Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Guten Tag, Abend & Morgen *zwinker*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein recht aufgeschlossener Zeitgenosse der das leben genießt. Hab höhen und tiefen wie jeder Mensch bin jedoch super zufrieden mit mir selbst und meiner Umwelt :-).
Bin gespannt was sich hier ergibt, welche Erlebnisse mich / uns erwarten.

Grüße aus Lindau
Markus
Welcome @***oo 🤤
**********ssion Mann
9 Beiträge
Hallo 😊
*willkommen*
Hallo und herzlichen Dank für dein/euer Besuch auf meinem Profil und die Aufnahme in die Gruppe.

In den folgenden Zeilen erzähle ich etwas über mich und wo meine Passion und Leidenschaft liegt 😊

Eine kurze Beschreibung über mich:
177cm, Normale Figur, 64-68kg, grün-braune Augen.

Meine Interessen und vorlieben findet ihr detailliert auf meinem Profil *happy*
Meine TABUS/Grenzen sind:
• Küssen unter Männern (falls vorhanden)
• SaferSex
• Blowjob Safe - falls Chemie passt
• Extreme Schmerzen bei dir Session (u.a. Peitschen, Gürtel etc.)

Seit gut 12 Jahren bei JoyClub angemeldet und konnte in dieser Zeit auch die einte oder andere praktische Erfahrung sammeln.
Sehr gerne würde ich meinen Horizont mit Paaren, Frauen ggf. einzelen Männern erweitern und gemeinsam eine tolle Zeit haben.
BDSM faszieniert mich schon seit meiner Kindheit und konnte da bereits die einte oder andere Erfahrung machen - jedoch ist da noch sehr viel Spiel- und Erkundungspotential vorhanden *schleck*

Ich bin zuverlässig, ehrlich, offen, sauber, diskret und bin tageslichttauglich.

Über neue Bekanntschaften und reale Treffen - ob Privat, Club oder sonst irgendwo 😋 würde ich mich freuen.

Ps. Bin Mobil, aus der Region Solothurn/Olten und besuchbar.

Gruss P.
*geheimtipp*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe einige nicht-Joy-konforme Praktiken sowie die Bilder aus deiner Vorstellung entfernt, da sie hier nicht in die Vorstellung passen.

Die Bilder kannst du auch Interessierten via Clubmail zukommen lassen und beim anderen bitte an die Joyregeln halten, gewisse Praktiken sind hier auch verboten und es ist nicht sinnvoll diese hier zur Diskussion zu stellen.

Dankeschön
******a77 Frau
20 Beiträge
Danke für Ufnahm chume usem ZH - Oberland freu mi uf villi Bekanntschafte
****020 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin 24 Ig Jahre jung und komme aus der Schweiz in meiner Freizeit bin ich sehr viel mit dem Töff unterwegs ich liebe die Natur und bin sehr gerne draußen unterwegs. Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen
********BE73 Mann
150 Beiträge
Hallo

Nach längerer Abstinenz von Joyclub bin ich wieder online. Nicht weil ich notgeil bin, sondern weil mir das Social Distancing langsam aufs Gemüht schlägt. Ich würde gerne wieder interessante Menschen kennenlernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit einiger Zeit Single und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Ich komme aus dem nördlichen AG, Region Bad Zurzach.
*********erGuy Mann
13 Beiträge
Mooooorscheeeee zusammen ihr Lieben Schnuggis! Danke für die Aufnahme. Ich bin dann mal der NEUE, 48J jung und komme aus dem schönen Allgäu, der wilde Süden im Dreiländereck. 😜👍
Ich freu mich sehr über neue interessante, lustige und respektvolle Bekanntschaften mit Euch. Bin mal gespannt was mich hier erwartet und schätze selbst Offenheit.
Falls du also Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, dann melde dich gern per PN bei mir. Freue mich schon auf deine Anfrage.
Drück euch alle feste, lasst es glühen, denn es gibt bekannlich nur ein Leben und das möchte ich in vollen Zügen genießen. Bis denne, Dirk
******ice Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

In erster Linie freue ich mich hier auf einen offenen und spannenden Austausch. Was sich allenfalls bei einer interessanten Frau daraus entwickeln kann, wird sich zeigen.

Auch wenn joyclub eine Plattform für den sinnlichen Teil des Lebens bietet, finde ich spannende Gespräche über diverse Themen die über Erotik hinausgehen immer bereichernd.
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme! 😊
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und lokere Gespräche. 😊

Komme aus der Nähe von Bern. 🇨🇭
Ich bin ein aufgeschlossener, offener und vielfältig interessierter Zeitgenosse. Gerne geniesse ich die Zweisamkeit bei einem Glässchen 🍷 oder disskutiere über das Leben bei einem kühlen 🍺.

