Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Lieben Dank für die Aufnahme.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Raum 06...
LG De_Conny
*****_st Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde, ich bin Axel und bin aus Halle an der Saale! Danke für die Aufnahme und freu mich auf neue Leute! *huhu*
Hey ihr Lieben 🙃
Ich bin (noch) 31 und gerade dabei wieder zurück nach Magdeburg zu ziehen. Der Zeit wohne ich noch in Nordfriesland, bin aber so oft ich kann in Magdeburg😊…
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier so erwartet 😁

LG
Heaven 💋
*******_97 Mann
3 Beiträge
Schönen Abend an alle 😁
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😌
Und zu mir ich bin Kai 25 und komme aus Magdeburg😌
Da sage ich auch hier mal hallo und stelle mich kurz vor, man nennt mich christian, ich bin 40 jahre alt , manchmal sehe ich auch ziemlich alt aus *baeh* auch bin ich Single, aber nicht krampfhaft auf der suche *g* da ich mein leben zur zeit auch so *wiegeil* finde *g* eine frau wäre das i tüpfelchen *zwinker*

was gibt es sonst

manchmal doof, aber immer selbstbewusst *baeh* ab und an auch ziemlich frech *baeh*

es raucht, es malt und fotografiert, es reist gerne.

wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. gerne per clubmail *g*

ach ja suche auch immer leute mit denen man am wochenende mal ein bier trinken kann *g*

eine schöne woche wünsche ich euch aus angersdorf (ein kaff vor der verbotenen stadt halle )

selbstverständlich sind alle fehler im text copyright geschützt und unterliegen meinem urheberrecht *ggg*

PiekKasso
****l17 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin aus der Nähe von Stendal und auf der Suche nach einem Partner.
******Bux Mann
358 Beiträge
Zitat von ****l17:
Hallo in die Runde
Ich bin aus der Nähe von Stendal und auf der Suche nach einem Partner.

Grüße aus dem Lamdkreis Stendal
*******ni74 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,Danke für die Aufnahme. Vielleicht finde ich ja hier, diese eine Frau, die zu mir passt.
Komme aus Weißenfels 06667. Sind hier auch Damen aus der Nähe? Dann könnt ihr euch gerne melden.Das würde mich sehr freuen. Habt noch einen schönen Tag.
********tter Mann
128 Beiträge
Moin moin zusammen.
Ich bin Tino, 50 Lenze jung und lebe in Magdeburg.
Seid letzten Sommer wieder als Single unterwegs und neuen Kontakten und, oder Erfahrungsaustausch nicht abgeneigt. *g*
Ich mache Musik (Hobby) und fahre gerne mal Motorrad.
All die anderen interessanten Sachen zu mir, findet ihr in meinem Profil *zwinker*
Gerne würde ich mich über Nachrichten freuen.
Beste Grüße, Tino
*******ami Frau
16 Beiträge
Ich komme aus Wernigerode
*********le90 Mann
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Bin Single und komme aus der Nähe von Halle/Saale . Bin gespannt was sich hier so ergibt und wen man trifft 😜
*********ent89 Frau
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin gespannt, wen ich hier so treffe 😏😉
*********ck80 Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Bitterfeld, allerdings noch Sachsen. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften 😏😉
*********Spark Mann
3 Beiträge
Hello, was geht hier so? Ich nehme mal an, die Überzahlt hier ist wie im Rest des Ostens, nur männlich? 😁

Machen wir das Beste daraus?

Ich bin im Übrigen aus dem Drei-Länder-Eck Sachsan-Anhalt, Brandenburg und Sachsen. Daher wahrscheinlich nirgends so richtig und zu allem etwas zugehörig.

Grüße und uns allen viel Spaß hier!
********trin Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Katrin und fange jetzt erst an die Foren hier im JC zu nutzen.
Ich bin eine trans Frau und schon weit auf meinem Weg. Leider steht die Operation erst noch an, aber bis auf diesen Makel bin ich schon sehr gefestigt in meiner Weiblichkeit.

