Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3098 Mitglieder
zum Thema
"Ich träume von einem Mann, der ..."167
Es wird Herbst, und ihr habt niemanden zum Kuscheln?
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss Euer Mann der Träume aussehen?

Wie muss Euer Mann der Träume aussehen?
So Ihr Süssen ich würde gerne mal eine kleine Diskussionsrunde starten.

Ich werf mal in den Raum wie Euer perfekter Mann sein muss oder aussehen muss?

Ich für meinen Teil mag es wenn er aufmerksam ist und eine natürliche offene und lockere Art hat. Er muss gerne lachen und für jeden Mist zu haben sein. Vom Aussehen her steh ich auf große, dunkelhaarige Männer gerne mit blauen oder grünen Augen.
Braune Augen sind aber auch nicht zu verachten. Er sollte schöne Zähne haben. Ich finde nix ist schlimmer als wenn der Mann so Ruinen im Mund hat. Der totale Abturner. Gilt natürlich auch bei Frauen.

Leider ist mir bisher noch keiner über den Weg gelaufen *g*
wo es passen würde. Klar muss man auch Abstriche machen.

Oder wie seht ihr das?

Samstägliche Grüße

Donna
********n_he Frau
522 Beiträge
Traum-Mann gibts das????
Hallo Donna,

also das mit dem Traummann ist so eine Sache genauso wie mit der Traumfrau. Bei mir muss ein Mann nicht super schön sein, aber er muss mich auf eine gewisse Art anziehen.
Dies merkt man in den ersten Sekunden, ob ein Mann anziehend wirkt oder nicht, umgekehrt ist es genauso.
Auch ich bevorzuge Männer, die gross sind, zumindest einige Zentimeter grösser als ich.
Aber wichtig ist dass der Mann locker ist, dass man mit ihm Lachen kann, aber dass er auch feinfühlig und aufrichtig ist.
Ich kann es garnicht leiden, wenn mir jemand etwas vormacht - dabei will er mich nur ins Bett kriegen und er meint das ist die Masche wie er mich kriegt. Ehrliche Männer, die gleich sagen was los ist: z.B. Hey ich will nur eine Affäre für Beziehung bin ich noch nicht bereit oder aber - ja ich möchte mich gerne verlieben usw. usw. - Davon habe ich ausser wenigen Aussnahmen hier leider noch nichts kennengelernt. Die meisten Machos hier sind die jenigen die Frauen reihenweise in die Kiste bekommen. Nette Männer bleiben oft auf der Strecke. Ich hatte früher auch ein Raster z.B. südländischer dunkelhaariger Typ - nicht zu dürr - breitschultrig - männlich mit natürlichem Lächeln. Aber das ist alles Käse, viel wichtiger ist die Chemie - ob man auf einem Nenner ist, ob man miteinander reden kann, gleiche Einstellungen hat. Ob man sich für ähnliche Dinge begeistern kann. Was bringt mir ein Mann der z.B. ständig in den Winterurlaub geht und Schnee liebt, wenn ich z.B. immer nach Spanien, in den Süden, Karibik etc. möchte - zumindest immer da wo die Sonne lacht, wo das Meer ist - ohne Wasser - geht garnet. Oder wenn ein Mann nicht schwimmen kann, ich bin nämlich eine Schwimmratte. Natürlich kann man nicht erwarten das alles gleich ist, das wäre wiederum langweilig. Ich finde es sollte in einer Partnerschaft eine grosse Schnittmenge geben an Interessen, Seelenverwandschaft, Erotik und und und - sonst passt es für mich nicht.
In diesem Sinne mein Beitrag dazu.

Gruss, Vera
Liebe Vera,

danke für Deinen Beitrag. Du hast Recht mit dem was Du schreibst. Die Frage ist jedoch auch immer was suche ich im Leben. Möchte ich die schnelle Affaire und nur mal einen One Night Stand haben dann sind die Macho Männer nicht die verkehrtesten. Zu mehr langt es bei denen dann oftmals nicht.
Ich persönlich bin glaub ich zu romantisch für so einen Macho Mann.
Oder aber vielleicht auch so wählerisch? Es fällt mir jedenfalls wahnsinnig schwer ein passendes Gegenstück zu finden und sei es nur im Bett.
Gemeinsamkeiten muss man haben sonst macht alles andere keinen Sinn. Wie Du schon schreibst was bringt es einen tollen Mann der top aussieht vor Dir zu haben wo aber so überhaupt keine Gemeinsamkeit vorhanden ist und mit dem man sich zu Tode langweilt.

Ich wünsch einen schönen Abend.

LG Donna
Hallo,

also ich kann mich nur anschließen...das es für mich keinen bestimmten Typus gibt....

Lachen u eine positive Ausstrahlung ist mir unglaublich wichtig...denn es verbindet ungemein..

Den größten Wert lege ich persönlich auf Besonderheiten eines Mannes...wenn "ER" es schafft mich mit Geistreichtum zu begeistern - mit stummen Blicken zu beflügeln u sein Herz in Emotionen und Gestiken kleiden kann..... hat "Er" meine Seele berührt und einen bleibenden Platz erobert...
****61 Frau
809 Beiträge
...
*wuerg2* Ich weiß nur, wie er nicht aussehen soll! *hilfe*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.