Traum-Mann gibts das????
Hallo Donna,
also das mit dem Traummann ist so eine Sache genauso wie mit der Traumfrau. Bei mir muss ein Mann nicht super schön sein, aber er muss mich auf eine gewisse Art anziehen.
Dies merkt man in den ersten Sekunden, ob ein Mann anziehend wirkt oder nicht, umgekehrt ist es genauso.
Auch ich bevorzuge Männer, die gross sind, zumindest einige Zentimeter grösser als ich.
Aber wichtig ist dass der Mann locker ist, dass man mit ihm Lachen kann, aber dass er auch feinfühlig und aufrichtig ist.
Ich kann es garnicht leiden, wenn mir jemand etwas vormacht - dabei will er mich nur ins Bett kriegen und er meint das ist die Masche wie er mich kriegt. Ehrliche Männer, die gleich sagen was los ist: z.B. Hey ich will nur eine Affäre für Beziehung bin ich noch nicht bereit oder aber - ja ich möchte mich gerne verlieben usw. usw. - Davon habe ich ausser wenigen Aussnahmen hier leider noch nichts kennengelernt. Die meisten Machos hier sind die jenigen die Frauen reihenweise in die Kiste bekommen. Nette Männer bleiben oft auf der Strecke. Ich hatte früher auch ein Raster z.B. südländischer dunkelhaariger Typ - nicht zu dürr - breitschultrig - männlich mit natürlichem Lächeln. Aber das ist alles Käse, viel wichtiger ist die Chemie - ob man auf einem Nenner ist, ob man miteinander reden kann, gleiche Einstellungen hat. Ob man sich für ähnliche Dinge begeistern kann. Was bringt mir ein Mann der z.B. ständig in den Winterurlaub geht und Schnee liebt, wenn ich z.B. immer nach Spanien, in den Süden, Karibik etc. möchte - zumindest immer da wo die Sonne lacht, wo das Meer ist - ohne Wasser - geht garnet. Oder wenn ein Mann nicht schwimmen kann, ich bin nämlich eine Schwimmratte. Natürlich kann man nicht erwarten das alles gleich ist, das wäre wiederum langweilig. Ich finde es sollte in einer Partnerschaft eine grosse Schnittmenge geben an Interessen, Seelenverwandschaft, Erotik und und und - sonst passt es für mich nicht.
In diesem Sinne mein Beitrag dazu.
Gruss, Vera