Über meine Sexualität bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke in einem romantischen Kontext präferiere ich deutlich Frauen, aber sexuell mag ich Männer genauso.

Aktuell brauche ich mehr Zärtlichkeit und Kuscheln als tatsächlich Sex, bin aber zweiterem deshalb nicht abgeneigt. In den genannten Bedürfnissen sind mir Geschlecht und sexuelle Identität meines gegenüber egal. Für mich zählt der Mensch und die Chemie/Sympathie dahinter.

Danke für diese Gruppe *herz*
*******n74 Mann
6 Beiträge
Hallo
Bin der neue hier. Mein Name ust Patrick und ich komme aus dem Raum Mansfeld-Südharz. Vielleicht findet sich ja ne Frau hier mit gleichen Interessen und Vorlieben.
Wer Lust hat schreibt einfach. Lg
********lovr Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe:)
Ich bin Christopher und komme aus nordhausen:)
******620 Frau
5 Beiträge
Hey, auch von mir ein sonniges Hallo in die Gruppe☀️
Ich komme aus Halle und bin gespannt, welche interessanten Menschen sich hier tummeln.
Liebe Grüße 🖖
*******uh01 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen !

Ich bin Torsten, 42 aus Magdeburg. Ich bin Single und suche eine interessante Frau für schöne Zeiten!

Sonnige Grüße!
****r36 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️
Ich bin Markus, 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Halle.
Hoffe ich bin hier nicht das einzige Mitglied aus Halle!?
****ris Mann
1 Beitrag
Einen etwas verschlafenen schönen guten Morgen in die Runde der einsamen Herzen.
Ich bin Boris aus Magdeburg. Ich freue mich auf eine kurze und intensive Verweildauer in eurer Mitte und natürlich weiblichen Besuch auf meinem Profil.

Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
********tter Mann
128 Beiträge
… zack - da bin ich wieder ☺️ Der Tag versaut sich schließlich nicht von selbst

Ich glabe, es wird mal wieder Zeit, für eine kleine Vorstellung *g*
Im Joyclub bin ich nun schon einige paar Jahre unterwegs. Ob nun mit Partnerin, oder wie jetzt, als Single.
Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln *g*
Vielleicht mache ich ja die eine, oder andere Frau, auf mich neugierig 😉
Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht. Und trotzdem bin ich bodenständig, ein Realist.
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet. Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben / auch gemeinsames Ausleben von Faible und Neigungen. (HÜ/MMF)
"Es ist viel besser, tausend schöne Momente, mit einer Frau zu erleben, als einen schönen Moment, mit Tausenden von Frauen."
Ich bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor, bin ich offen für vieles. Ich bin ein lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf.
Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsame Clubbesuche, Besuche im P-Kino, Schreiben von Sex-Geschichten (siehe Hompage)Ausfahrten, auch mal Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln u.v.a.m.
Ich spiele Schlagzeug und habe zwei Rockbands und ich fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt.
(Bevor Du fragst: ja ich habe noch Zeit für eine Partnerin ☺️)
Ich bin musikaffin (Musik verbindet, wo Worte versagen.)
Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich habe eine Tochter. Sie geht Mittlerweile ihren eigenen Weg. (24)
Bin Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Bin einmal geschieden.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere - DIE Besondere, das Ankommen.
Eine Beziehung, mit der Balance, aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben / erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen = das Leben gemeinsam geniessen)
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann:
"ja ich habe gelebt".
Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Ich bin 51 Jahre jung, komme aus Magdeburg.
Größe habe ich und gewachsen bin ich auf 172cm.
Lust auf ein Kennenlernen ?
Dann zögere nicht und schreibe mir gerne eine PN - Antwortgarantie

Lass Dir Dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Copyright: Don Erwetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.