Freue mich von euch zu hören!
*******iss Mann
39 Beiträge
Guten Morgen liebe mit-Singles

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf anregende Kontakte.

Bis bald, tenderkiss
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Herzlich willkommen, allen neuen Mitgliedern *top*
Euch allen, neuen und älteren, wünsche ich einen *sonne* igen und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße Cleo *kuss2*
*******tika Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die aufnahme, *freu* mich neue leute kennen zulernen
*freu*
gruss Andybiotika
*******y83 Mann
101 Beiträge
Er sucht sie Raum AG/SO/ZH
Hallo liebe Single-Damen!

Langsam wird es mal wieder Zeit, sich hier nochmal anständig und ausführlicher vorzustellen.

Gleich vorweg, ich bin nicht auf der Suche nach DER perfekten, sondern nach einer „echten“ Frau. Einer Partnerin für mich, für die noch Treue, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Charme, Hilfsbereitschaft, Familie, und mehr nicht nur Phrasen, sondern ehrliche Werte sind.

Einer Frau, mit der man sich Stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann, die mal Kritik nehmen, aber auch annehmen kann, mit der man auch mal über belanglose Dinge im Alltag lacht und die die Dinge nicht immer gleich überdramatisiert, ohne sie runter spielen zu wollen.

Jedoch suche ich auch eine Partnerin, die trotz ihrer persönlichen Vergangenheit offenherzig und weltoffen ist. Die es liebt zu backen und kochen. Zu reisen und auch mal die Nacht zum Tag macht. Die auch mal riskante Dinge eingeht, auch wenn diese vielleicht hochgegriffen klingen.

Wenn du dazu noch Teamplayerin bist, nicht jünger als 25, aber auch nicht älter als 40 Jahre bist, dir Kinder, Tiere und Musik sehr wichtig sind, du vielleicht sogar selbst Musizieren oder ein Instrument spielen kannst, oder dich anderweitig im Musikbusiness austobst, dann hast du ein ganz großes Plus bei mir.

Du solltest jedoch fähig sein, auch mal in ungemütlichen Zeiten zu deinem Partner stehen zu können, ohne sofort schreiend davon zu rennen. Bereit sein, auch mit deinem Partner Projekte und Dinge gemeinsam umzusetzen, statt alles allein machen zu wollen. Aber auch mal Dinge für dich allein machen können.

Optisch habe ich auch ein paar kleine Ansprüche an dich. Du solltest langes Haar haben, leuchtende, lebensfrohe Augen und ein strahlendes Lächeln, sowie ein gepflegtes Äußeres haben, ohne eine Tussi zu sein.

Wenn das meiste auf dich zutrifft, dann melde dich bei mir und wir können uns im persönlichen Dialog gerne näher kennenlernen.

Was dich erwartet?!

Ein aufgeschlossener und weltoffener Mann Ende 30. Jemand, mit dem man zusammen gut und gerne lacht. Der für Spaß immer zu haben ist, solange es nicht ausartet, der sehr bodenständig ist, der seine Ziele und Wünsche ganz klar kennt und auch definieren kann. Der selbstkritisch ist und mit progressiver Kritik super umgehen kann. Der die Dinge nimmt, wie sie kommen und stets bemüht ist, das beste aus einer Situation zu machen. Dazu noch positiv denkend ist und stets bemüht ist, aus Fehlern zu lernen und Konsequenzen zu ziehen.

Was dich nicht erwartet

Jemand, dem du gleichgültig bist und der sich um deine Wünsche, Ängste, Sorgen, oder Bedürfnisse nicht kümmert. Jemand, der keine Kinder oder Tiere mag. Jemand, der nur faul zu Hause auf dem Sofa liegt und gar nichts tut. Jemand, der verklemmt und bei jedem Mückenschiss sofort eingeschnappt ist. Der sich gehen lässt, nur, weil er jetzt in einer Beziehung ist. Der nicht mitanpackt und dich alles allein machen lässt. Der nicht reden kann und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Der dich nicht wertschätzt und froh ist, dich zu haben. Der Drogen nimmt oder Alkohol im Überfluss trinkt, nur, damit er sich cool fühlt!

