Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Dann möchte ich mich hier auch gleich mal vorstellen!
Ich bin der Mike, 37 Jahre jung und komme aus dem Kt. Aargau.
Ich bin ein lebensfroher und weltoffener Mensch, mit dem man sich super unterhalten und viel Spass haben kann.
In meinem Leben gibt es drei Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind.
Das sind: Familie, Musik und Tiere!
Ohne diese drei kann man zwar leben, aber es fühlt sich für mich einfach nicht toll an.
Aber für mich zählen noch gewisse Atribute wie Treue, Ehrlichkeit, Authentik, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit und mehr eine wichtige Rolle.
Ich bin zwar single, aber nicht zwingend oder verzweifelt auf der Suche. So verzweifelt bin ich dann doch nicht! Das bedeutet auch, dass ich hier nicht angemeldet bin, jemand bestimmtes kennen zu lernen, sondern mich mit verschiedenen Menschen auszutauschen und unterhalten möchte.
Wenn sich dabei die ein oder andere Freundschaft entwickelt, würde ich mich natürlich sehr freuen, ob sich dabei auch mehr ergibt, wird die Zeit zeigen.
Wenn ich nun meine "Traumfrau" beschreiben müsste, würde das in etwa so aussehen:
Du bist 25 - 40 Jahre jung, hast lange Haare (am liebsten rot, ist aber kein Muss!), ein offenes Lächeln und tiefgründige Augen.
Für dich sind Familie, Tiere und Musik auch sehr wichtig. Hast den Kinderwunsch (noch) nicht aufgegeben/abgeschlossen und kennst dich super mit Musik aus.
Du bist zudem Ehrlich, Treu, Offenherzig, Verschmust, Tiefgründig, Zukunftsorientiert, bist gewillt, gemeinsam Probleme konstruktiv zu lösen, bist unternehmungslustig, aber auch hin und wieder vielleicht ein kleiner Gamer.
Aber es gibt noch andere Dinge, die mir persönlich sehr wichtig in einer Partnerschaft sind.
Jetzt bin ich aber erstmal allgemein gespannt, wen man hier so kennen lernt und freue mich auf viele nette und tolle Gespräche und vielleicht hier und da auch neue Freundschaften.