Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorletzter Singles-Stammtisch 2012

Vorletzter Singles-Stammtisch 2012
Einladung zum nächsten Stammtisch der Gruppe. der diesmal von unserem Mitglied

Jerry Joker

veranstaltet wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser nächstes Treffen feiern wir zwar auf einer Kegelbahn... Aber: sie liegt in einer Gaststätte, wir sind dort im dem Raum unter uns, wo sich praktischerweise auch die Kegelbahn befindet. Wer also alle Neune stehen lassen will: Niemand muß die Bälle rollen lassen. Wer kegeln will: es kostet nichts extra.

Das Lokal verfügt über eine gute Küche mit normalen Preisen.

Teilnahmebedingungen: Mitgliedschaft in der Gruppe Singles Rhein-Main.

Anmeldeschluß: Freitag, 28.09.2012

Teilnehmerhöchstzahl: 25

Wichtig: Für jeweils 5 angemeldete Frauen werden 6 Männer zugelassen. Weitere Interessenten kommen auf die Warteliste. Bitte keine Schein- und/oder Sicherungsanmeldungen. Auch bitte ich um rechtzeitige Abmeldung, falls jemand nach seiner Anmeldung feststellt, das er doch verhindert ist.

Verzehr: a la card - jeder ist für die Bezahlung seiner Zeche in der Gasststätte selbst verantwortlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Anmeldung gehts hier entlang:

http://www.joyclub.de/event/122234.vorletzter_singles_stammtisch_2012_naehe_gross_ger.html

Hier jetzt der übliche Rückfragen und Quasselthread zur Veranstaltung.
******rm2 Mann
38 Beiträge
ich würde ja gerne....
Warum Macht ihr den Stammtisch eigentlich immer Samstags? Leider kann ich am 6.10 defintiv nicht.
Wenn es sich mal ergeben würde und die anden damit auch kein problem haben last uns doch mal einen Stammtisch an einem Freitag machen!?

LG
@ Nonstorm2
Erinnere mich bitte Anfang Dezember nochmal daran, ich werde das mal versuchen.

LG von mir
******rm2 Mann
38 Beiträge
Werde ich machen!!

LG
*******207 Mann
93 Beiträge
Muss für den 6.10. absagen. Ich spiele Improvisationstheater und wir haben kurzfristig eine Show in Darmstadt angesetzt.
Kapiert eigentlich jemand .....
.... dass man sich genau da, wo man sich abgemeldet hat, auch wieder abmeldet ?

Da ist ein Button der die Teilnahme löscht und gleichzeitig dem Veranstalter eine Meldung schickt, damit der das nicht auch noch machen muss.

Aber immerhin Nikopol *top* , wenigstens besser als einfach nicht erscheinen !
Sehe ich auch so, nicht mehr als fair, Nikopol.

Und er hat den Knopp gefunne, Beitscher *g*
Dann isser ja ......
Und er hat den Knopp gefunne, Beitscher

rischdisch genial !!!!
ich muss leider
auch absagen,,,,,,,,, sorry bin in Berlin

wünsche Euch einen tollen,lustigen Abend

lg
Wette .....
*freu2*

.....gewonnen !!!!!
Leider...
...bin ich an dem Tag auf nem Kart Race! Also leider weil ich mich net zerreißen kann! Aber werde mal an Euch denken! Lasst es krachen!
Stammtisch A B G E S A G T
Hallo * *traurig*

Wie ich bereits den angemeldeten Mitgliedern geschrieben habe, sage ich den Stammtisch nächste Woche ab.

Der Grund: Weniger als 15 Anmeldungen inklusive den Herren auf der Warteliste.

Jetzt kann man sich streiten:

War der Fehler, einen Stammtisch zu organisieren mit dem Ziel, ungefähr gleich viele Männlein wie Weiblein zusammen zu kriegen?

Oder war der Fehler zu erwarten, das sich von knapp hundert Mädels 10 (! angemeldet: 5) finden, die Interesse an der Teilnahme hätten?

Tja. Kann man sich streiten, von mir aus. Jedenfalls wäre der Wirt, ein guter Kumpel von mir, nicht begeistert gewesen über einen halbvollen Raum und 2 blockierte Bahnen. Als ich vorhin dort war meinte er: kein Thema, mach ein paar Anrufe, kriege ich voll, keine Sorge.

Nochmals: *sorry*
Richtig gemacht Jerry_Joker
Einen Thread zur Diskussion dieses Themas werde ich in den schnellstmöglichst eröffnen.

Dieser Thread wird zur Vermeidung einer Diskussion am falschen Ort geschlossen.

DerPeitscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.