Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
957 Mitglieder
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste reale Treffen...

*******afi Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das erste reale Treffen...
Also ich würde gerne mal dieses Thema mit Euch diskutieren.
Profil gesehen, angeschrieben, zurückgeschrieben, telefoniert, vielleicht nochmals telefoniert, und jetzt...
Jetzt heißt es das Thema auf den Punkt bringen. Treffen im realen Leben.
Wo, wie, unter welchen Umständen, was tut man, was lässt man usw. usw.

Ich glaube, dass Männer und Frauen da durchaus andere Ansichten haben, wie so etwas ablaufen soll.
Ich erwarte eine spannende Diskussion und garantiert keine Erfolgsgarantie Konzepte.

Liebe Grüße

Florian
Biblisches Vorgehen ......
.... wer unverzagt und frohen Mutes ist, der gehe den nächsten Schritt.

Ich musste was posten weil ich den Thread verschoben habe, über die Benachrichtigung taucht er jetzt wieder auf.

LG von mir
*****a67 Frau
181 Beiträge
also
ich bevorzuge öffentliche Plätze.
So z.B. den Platz vor der alten Oper.

Wenn die ersten Minuten für mich in Ordnung sind, dann hat man auf der Fressgass verschiedene Möglichkeiten des Einkehrens..

Auf keinen Fall würde ich ein erstes Date in der Sauna zulassen, das wäre mir zu intim. *ggg*
Erstes Date
Hallo!
Normalerweise treffe ich mich auch mit dem Mann, mit ich mich vorher per Mail/Chat unterhalten und vorallem auch von ihm ein Gesichtsfoto erhalten habe, an öffentlichen Plätzen... z.B. vorm Burger King Eingang, oder wie zuletzt im Media Markt *zwinker* ... Um ehrlich zu sein... sehe ich auf den ersten Blick, ob ich mit dem Mann intim werden möchte. Wenn`s also von beiden Seiten paßt... geht`s dann gleich zu mir nach hause oder ins nächste Hotel...
Ich bin ein sehr ehrlicher und direkte Mensch... und so ist auch mein Leben. Um den heißen Brei reden, liegt mir nun mal nicht!

Ich wünsche euch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit!

LG Dakota42
*******afi Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habt Ihr mich schon überrollt...
Ich wollte zum Start eigentlich einen eigenen Beitrag einstellen, aber jetzt ist es wie manchmal, schon wieder nicht erster. *zwinker*

Ich habe keine besondere Vorliebe für irgendwelche Orte, Cafés oder so. Ich brauche nur die Möglichkeit auszuweichen und eine persönliche Distanz halten zu können. Heißt, wenn mir die Person dann doch wider Erwarten nicht zusagt, das kann ganz unterschiedliche Gründe haben, möchte ich noch ausweichen können.
Die Distanz kann auf ganz unterschiedliche Art erhalten werden.
Latinas Idee mit Sauna ist mir auch noch nicht für ein erstes Date gekommen. Aber hat bestimmt etwas, man sieht vorher schon, was einen vielleicht später erwartet, in der Sauna wird normalerweise eine natürliche Distanz gehalten und da Sauna immer recht zeitaufwändig ist, gibt es genug Zeit sich kennen zu lernen. Das hat etwas Urlaubhaftes.

Ich gehe immer Ergebnis offen in meine Dates. Ausser Spaß erwarte ich kein Ergebnis. Spaß kann auch sein, gegenseitig festzustellen, dass es das nicht war.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Wie ein erstes Treffen verläuft, hängt ganz von dem ab, was bis dahin geschah. Ich bin keine die plant, oder die von Anfang an weiß, wie es ablaufen muss oder nicht. Meine Intuition war da bisher immer richtig. So gab es das Anschauen und gleich wieder gehen, genauso wie "den Kerl vom Kaffeetisch direkt in mein Bett zerren" *g*
Wenn ich Sauna mögen würde, würde ich mich auch dafür verabreden, aber dann doch eher davor, dass ich immernoch die Möglichkeit habe abzulehnen. So habe ich das bisher immer mit Clubs gehalten. Hatte auch schon ein Date vor einem Club, das absolut nicht passte, wir sind aber dennoch zusammen rein, weil er nicht alleine wollte und ich auch nicht. So war das überraschender Weise ein sehr schöner Abend, auch wenn wir beide andere Sexpartner dort hatten.
Es kam sogar schon einmal vor, dass ich meine Adresse herausgab, obwohl ich den noch gar nicht real kannte. Manche denken das war leichtsinnig, aber ich hatte einfach ein gutes Gefühl und als er dann vor der Tür stand fiel ich ihm gleich um den Hals und er drängte mich in mein Bett, ohne ein Wort zu sagen...das war ziemlich geil.
Überwiegend gehe ich am liebsten erstmal einen Kaffee trinken oder was essen.
Leider zeigt sich erst bei einer Absage, inwieweit die Herren über wirkliches Benehmen verfügen. Wenn es sich einrichten lässt, erteile ich die Absagen lieber erst danach schriftlich oder telefonisch.
Meine Meinung
...dazu ist:

wenn man sich schriftlich ganz sympatisch ist, dann mal telefoniert und auch das Gespräch sehr nett und angenehm war kann man sich an einem neutralen Ort treffen.

Ich halte es generell so, dass ich es weniger auf die intime Schiene bringe.....eine Frau kann mir noch so gut gefallen, aber wenn die Chemie nicht stimmt dann stimmt die nicht.

Vielleicht bin ich da ein Unikum, aber sich zu treffen rein nur um zusammen ins Bett zu gehen ist nicht mein Ding und wird es auch nie sein. Ich verurteile das nicht wenn es andere tun, nur ist es nicht meins.

Generell finde ich sollte man in ein Date offen reingehen, ohne große Erwartungen, einfach mit der logischerweise vorhandenen Neugierde auf den anderen bewaffnet. Wie lange das Date dann dauert ist auch offen....obs nur zum netten Plaudern beim Kaffeetrinken reicht oder ob man danach noch anderes unternimmt wird sich weisen.

Die Einstellung das man den nötigen Abstand wahren will unterschreibe ich nicht da diese Person ja auf irgendeine Art interessant auf einen wirkt.....man kauft ein Buch auch nicht aufgrund des Einbandes....wenn es natürlich nur fürs sexuelle gedacht war kann ich das verstehen.

Wer am Wesen eines Menschen nicht interessiert ist lebt das sicherlich anderst als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.