Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
957 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?191
An die Damen hier. In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag

Vorschlag
Hallo Ihr lieben.....

Nachdem Heavensangel so liebevoll zum mitmachen, mitorganisieren etc aufgerufen hat...möchte ich euch gerne eine spontan Idee von mir vorschlagen....

Ich würde gerne mit eurer Hilfe versuchen eine Party der besonderen Art auf die Beine zu stellen....

Aber nicht sowas langweiliges, monotones oder unterkühlt gewöhnliches......Nein - ganz im Gegenteil....eher etwas außergewöhliches

Wir sind zwar alle Erwachsen....und doch haben wir uns hoffentlich alle das Kind in uns bewahrt....und wie man hier oft liest....ist der Spieltrieb ziemlich aktiv...

*kissenschlacht* *kindergarten* *neck*

Wie wäre es mal mit einer aktiven Party-Olympiade

*nixweiss*

Vielleicht sogar: Mann gegen Frau / Frau gegen Mann....

*nachdenk*

Ich hab sowas ähnliches schon mal mitgemacht und war begeistert

*bravo*

Aufregende Spielchen bzw Aufgaben die es zu lösen oder zu bewältigen gilt....voller Erotik und Spannung......vielelicht sogar mit einem nicht alltäglichen Gewinn.....

*liebguck*

Das schafft Nähe und Kontakt.......bringt Spaß und Knistern und was ich für mich am wichtigsten finde......es sprengt die Hürden der Langeweile und Anspannung.... zudem fördert es meines Erachtens die Bindungen untereinander, da Spiel spontan verbindet und reizt

Das ganze Leben ist ein Spiel....warum also nicht mal in der Erwachsenen Liga spielen....mit Spielzeugen die einen anregen und fesseln....

Also.....

Was haltet ihr davon

*liebguck*
Vorschlag
Das klingt auf jeden Fall seeeehr vielversprechend. Ich glaube, das dürfte sehr nett werden! *zwinker*

Wenn ich es zeitlich einrichten kann- ich wäre dabei! *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Na das hört sich doch gut an. Hast du mehr Infos...zb was für Spiele usw.?

lg
spielluder
ist mal nee gute idee so was
******o85 Mann
474 Beiträge
schließe mich meinen Vorrednern an, klasse Idee.
Was die Teamsangeht, da muß man mal schauen. Frauen gegen Männer oder doch lieber gemischte Paare. Jenachdem welche Spiele kommen wäre das wohl zu entscheiden.
Finde Twister immer ganz spaßig, da kommt man sich dann auch näher. WObei ich da am liebsten gegen eine Frauengruppe alleine antreten möcht *zwinker*

Oder irgendwelche Gegenstände zwischen zwei Personen eine strecke zu transportieren und benutzung von Armen ist nach dem Start nicht mehr erlaubt.

Last eure Kreativität fließen *zwinker*
Das klingt wirklich nach einer lustigen idee.
Über den weg wird sehr das eis sehr schnell gebrochen sein
*g*
Gute Idee
hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin dabei. *smile*
Das lockt auch mich hinter der Tastatur hervor ...
Vielleicht kennst du, bzw. ihr noch das TV-Format "Spiel ohne Grenzen" (als es noch keine Comedy und nur 3 Sender gab*rotfl*...) - Kindheitstagen-Kult pur!

Schreib mich auf alle Fälle mit auf den TN-Zettel ...

... In der "Kuschel und Schmusen" - Gruppe spielen wir das Tauziehen Frauen vs. Männer ja online - sehr charmant, dieses einmal live zu erleben! *freu*

Da fällt mir ein: ich habe mal eine Gruppenleiter-Ausbildung gemacht. Viele nette, lustige Spiele zur Teamförderung pp. Vielleicht kennt jemand schon das "Spinnennetz" oder "Palermo" (Ein Mörder, bzw. eine Mörderin ist unter uns ...)?

Auch eine neurologische Fortbildung, im Prinzip ein Rollenspiel mit verschiedenen Aufgaben, wäre sicherlich eine brauchbare Quelle*zwinker*
Genial
Ich bin dabei.
LG Ole
Das klingt nach ner menge spass...
Hallo, das klingt nach viel spass, da bin ich auf jeden fall gerne dabei, bin schon sehr gespannt drauf. Die erotische version von takeshis castle... *g*

@ caesius, ja da erinnere ich mich noch gerne daran, als es noch um spass ging und nicht um millionen gewinne...
@Dirtyangel44
Hallo meine Liebe,

Klasse Idee *g*

Mich würde auch interessieren welche Art von Spiel du dir vorstellst ?!
Bei der Planung und Durchführung stehe ich dir gerne bei Seite.

