Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vielen Dank fürs Aufnehem.. Ich freu mich schon auf nette Kontakte.. LG toyboy
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin seit einiger Zeit wieder Single, liebe die Natur, wandern, segeln gute Gespräche, und natürlich auch guten Sex, verbunden mit Niveau und Freundschaft, ich suche definitiv was über die Bettkannte hinaus. Meine Freunde sagen über mich, ich bin ein reiselustiger Naturbursche.
Freue mich darauf, hier interesante, tolle Menschen kennen zu lernen und sich mal austauschen zu können
LG
Hoi zäme

Bin ein 27 jähriger Mann, wohne in der inneren Schweiz .

Arbeite unregelmäßig deswegen habe ich meist auch unter der Woche Zeit.

Gehe gerne aus und oft auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Habe es aber zwischendurch auch sehr gern gemütlich zu Hause.
Bin sehr gespannt auf dir Gruppe und freue mich über jeden Kontakt.

Schreibt mir einfach bei Fragen:)
*******_75 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches hallo und vielen Dank für die Aufnahme ♥️

Ich freue mich auf ein reges kontaktieren 🌹🥰
*********pass4 Mann
56 Beiträge
Hallo
Bin oft in den Schweizer bergen unterwegs mit Frauen ,,,
Schweizer Wandergruppe hab ich auch https://www.joyclub.de/groups/wandern_freizeit_schweiz/ bis jetzt hat sich nie Frau beklagt wen du Lust hast bin ich vielleicht mit dir das nächste mal unterwegs
Spass steht immer im Vordergrund *zwinker*
********2019 Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme !

Ja super idee, suche eine Partnerin oder auch nur kennenlernen,treffen usw.

Liebe Grüsse Benno 👍😊
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme.
Freue mich den ein oder anderen vielleicht näher kennen zu lernen.
Eventuell gibt’s ja hier den Mister Right *zwinker* oder er ist doch nur ein Gerücht *zwinker*

Lg Lucy
****ia Mann
2.984 Beiträge
Ob es die Miss Right gibt, das erfährt man nur im Realen Leben.
*******o_10 Mann
13 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich heiße Roby ( Dolcetto 10 ) und wie mein Name schon verrät, bin ich CH/ITA

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue bekanntschaften
Grüsse an Euch alle aus Zürich
hallo a aui
bi dr baluu richtig name verrati nur privat bi 29gi und chume vo solothurn. da ig scho sit 4jahr single bi hani dänkt i cha mi ganz guet i die gruppe integriere und fröihe mi uf tolli ungerhautige.
*****062 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heisse Stephan, bin 29 Jahre alt und wohne im Kt. Aargau.
Ich bin jetzt wieder aktiver auf JC unterwegs, da ich genug vom einsamen Single leben habe, und jemanden suche mit dem man nette Gespräche führen und eventuell auch schöne Momente verbringen kann

Liebe Grüsse
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin Single, komme ursprünglich aus Deutschland, wohne aber seit über 30 Jahren in der Schweiz.
Wie schon in meinem Motto steht "Nach Zärtlichkeiten sehnt sich jedes Lebewesen!". Da mache ich als Lebewesen keine Ausnahme.
Wie man meinem Alter entnehmen kann, bin ich zumindest der Kategorie nach Rentner. Das heisst aber nicht, dass ich ganztägig mit einer Dose Bier und einer Tüte Chips vor dem TV sitze. Auch altersbedingtes "Unvermögen" trifft auf mich nicht zu.
Sehr lange habe ich die Fotografie parallel zum Beruf als Hobby ausgeübt. Mittlerweile ist es aber mehr beruflich geworden. Ich bin vor allem Fotokünstler, habe aber auch ein Studio und eine professionelle mobile Blitzausrüstung. Als Fotokünstler habe ich oft Ausstellungen, so darf ich auch eine meiner Bildserien auf der photoSCHWEIZ 2020 zeigen. Ein regionaler Radiosender bringt dazu auch über mich und weitere ca. 10 Aussteller einen Bericht, da sie von meinen Bildern begeistert sind. Das Telefoninterview dazu ist demnächst.
Also kurz zusammengefasst, ich sehne mich nach Zärtlichkeit und bin auch für Fotoshootings zu haben.
Ich freue mich über viele neue Bekannte! *g*
Liebe Grüsse, FotografDS
********wolf Mann
6 Beiträge
Hallo zäma i bin dr dani us graubünda und bin ganz neu uf dera websita. I han ehrlich gseit nid so ganz dr durchblick was mi do erwarta widr abr i bin gspannt und offa was uf mi zuakunt. Schöns grüassli us da berga
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Allen ebenso ein sinnliches und gutes neues Jahr.

