Vorschlag
Hallo Ihr lieben.....Nachdem Heavensangel so liebevoll zum mitmachen, mitorganisieren etc aufgerufen hat...möchte ich euch gerne eine spontan Idee von mir vorschlagen....
Ich würde gerne mit eurer Hilfe versuchen eine Party der besonderen Art auf die Beine zu stellen....
Aber nicht sowas langweiliges, monotones oder unterkühlt gewöhnliches......Nein - ganz im Gegenteil....eher etwas außergewöhliches
Wir sind zwar alle Erwachsen....und doch haben wir uns hoffentlich alle das Kind in uns bewahrt....und wie man hier oft liest....ist der Spieltrieb ziemlich aktiv...
Wie wäre es mal mit einer aktiven Party-Olympiade
Vielleicht sogar: Mann gegen Frau / Frau gegen Mann....
Ich hab sowas ähnliches schon mal mitgemacht und war begeistert
Aufregende Spielchen bzw Aufgaben die es zu lösen oder zu bewältigen gilt....voller Erotik und Spannung......vielelicht sogar mit einem nicht alltäglichen Gewinn.....
Das schafft Nähe und Kontakt.......bringt Spaß und Knistern und was ich für mich am wichtigsten finde......es sprengt die Hürden der Langeweile und Anspannung.... zudem fördert es meines Erachtens die Bindungen untereinander, da Spiel spontan verbindet und reizt
Das ganze Leben ist ein Spiel....warum also nicht mal in der Erwachsenen Liga spielen....mit Spielzeugen die einen anregen und fesseln....
Also.....
Was haltet ihr davon