzen musste werde ich per Mail informieren sobald sich was ändert. Diese Liste besteht aus 15 weiteren Gästen und ich werde sie nach dem Eingang der Zusagen abarbeiten, wenn sich was ändert.

Ich freu mich auf euch beim Dinner und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen tollen Abend:-)

LG Max
*********r_71 Mann
323 Beiträge
da ich ja leider zu spät war würde ich mich später
gerne über einen kleinen erfolgsbericht sehr freuen...

euer Micha
******tha Frau
160 Beiträge
Juhu
Ich freu mich auch *ggg*

Wird ein super toller Abend *zwinker*

LG
sehr coole Idee, habs leider grad erst gesehen. Viel spaß *g*
Ich würde mich gerne nur dem Clubbesuch anschließen.

Wie schauts da mit der Planung aus wohin ihr geht?
würde mich auch gerne dem club besuch dann an schließen....
War ert letztes we in Frankfurt unterwegs..:-)
****972 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 7: Clubbesuch anschliessend
Die Planung für den Abend sieht so aus das wir gemeinsam schauen in welchen Club es anschliessend geht. Es wird aber auf jedenfall ein normaler Club, mit Tanzfläche, in Frankfurt sein.
Da wir den Abend natürlich nicht die ganze Zeit auf die Uhr schauen möchten, ist auch die Uhrzeit für den Clubbesuch noch recht flexibel.

Aus diesen beiden Gründen kann ich leider weder einen Club noch eine Uhrzeit sagen. Ich werde das an dem Abend ansprechen und wenn möglich den Club und die Uhrzeit bekannt geben.

Aufgrund der grossen Warteliste für das Dinner und den Nachfragen werde ich die Teilnehmer auch fragen ob wir z.B. ab 23:30 Uhr das Dinner auf eine kleine Party ausweiten und dann gemeinsam in einen Club gehen. Dann wäre der Treffpunkt bei mir, was es sicher leichter für alle macht.
Ich hätte dann noch ein mal Platz für 10-15 weitere Gäste und natürlich auch wieder gemischt:)

Sollte jemand Lust haben, bitte eine richtige Mail an mich und keine Forenbeiträge;)

LG Max
Ich war ja zunächst skeptisch .....
aber jetzt erstmal Glückwunsch an Max dafür dass es tatsächlich geklappt hat, Max dafür kriegste jetzt erstmal ein Bienchen ans Profil geklebt.

Natürlich wünsche ich mir, dass Du über den sicher positiven Ausgang hier einen kleinen Bericht hinterlässt, das ist dann ja nicht nur Werbung für Dich, sondern motiviert andere Gruppenmitglieder zur Nachahmung.

Freut mich wirklich, dass die Gruppe langsam anfängt zu leben, weiter so !!!

LG Peter
von mirauch ein großes lob.. vor allem die Idee ist klasse...
****972 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 8: wir haben noch Platz
Hallo,

Wir habe noch Platz für 10 Gäste, ab 23:30 Uhr.
Wer noch spontan dazu kommen möchte, bitte eine kurze Mail an mich und ihr bekommt die Adresse.

Bis später:-)
Max
*********e_he Mann
153 Beiträge
Wie war denn euer Dinner? Und wie war das Tanzen danach?
beim dinner...
selbst war ich nicht dabei... bin quasi einer der nachzügler *zwinker*

aber die party war wirklich nicht von schlechten eltern *g*

danke max! *kuss*
Das Dinner...
...war toll! Max (und Helfer *zwinker* ) haben wunderbar gekocht. Die Getränke gingen nicht zur Neige. Und nachdem die Aufwärm- und Kennenlernphase ein wenig angelaufen war, wurde es durchaus seeeeehr unterhaltsam!

Mehr sag ich nicht - soll Max seinen Beitrag verfassen!

Danke, Max, für den schönen Abend mit wirklich tollen Menschen! *kuss2*
Vielen dank
an Max im besonderen für diesen schönen Abend und an die anderen natürlich auch.
Da ich ein Nachzügler war, der nicht richtig lesen kann (insider), kann ich nur sagen wäre gerne von Anfang an dabei gewesen.
Hätte aber gerne viel viel mehr Zeit gehabt um jeden/jede näher kennen zu lernen.
Hoffe auf einen Recall *zwinker*

Ein unglaublicher Abend mit vielen sehr interessanten Menschen.

Spitze
********er76 Mann
4 Beiträge
Gibt's 'ne Wiederholung?
Hi zusammen,

nach all den guten Dingen, die ich über diesen Abend gehört und gelesen habe, wäre ich beim nächsten Mal auch gerne dabei.

Kriege zwar in meiner Wohnung keine 10 Leute für ein 3-Gänge-Menü unter, würde mich aber sonst gerne mit einbringen (mit-kochen, Getränke beschaffen, etc.)...

Gruß,

Grim
****972 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 9: Der Abend
Das Dinner bzw. der ganze Abend war super und hat mir sehr gut gefallen, das lag aber nicht an dem Essen sondern an euch.

Also hier noch ein mal ein großes Dankeschön an euch alle für den perfekten Abend und das ihr dabei gewesen seid:)

PS: wie an dem Abend angekündigt wird es was ähnliches bald wieder geben, Details dazu kommen bald;)

LG Max
*****71s Mann
2 Beiträge
Es war wirklich ein super Abend, jeder zeit wieder.
Sehr Interessante Leute und eine sehr gute Stimmung.
Freu mich schon auf die Fortsetzung;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.