Freue mich über regen Austausch und interessante Diskussionen. Egal ob hier oder auch persönlich bei einem Event.

Liebe Grüsse
Lakekonstanz
****ia Mann
2.984 Beiträge
*herz* willkomen @********tanz
Danke schön. Freu mich!!
Hallo Zusammen
Ich bin jetzt der 349 Single-Mann der sich hier vorstellt, also lies besser genau *zwinker*

Ich würde mich über dich freuen wenn du sympathisch und freundlich bist, ein gepflegtes Aussehen und auf der Suche nach neuen, prickelnden Erfahrungen bist.

Zu mir gibts alle wichtigen Infos in meinem Profil...

LG dein Beni
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin noch nicht lange Single und freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen und hie und da schöne Momente iniziieren zu können.

Einen wunderschönen Tag Euch allen
Luca
*******003 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin m, 37 und aus dem Raum Luzern. Habe eine Tochter, welche ich mitbetreue und freue mich auf neue Bekanntschaften!
*****rie Frau
225 Beiträge
Hallo Miteinander
ich bin Single und würde mich über neue Kontakte zum Kino gehen, *essen*, wandern oder andere Dinge sehr freuen.
Hoffentlich ergibt sich hier etwas.
Lg
Manuela
Hallo zusammen, bin neu zugezogen, direkt aus den USA, habe jetzt 3 jahre in San Diego gelebt und gearbeitet:-) freu mich das ich jetzt wieder in Europa bin.....:-) Lebe und arbeite jetzt in AG, und freue mich über nette kontakte hier....

LG Chris
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin ziemlich neu hier auf Joy bin single und neuighirig. Bin 26 Jahre alt und würde mich freuen über neue Bekanntschaften. Respekt und Niveau ist mir wichtig alles kann nichts muss *zwinker*
Ich lebe im Thurgau, würde mich freuen mehr im privaten chat über mich zu erzählen
Hallo zusammen. Ich bin der neue. Singel. Tja.... Dazu gibt es nicht so viel zu sagen. Ich versuche jetzt einfach mal mich hier in der Gruppe zurechtzufinden. Denke ich bin genau richtig hier. Liebe grüsse an alle. Tino
****r30 Mann
249 Beiträge
Hallooo Zusammen *g*
Und danke für die aufnahme *g*

Was kurzes zu mir *g*
Ich komme aus der Region Basel, bin 31 Jahre und jaa Single *g*
Arbeite als Koch, höre gerne Metal, bin auch ein recht offener Mensch *g*

Bin selber nicht direkt auf der suche, sondern lasse es eher auch mich zukommen, Lerne aber sehr gerne neue Menschen kennen, auch gern Damen. Auch zum schreiben, Diskutieren, oder vielleicht auf mal auf ein Bierchen, Kaffe oder was auch immer. Und dann schauen was passieren kann oder auch nicht!

ich selber habe eine Dominate sowie eine Devote Seite an mir, befasse mich sehr auch mit dem Fetisch Keuschheit. Aber natürlich gibt es da noch andere Fetische, aber möchte jetzt nicht schon gleich alles Preis geben über mich *g*

Wen jemand was wissen möchte, oder wunder nimmt, darf man sehr gerne Fragen, freue mich auch über neue Bekanntschaften *g*

Lasse euch mal Liebe Grüsse da
Kevin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.