Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Veranstaltung

Die etwas andere Veranstaltung
Hallo Ihr Lieben *wink*

Mir kam da so eine Idee......

Ich würde gerne mal eine ganz andere, besondere Veranstaltung für unsere Gruppe planen.

Hierbei handelt es sich um eine

"FRIVOLE PARTY" *bunny*

Eine Location dafür hätte ich bereits und die Zustimmung des Besitzers auch.

Bevor ich aber in die Details gehe
frage ich euch .....

INTERESSE ????? *dafuer*

Ihr - die Gäste bestimmt die Stimmung und den Verlauf des Abends... Ihr seid die Party - Ihr macht die Party!

Gute Laune, frivoles oder Fetisch-Outfit, den Wunsch einen andersartigen Abend zu erleben solltet ihr mitbringen, dann kann die Nacht zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Wer einen schönen Abend in gemütlichem, erotisch verruchtem Ambiente und das Kennenlernen netter Menschen, gewürzt mit der Atmosphäre einer ErotikParty erwartet ist hier richtig - und wer dann auch noch offen auf Menschen zugeht und an neue Bekanntschaften interessiert ist - wird bestimmt nicht enttäuscht.

Natürlich müsste ein kleiner Unkosten Beitrag geleistet werden den ich jetzt aber noch nicht bestimmen kann.

Wäre schön wenn ihr euch dazu äußert und wir schauen ob wir ein paar Leute für eine solche Veranstaltung zusammen bekommen....Oder?
**********innli Mann
40 Beiträge
Ich finde die Idee.........
....... sehr interessant.

Kann mir vorstellen, dass das eine anregend, aufregende Veranstaltung werden könnte. *smile*

Hoffe gibt noch mehr Fürsprecher und da wird was drauss. *top*
****itt Mann
59 Beiträge
Idee
Finde ich Super
Kann ich mir gut vorstellen
Lg
*******207 Mann
93 Beiträge
Prinzipiell gute Idee. Allerdings wäre für mich der Dresscode etwas zu eng gefasst. Ich kann mich durchaus anziehend kleiden. Ich habe aber kein frivoles oder speziell 'erotisches' Outfit im engeren Sinne. Und das wird auch so bleiben. So was kann ich bei anderen sehr gut finden, steht mir aber nicht.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
die männer
finden's super...
Ich wäre mit dabei!!!
******ive Mann
6.497 Beiträge
Die Idee klingt auf jeden Fall interessant. *top*

Wichtig fände ich aber, dass der Männer- und Frauenanteil bei solch einem Abend zumindest einigermaßen ausgeglichen ist ... *zwinker*
****61 Frau
809 Beiträge
@ herren
ich fange so langsam an zu schmunzeln,... ich hatte es schon fast befürchtet! *zwinker* die frivole party entpuppt sich als frivoler männerstammtisch! *schock*

ich glaube die mädels liegen noch im winterschlaf *zzz* , und sind nahtlos in die frühjahrsmüdigkeit übergegangen! *verdaechtig*

ich werde den thread mal bei den mädels posten!

@***py
Wichtig fände ich aber, dass der Männer- und Frauenanteil bei solch einem Abend zumindest einigermaßen ausgeglichen ist ... *zwinker*

sehe ich auch so! *ja*
*******207 Mann
93 Beiträge
Warten wir es doch einfach mal ab. Der Thread steht ja noch keinen halben Tag hier. Wobei das zusätzliche Posten sicher nicht schadet.

Ich find es einfach gut, dass hier eine Initiative zusätzlich zu den Kneipen-, Grill-, Dampflok-, Etc.-Stammtischen gestartet wurde. Ich fände wohl auch vieles andere was einfach mal was anderes ist, erst mal gut. Sei es Spassbadbesuch, erst Theater-/Poetryslambesuch-danach-Kneipe-Kombi, bspw... Auch wenn der aktuelle Vorschlag natürlich etwas besser zum JC passt *zwinker*
*******304 Mann
19 Beiträge
neue Ideen
braucht das Land. Und diese ist gut.
lg stefan
*********r_71 Mann
323 Beiträge
da ich sowieso nicht ganz dicht bin, bin ich für...
...

....Deinen Vorschlag und Deine Idee zu dieser Party absolut offen...

....ich hoffe nur das Du die Chance bekommst Deine Vorstellungen und Gedanken auch in die Tat umzusetzen???

...was mich persönlich angeht mache ich mir eher sorgen ob ich aufgrund meiner üblichen Barriere-Probleme überhaupt an Deiner Veranstaltung teilnehmen kann, denn die wenigsten Location sind barrierefrei....evtl kannst Du mir dazu ja mal ein paar Details verraten, ob und wie man das in meinem Fall umsetzen kann..
vielen Dank dafür im Voraus....
lieben düsteren Gruzz
ein
Edler_Herr_71
"derMicha"
@Nikopol207
Das ganze ist bis jetzt nur eine Idee,.

Bezüglich Outfit denke ich , wissen wir alle wie wir uns lecker anziehen können. es ist ja auch kein MUSS erotische Kleidung zu tragen.

Jeder zieht das an was er möchte ob erotisch
frivol oder ganz normal *g*
@Toyo und Happy
Ich werde bei der Planung auf jeden Fall darauf achten das der Männer und Frauenanteil einigermaßen ausgeglichen ist.

Bezüglich meiner Idee .....wir sind in einem Erotik Portal
deshalb auch die etwas andere Veranstaltung....

NORMAL KANN JEDER !!!!!
*********chaft Frau
201 Beiträge
super
gute Idee ist das..na dann viel Spaß bei der Planung *freu2* *party*
********Girl Frau
133 Beiträge
Ideen...
Die Idee ist zwar generell ganz nett, aber ich bin bei sowas derzeit wahrscheinlich raus. Wünsche euch allerdings viel spaß.
DA bemängelt wird,dass so wenig Frauen hier ihren Kommentar abgeben...
ICH finde ,es ist eine GUTE Idee *g*
********Herz Frau
340 Beiträge
ich finde die Idee auch gut. *smile*
Verrückte Partyideen
brauchen ebenso verrückte Gäste

*top*

Ich bin dabei.......!

Und ich bin eine Frau...

*freu*

LG Heidi
jjjjjaaa
super mädels weiter so ....freu freu
****61 Frau
809 Beiträge
@heaven
...die sind doch glatt aufgewacht! *huhn*
@Toyo
das wird aber auch zeit *huhn*

wir können uns ja nicht ganz alleine um unsere vielen attraktiven
netten gebildeten herren aus der gruppe kümmern ....tztztz
*******Nawa Frau
388 Beiträge
interessant :-)
Ich wäre auch interessiert..... *zwinker*
Frivole Party?
Bin dabei! *g*
****rme Frau
49 Beiträge
Was macht die Party..
...."frivol"?

Für mich gehört entsprechende Kleidung dazu.
Fetisch, "frivol", schick usw *top*

Da bin ich dabei!!
Sollten jedoch Jeans, Baumfällerhemd & Co ebenfalls Einlass finden, möchte ich mich dann doch lieber nicht in Schale schmeissen und komme einfach mal wieder zu einem regulären Stammtisch.

Liebe Grüsse
Lamerme
**********innli Mann
40 Beiträge
Finde ich toll.......
....... das sich hier immer mehr ein ausgewogenes Verhältnis zum Interesse dieser Veranstaltung bemerkbar macht.

Klar sollte es bei einer besonderen Veranstaltung auch besonderen Dress geben, um dieses Ereignis gebührend zu ehren.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.