Wie ein erstes Treffen verläuft, hängt ganz von dem ab, was bis dahin geschah. Ich bin keine die plant, oder die von Anfang an weiß, wie es ablaufen muss oder nicht. Meine Intuition war da bisher immer richtig. So gab es das Anschauen und gleich wieder gehen, genauso wie "den Kerl vom Kaffeetisch direkt in mein Bett zerren"
Wenn ich Sauna mögen würde, würde ich mich auch dafür verabreden, aber dann doch eher davor, dass ich immernoch die Möglichkeit habe abzulehnen. So habe ich das bisher immer mit Clubs gehalten. Hatte auch schon ein Date vor einem Club, das absolut nicht passte, wir sind aber dennoch zusammen rein, weil er nicht alleine wollte und ich auch nicht. So war das überraschender Weise ein sehr schöner Abend, auch wenn wir beide andere Sexpartner dort hatten.
Es kam sogar schon einmal vor, dass ich meine Adresse herausgab, obwohl ich den noch gar nicht real kannte. Manche denken das war leichtsinnig, aber ich hatte einfach ein gutes Gefühl und als er dann vor der Tür stand fiel ich ihm gleich um den Hals und er drängte mich in mein Bett, ohne ein Wort zu sagen...das war ziemlich geil.
Überwiegend gehe ich am liebsten erstmal einen Kaffee trinken oder was essen.
Leider zeigt sich erst bei einer Absage, inwieweit die Herren über wirkliches Benehmen verfügen. Wenn es sich einrichten lässt, erteile ich die Absagen lieber erst danach schriftlich oder telefonisch.