Wenn ich dich also neugierig gemacht habe und du mich nun sehr gerne näher kennen lernen möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an! Wer weiß, vielleicht lesen wir ja gleich voneinander.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

PS: Ich suche KEIN ONS, KEINE Affäre oder ähnliches!!!
PPS: Wer mich anschreiben möchte, sollte sich bitte schon mühe geben und mir zumindest erklären können, warum es sich lohnt, ausgerechnet dieser Person zu antworten. Nichtssagende Chatanfragen werden von mir kommentarlos gelöscht!
Hoi Zämma

Ich bin Single, erst ein paar Tage im Joyclub und gespannt, was ich hier noch alles erleben werde...

Vielleicht sogar eine Freundin finden und gemeinsam die verschiedensten Abenteuer erleben? Wer weiss.

Liebe Grüsse aus dem Seeland (Kt. Bern)
******_sg Mann
33 Beiträge
Hallo Mitenand
Ich bin der neue Single hier und komme aus dem St. Galler Rheintal. Bin 35 jährig und kenne den Joyclub schon ein wenig. Es wäre cool jemand neues kennen zu lernen aus der Region Ostschweiz/Vorarlberg.
Ich bin ein humorvoller Mann mit grossem Herz. Bin oft bei Freunden oder Familie anzutreffen. Im Sommer gehe ich gerne baden, grilliere oder in die Natur. Bei schlechtem Wetter schaue ich gerne Filme, koche etwas feines oder spiele Games. Natürlich ist das alles nur halb so schön, wenn man niemand hat um all den Spass zu teilen.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht
SEL
Hallo
Vielen dank fuer die aufnahme in die gruppe. Ich war lange im ausland und seit ein paar monaten wieder zurueck in der Schweiz. Ich hoffe jemanden zu treffen mit dem man sich gut unterhalten kann, verstaendnis hat und sich austoben kann. Ich bin zu beginn etwas scheu, brauche etwas aufwaermzeit und verpasse oft den ersten schritt. *lol* trotzdem hoffe ich auf viele spannende stunden.
Liebe Gruesse
George
********1985 Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein und euch kennenzulernen.
Komme ursprünglich aus Deutschland - Nordrhein Westfalen - lebe aber schon seit fast 10 Jahren in Zürich, und bin nun gespannt was mich hier erwartet. *zwinker*
*******y83 Mann
101 Beiträge
Zitat von ********1985:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein und euch kennenzulernen.
Komme ursprünglich aus Deutschland - Nordrhein Westfalen - lebe aber schon seit fast 10 Jahren in Zürich, und bin nun gespannt was mich hier erwartet. ;-)

Hey syna!

*herz*lich willkommen in der Gruppe! Wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg hier. Habe auch Jahre in Zürich gelebt und genauso wie du, komme auch ich ursprünglich aus Deutschland (Hessen). Lebe aber seit etwas mehr als 11 Jahren hier in der Schweiz.

Wenn du magst, darfst mir gerne privat schreiben. *g*
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen guten austausch und schöne Dates. Bei interesse... Ihr wisst ja wie es geht 😊
Zufälle gibt es ..... komme auch aus nrw und lebe seit 11 Jahren hier.
Wünsche dir hier viel Erfolg.

Zitat von ********1985:
Komme ursprünglich aus Deutschland - Nordrhein Westfalen - lebe aber schon seit fast 10 Jahren in Zürich, und bin nun gespannt was mich hier erwartet. ;-)
Zitat von ********1985:

*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal so als Tipp, wenn ihr nur Basismitglieder seid dann macht doch eurer Herzperson ein Kompliment zur Kontaktaufnahme. Sollte er/sie mit danke antworten ist der Weg für Clubmails offen.

Eine + oder Premiummitgliederschaft lohnt sich aber auch, da bekommt ihr weitere Inhalte und auch Bilder freigeschaltet.
Hallo zämä

Dankä für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: Ich bin ein 25-jähriger und sexuell sehr neugieriger Mann. Ich möchte alles gerne mal ausprobieren und das Alter spielt mir da oft keine Rolle. Bin nicht nur am sexuellen interessiert. Gerne auch einfache Bekannschaften mit spannenden Leuten. 😊 Ihr dürft euch gerne einfach bei mir melden und fragen. Zu meinen Vorlieben gebe ich euch gerne im Chat Auskunft.

Cheers
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme hier .
Zu mir : Ich bin seit kurzem wieder Single . Bin aktiver Swinger und auch im BDSM Bereich bewandert .
52 und aus dem Aargau.
So das kurz zu mir . Alles andere kann man gern erfragen oder dem Profil entnehmen .
Ps: das Profil ist noch in Bearbeitung da es vorher ein paar Profil war

Lg DarknSin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.