Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****r85 Mann
30 Beiträge
Hallo Zämä
Ich bin 34 jährig komme nähe von Luzern und im denn sinne würde ich gerne freundschaften kennen lernen und schöne Zeiten zu haben
Liebe Grüsse
Petro
**********tlove Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Marcel aus Zürich, 28jahre alt, humor ist mir am wichtigsten.
Hi all, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gute Kontakte und Gespräche. Gruess dickmann6969
*****i34 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich heisse Dani, bin 38 Jahre jung und wohne im Zürcher Oberland.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte.
Bei Fragen, einfach melden...

Gruess Dani
Danke für die Aufnahme!
Ich bin ja single *zwinker* Und suche vor allem eine schöne Zeit, unkompliziert. Abgesehen davon, freue ich mich überhaupt auf Kontkate jeder Art.
Mario
*******slee Mann
6 Beiträge
Dann werde ich auch Vorstellen

Name ! ämmm ämm ach ja Vidar
Alter ! ömmm... muss das sein ? JA ! ok ok ... 40
Wohnort ! Planet Erde *g* NEIN ! .... ok Basel Stadt
Hobbys !! ok das wird so sein ich habe ein ganz verrücktes Hobby .... nun da verwandlte ich mich ab und an in andere Wesen oder Untote O.o

Was Suchst du hier !! na was Wohl den Sinn des Lebens ? ... Sie Scherzkeks ... ok einfach erst mal bekanntschaften was dann wird wird sich rausstellen

*xd* So ich dachte mal warum nicht mal vorstellen mal anders ^^ lg Vidar
**********hweiz Mann
43 Beiträge
Hallo
Ich würde gerne eine liebe Frau kennenlernen hier!
Hallo zusammen *wink*
Bin Single, im Wallis und freue mich auf Kontakte hier
Lg,
Likeavirgin
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.😊

Ich bin gespannt ob ich hier eine Gleichgesinnte, sympathische, liebevolle, leidenschaftliche Frau treffe.☺️❤️
Um mit ihr schöne Momente auch außerhalb vom Club verbringen kann.
Ich mag vieles 😉😈😇💋❤️🌹die Frau 💆🏼‍♀️🥂🍷
Leidenschaft, Sinnlichkeit, ...

LG
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir fällt da bei so viel Emojis eigentlich nur ein *friends*

und dann bitte Worte benützen sonst wird es schwierig mit der Deutung der Gefühle *ggg*

Willkommen mal allen Neuen, so langsam gibt es ja wieder Gelegenheit sich näher kennen zu lernen, mehr Möglichkeiten werden dann auch in der Gruppe kommen.

Viel Spass aber hier auch beim schnuppern und austauschen.
Hallo zusammen bin dann wohl der neue und komme öfter 🙈😂😊
Früh im Bad
****_0 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue erotische Kontakte 🍷

lg Loloo *kuss2*
*hotboobs*
********2020 Frau
48 Beiträge
Hoi, ich bin das süße Früchtchen aus dem deutschen Teilort von Kreuzlingen 😛, also vo Konstanz.
Ja und da ich Single bin und schon mal mit einem Schweizer zusammen war, dachte ich, ich passe zu euch, tadaaa
**********er215 Mann
38 Beiträge
💕Lich willkommen und liebe Grüsse aus Oberbüren SG.

Felix
*******y83 Mann
101 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Dann möchte ich mich hier auch gleich mal vorstellen!

Ich bin der Mike, 37 Jahre jung und komme aus dem Kt. Aargau.

Ich bin ein lebensfroher und weltoffener Mensch, mit dem man sich super unterhalten und viel Spass haben kann.

In meinem Leben gibt es drei Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind.

Das sind: Familie, Musik und Tiere!

Ohne diese drei kann man zwar leben, aber es fühlt sich für mich einfach nicht toll an.

Aber für mich zählen noch gewisse Atribute wie Treue, Ehrlichkeit, Authentik, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und mehr eine wichtige Rolle.

Ich bin zwar single, aber nicht zwingend oder verzweifelt auf der Suche. So verzweifelt bin ich dann doch nicht! Das bedeutet auch, dass ich hier nicht angemeldet bin, jemand bestimmtes kennen zu lernen, sondern mich mit verschiedenen Menschen auszutauschen und unterhalten möchte.

Wenn sich dabei die ein oder andere Freundschaft entwickelt, würde ich mich natürlich sehr freuen, ob sich dabei auch mehr ergibt, wird die Zeit zeigen.

Wenn ich nun meine "Traumfrau" beschreiben müsste, würde das in etwa so aussehen:

Du bist 25 - 40 Jahre jung, hast lange Haare (am liebsten rot, ist aber kein Muss!), ein offenes Lächeln und tiefgründige Augen.

Für dich sind Familie, Tiere und Musik auch sehr wichtig. Hast den Kinderwunsch (noch) nicht aufgegeben/abgeschlossen und kennst dich super mit Musik aus.

Du bist zudem Ehrlich, Treu, Offenherzig, Verschmust, Tiefgründig, Zukunftsorientiert, bist gewillt, gemeinsam Probleme konstruktiv zu lösen, bist unternehmungslustig, aber auch hin und wieder vielleicht ein kleiner Gamer.

Aber es gibt noch andere Dinge, die mir persönlich sehr wichtig in einer Partnerschaft sind.