Lg Heavenangel67
********gel4 Frau
638 Beiträge
das klingt nach ner menge spaß.....also wenn es zeitlich passt,wäre ich auch gerne dabei.....
Unplugged Rock..., @ shadow 181,
wenn wir älter werdenden geburtenstarken Jahrgänge unsere Erinnerungen auspacken.*hi5*

Das ist dann fast wie bei Phil Collins, als er sich vor bei ein Jahren im Waldstadion ans *drummer* setzte und selbst seine Band ergeben schwieg!

Ich freue mich auf unsere etwas andere Party!
finde ich auch ne tolle idee
*******905 Mann
33 Beiträge
Tolle Idee
*top* wirklich eine gute Idee, würde für ein tolles Fun-Event sorgen, wär ich auch gern mit dabei.
Aber bitte nicht Tauziehen spielen *zwinker* Mann--Frau*frieden* wie die letzten beiden Spiele bewiesen haben, hatten wir m´s nicht den Hauch einer Chance.
vg
@Dirtyangel44...
....mit Spielzeugen die einen anregen und fesseln....

also auch Handschellen, u.s.w. *grins*

Ist eine sehr gute Idee von dir *top* Ist nur die Frage, in welcher Lokation das ganze stattfinden kann. Das können wir ja wohl nicht in einem normalen Lokal o.ä. machen.
wann gehts los ???

und wo
Hey
Ihr Lieben.....

Schön das euch meine Idee gefällt....ich hatte es gehofft....

Also die Spiele welche ich bei meiner damaligen Einladung erlebt habe, waren Rollenspiele.....mit Aufgabeninhalt...

Ich habe mir für uns natürlich nicht normale Spielchen vorgestellt.....

Normal kann ja jeder...

*zwinker*

Vieleicht schon Rollentauschspiele.....Mann in Frauenrolle und <-
Erotische Spielchen zb die Verführerrolle etc....
Ich hatte mir vorgestellt das Köpfchen, Kreativität, Empathie, Humor und Emotionen angesprochen werden sollten.....Vielleicht sogar, wenn alle damit einverstanden wären....die Spiele in Spiellevel bzw Staffelungen einzuteilen - um jedoch die Stimmung zu steigern bzw zu heizen.....hätte ich angedacht...ab dem Halbfinalteam....vielleicht die Körper oder zumindest die Erotik mit einzubeziehen....in vertretbarem bzw abgesprochenem Maße

*zwinker*

natülich nur, wenn nicht generell alle dagegen sind....das Mitmachen ist ja ohnehin freiwillig....ich dachte allerdings daran willkürliche Teams mit Hilfe von Losen zu bilden

Die Spielchen....würde ich sicherlich in Kreativität auf die Beine stellen können.....vielleicht mit Heavensangel....denn die Spannung soll ja schon erhalten bleiben......

und

was meint Ihr

*cool*
spiele...
na klar, normal kann doch wirklich jeder...
aber warum erst ab den halbfinals? von mir aus können gerne schon von anfang an steigerungsfähige erotikanteile dabei sein. im abgesprochenen rahmen natürlich.
*floet* *top*
@ shadow
ok.....du kannst ja als Lebendbuffet den Anfang machen......

Wir werden dann abräumen spielen

*haumichwech*

oder schmücken

*rotfl*
ich denke von der fläche her bin ich eher für ein dessert buffet geeignet
*torte*

*rotfl*
Null Problemchen
Wir können dich ja wie ein Schnitzel vorher bisserl klopfen

*freundchen*
autsch, das klingt jetzt weniger spassig....

da find ich die idee mit dem dessert, puddings, eis und leckere süsse sachen deutlich besser...

*bussi*
To late...
Shadow....

nach der Wahl ist alles anders...

wir haltens wie die Politik....kennste doch oder...

*neck*

Tja....das Leben ist kein Wunschkonzert....

*smile*
uuuppssss to late...
ja, was soll ich da jetzt sagen?

da muss ich dann wohl durch..... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.