Sommerfest 2012 (Zweiter Versuch)
Edit von DerPeitscher vom 24. Juli 2012
Sommerfest fällt aus !
Sommerfest fällt wegen mangelnder Beteiligung aus und wird durch Plan B ersetzt.
Wir treffen uns in Groß Gerau im lofthouse, Anschrift wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Editende
-------------------------------------------------------
Edit von DerPeitscher vom 15. Juli 2011
Achtung wichtige Information !!!
Zum Sommerfest am 4. August 2012 sind bis jetzt gerade mal 8 Teilnehmer angemeldet, 4 Frauen, 4 Männer, dazu noch 14 Herren auf der Warteliste, die nur zum Teil darauf hoffen können, dass sich noch weitere Mädels anmelden.
Wir sind da wohl in ein sehr tiefes Sommerloch gefallen ......
Also mal ganz ehrlich:
Der Tag fordert mir einiges an Planung und Vorleistungen ab.
Der Platz wird nicht nur von uns benutzt, sondern auch sehr oft von Jugendlichen aus der Umgebung, die den Platz meistens nicht so verlassen, wie sie es tun sollten, heisst ich muss einen Tag vorher dort sauber machen.
Zur Veranstaltung selbst muss ich früh genug dort sein um den Platz zu sichern, ausserdem muss nicht nur ich sondern auch alle Teilnehmer so Einiges an Material hinschleppen, dazu kommen noch die Vorbereitungen in der heimischen Küche (Salate, Kuchen usw.), in meinem Fall noch Frischwasser, Propankocher und Gasflasche.
Die finanziellen Belastungen für einen der auf Grund seiner Erkrankung Dauerarbeitslos und auch nicht unbedingt fit ist, sind schon recht hoch, zumal mein Chauffeuer und Transportbeauftragter gerade auf Platz 6 der Warteliste verottet.
Es soll wohl nicht sein, in diesem Jahr mit Sommerfest.
Ich werde Heute in einer Woche, also am 22. Juli 2012, die Entscheidung treffen, ob das Sommerfest abgesagt und durch Plan B im Lofthouse ersetzt wird.
Hinsichtlich der 14 Herren auf der Warteliste können hier nur noch Anmeldungen von Frauen das Sommerfest retten, ich möchte aber darum bitten von Scheinanmeldungen abzusehen, das nutzt niemand was.
Sollte Plan B in Kraft treten, dann wird das ein einfaches Usertreffen in einer öffentlichen Gaststätte ohne Begrenzung der männlichen Teilnehmer.
Den Text zur Veranstaltung lasse ich weiterhin hier stehen.
E i n l a d u n g
zum Sommerfest 2012 der Singles Rhein-Main.
Zweiter Versuch
Anmeldung auf der Gruppenseite (linke Spalte unter "Veranstaltungen" oder direkt hier:
http://www.joyclub.de/event/113056.sommerfest_2012_gross_gerau.html
Unser diesjähriges Sommerfest findet als Grillparty in einer romantischen Bucht am Rheinufer statt.
Termin: Samstag 4, August 2012 ab 15:00 Uhr
Ort: Bucht am Hauptstromufer des Rheines in der Gemeinde Trebur.
Der genaue Ort mit Anreiseplan wird wie üblich eine Woche vor der Veranstaltung den angemeldeten Teilnehmern per CM mitgeteilt.
Vorbehalt: bei Regen wird die Grillparty bis 12:00 Uhr am 4.8.2012 ersatzlos abgesagt und automatisch durch ein Treffen im Lofthouse Gross Gerau ersetzt.
Teilnahmebedingungen:
Mitgliedschaft in der Gruppe Singles Rhein-Main.
Jeder Teilnehmer bringt sein Grillgut und seine Getränke selbst mit.
Ebenso ist jeder für seine Sitz- und Essgelegenheit selbst verantwortlich (Stuhl, Tisch, Teller, Besteck, Tasse und Becher).
Wer irgendetwas für die Allgemeinheit mitbringen möchte, Grill, Kohle, Sitzgelegenheiten, Salate, Dippsossen, Kasten Bier usw. kann das hier im Thread posten, eine aktuelle Auflistung über das was vorhanden ist oder noch fehlt, werde ich rechtzeitig veröffentlichen.
Wichtig ist, dass jeder seinen Müll mitnimmt, wir sind im Naturschutzgebiet, also Mülltüte nicht vergessen.
Campen ist offiziell nicht erlaubt, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass dort im Sommer übernachtet wird.
Bei Fragen oder Anregungen bitte hier posten.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und auf ein tolles Grillfest !