Jetzt bin ich aber erstmal allgemein gespannt, wen man hier so kennen lernt und freue mich auf viele nette und tolle Gespräche und vielleicht hier und da auch neue Freundschaften. *g*
****30 Mann
2 Beiträge
Hoi Zusammen,

Danke für die Aufnahme ich bin 30 Jahre und komme aus dem Kt Solothurn.
Bin aber beruflich in der ganzen Schweiz unterwegs.

Ich bin neu bei JC daher auch hier in der Gruppe.

Was ich hier möchte wird sich zeigen.
Neue Leute kennen lernen Bekanntschaften machen. Aufregende Abenteuer.
*******y83 Mann
101 Beiträge
So, da ja jetzt Wochenende ist, habe ich endlich auch mal die Zeit, mich hier richtig vorzustellen.

Ob was für mich passendes dabei ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich beurteilen, denn immer, wenn ich sehe, dass es neue Nachrichten gibt, sind diese von den gleichen Mitgliedern der Gruppe *lol*

Also fange ich mal an:

Hey ihr lieben!

Ich heisse Mike, bin 37 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kanton Aargau. Genauer gesagt aus Schafisheim.

Da ich nun seit Dezember nun Single bin, möchte ich dies gerne hiermit ändern.

Ich sehne mich nach einer Frau zwischen 25 und 40 Jahren mit langen Haaren.

Im Idealfall solltest du noch lange nicht mit dem Kinder- und Familienwunsch abgeschlossen haben.

Ausserdem sollten für dich Musik und Tiere genauso eine grosse Rolle im Leben spielen. Das muss zwar nicht gerade in einem privaten Zoo enden, aber wenn doch, hätte ich auch kein Problem damit. *lol*

Treue und Romantik sind für mich genauso wichtig wie Nähe und Zärtlichkeit. Spontane gemeinsame Unternehmungen, besuche von Konzerten, Open-Airs, Mittelalterfesten, Partys oder einen gemütlichen Tag im Spa.

Klar darf es auch gerne mal gemütlich vor dem Tv oder beim gemeinsamen zocken sein. Oder wenn man gemeinsam zum Mittag oder Abend kocht.

Dass der Sex nicht zu kurz kommt, muss ich hierbei wohl nicht gross erwähnen. Denn Sex und Liebe sind für mich genauso sehr wichtig und gehören zu einer langfristigen und funktionierenden Beziehung einfach dazu.

Ich möchte nicht als Notnagel oder Gebrauchsgegenstand angesehen werden, sondern als gleichwertiger Partner mit dem man die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchlebt und meistert.

Zusammen lachen und weinen können, rum albern, aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche führen. Zusammen streiten, sich aber genauso schnell wieder versöhnen. Hilfe annehmen, aber auch geben können.

Bei Diskussionen und Streitigkeiten möglichst sachlich und Lösungsorientiert bleiben.

Wenn du dich nun hier wieder erkannt hast und mich gerne näher kennen lernen möchtest, dann trau dich und melde dich bei mir und wir sehen gerne weiter.

Liebe Grüsse
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Grüezi, Bonjour, Buongiorno,
merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Singles Schweiz.
Ich bin ein Single - Oldie auf der suche nach Menschen, die etwas Unternehmen möchten. Ich freue mich , hier Damen kennen zu lernen die spontan und humorvoll sind.
Was daraus werden kann, wer weiss das schon, wenn man nicht miteinander spricht, sondern nur schreibt, ist vieles notiert, aber das wichtige doch eher persönlich
Bis bald, sonnige Tage
Come in my Tipi
*********cake Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen und ein schöner Start ins Wochenende

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt wer sich hier noch so "rumtreibt"

Ich führe ein erfülltes und tolles Leben, trotzdem fände ich es schön mit einem Partner durchs Leben zu gehen der ähnliche Ideen von Sexualität und Freiheit hat wie ich. Wer weiss vielleicht wartest du ja hier auf Joy auf eine Frau wie mich?

*zwinker* bin gespannt
Mya
********ling Mann
35 Beiträge
Neuvorstellung

Ich bin neu hier.
Da ich mit kurzen Unterbrüchen schon mehrer Jahre Solo unterwegs bin, hab ich mich für diese Gruppe entschieden.
Ich bin offen und gehe zum Lachen nicht in den Keller. Ich bin etwas verkorkst und hab den einen oder anderen Sprung in der Schüssel. Die Tante Doktor hat aber gemeint man kann es richten.🤣
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo und guten Tag.
HerzliChen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heisse Michael, stamme aus Düsseldorf und lebe seit Kurzem am Hochrhein und suche hier einen neuen Bekanntenkreis. Freue mich, euch kennenzulernen.
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ein bisschen was über mich: ich bin 22, 183cm, liebe Sport, Musik und mag es zu feiern. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *liebguck*
Hay danke für die aufnahme ich bin gespand was sich da aues ergeben kann umd freue mich für den austausch
******x90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Auch ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich wohne im schönen Kanton Solothurn und bin gerne unterwegs. Gehe gerne Weg, geniesse jedoch auch mal ruhige Minuten zu Hause. Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch *g*
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich hier auch mal vor!

Wer ich bin? Was ich suche? Lest euch mein Profil durch und bei weiteren Fragen, einfach schreiben!
Ich freu mich auf Austausch, Eindrücke, Erfahrungen und mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.