Er sucht sie Raum AG/SO/ZH
Hallo liebe Single-Damen!
Langsam wird es mal wieder Zeit, sich hier nochmal anständig und ausführlicher vorzustellen.
Gleich vorweg, ich bin nicht auf der Suche nach DER perfekten, sondern nach einer „echten“ Frau. Einer Partnerin für mich, für die noch Treue, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Charme, Hilfsbereitschaft, Familie, und mehr nicht nur Phrasen, sondern ehrliche Werte sind.
Einer Frau, mit der man sich Stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann, die mal Kritik nehmen, aber auch annehmen kann, mit der man auch mal über belanglose Dinge im Alltag lacht und die die Dinge nicht immer gleich überdramatisiert, ohne sie runter spielen zu wollen.
Jedoch suche ich auch eine Partnerin, die trotz ihrer persönlichen Vergangenheit offenherzig und weltoffen ist. Die es liebt zu backen und kochen. Zu reisen und auch mal die Nacht zum Tag macht. Die auch mal riskante Dinge eingeht, auch wenn diese vielleicht hochgegriffen klingen.
Wenn du dazu noch Teamplayerin bist, nicht jünger als 25, aber auch nicht älter als 40 Jahre bist, dir Kinder, Tiere und Musik sehr wichtig sind, du vielleicht sogar selbst Musizieren oder ein Instrument spielen kannst, oder dich anderweitig im Musikbusiness austobst, dann hast du ein ganz großes Plus bei mir.
Du solltest jedoch fähig sein, auch mal in ungemütlichen Zeiten zu deinem Partner stehen zu können, ohne sofort schreiend davon zu rennen. Bereit sein, auch mit deinem Partner Projekte und Dinge gemeinsam umzusetzen, statt alles allein machen zu wollen. Aber auch mal Dinge für dich allein machen können.
Optisch habe ich auch ein paar kleine Ansprüche an dich. Du solltest langes Haar haben, leuchtende, lebensfrohe Augen und ein strahlendes Lächeln, sowie ein gepflegtes Äußeres haben, ohne eine Tussi zu sein.
Wenn das meiste auf dich zutrifft, dann melde dich bei mir und wir können uns im persönlichen Dialog gerne näher kennenlernen.
Was dich erwartet?!
Ein aufgeschlossener und weltoffener Mann Ende 30. Jemand, mit dem man zusammen gut und gerne lacht. Der für Spaß immer zu haben ist, solange es nicht ausartet, der sehr bodenständig ist, der seine Ziele und Wünsche ganz klar kennt und auch definieren kann. Der selbstkritisch ist und mit progressiver Kritik super umgehen kann. Der die Dinge nimmt, wie sie kommen und stets bemüht ist, das beste aus einer Situation zu machen. Dazu noch positiv denkend ist und stets bemüht ist, aus Fehlern zu lernen und Konsequenzen zu ziehen.
Was dich nicht erwartet
Jemand, dem du gleichgültig bist und der sich um deine Wünsche, Ängste, Sorgen, oder Bedürfnisse nicht kümmert. Jemand, der keine Kinder oder Tiere mag. Jemand, der nur faul zu Hause auf dem Sofa liegt und gar nichts tut. Jemand, der verklemmt und bei jedem Mückenschiss sofort eingeschnappt ist. Der sich gehen lässt, nur, weil er jetzt in einer Beziehung ist. Der nicht mitanpackt und dich alles allein machen lässt. Der nicht reden kann und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Der dich nicht wertschätzt und froh ist, dich zu haben. Der Drogen nimmt oder Alkohol im Überfluss trinkt, nur, damit er sich cool fühlt!
Wenn ich dich also neugierig gemacht habe und du mich nun sehr gerne näher kennen lernen möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an! Wer weiß, vielleicht lesen wir ja gleich voneinander.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
PS: Ich suche KEIN ONS, KEINE Affäre oder ähnliches!!!
PPS: Wer mich anschreiben möchte, sollte sich bitte schon mühe geben und mir zumindest erklären können, warum es sich lohnt, ausgerechnet dieser Person zu antworten. Nichtssagende Chatanfragen werden von mir kommentarlos gelöscht!