Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich komme aus dem Toggenburg und ja logischerweise Singel
Wer was über mich wissen möchte einfach anschreiben
*******ney Mann
1 Beitrag
Eine kurze Vorstellung.. ich bin ein Rebell und mach es anders. Existiert der freie Wille? Ich freue mich auf den Austausch, gerne mit einer Frau jedoch dürfen auch Männer darauf eingehen. 🤔😎
Vorstellung

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin 25, sportlich und Weinliebhaber. 1,90 groß und reise gerne. Würde mich freuen die ein oder andere nette Dame für ein ernsthaftes Kennenlernen zu treffen.

Liebe Grüße
Hi all

Hier ist Dani, 46, Single und geschieden. Ich sehe, dass es hier mehrheitlich Männer hat.... und hoffe, dass ich hier auch auf weibliche Singles treffen werde.

Ich bin im Kt. Zürich aufgewachsen, fahre Motorrad und würde mich als spontan, flexibel und leidenschaftlich bezeichnen. Zur Zeit suche ich nicht eine feste Partnerschaft. Aber wer weiss, was sich alles noch entwickeln kann....

Gruss an alle, Dani
*****z77 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen...Danke für die schnelle und rasche Aufnahme in die Gruppe *freu2* freue mich auf schöne und spannende Momente hier erleben zu dürfen.

Lg Michael
*******l64 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen
herzlichen dank für die aufnahme..bin ein eher ruhiger netter angenehmer mann mit hang zur erotik, dass ich gerne mit einer freundschaft verbinden möchte..lass mich mal überaschen was so auf mich zukommt hier lieb gruss rolf
******_81 Mann
4 Beiträge
Ja das sag ich auch mal hallo bin der neue.
Bin der Pete komme ursprünglich aus Deutschland (aus dem Östlichen Teil) wohne jetzt insgesamt 5 Jahre in der Schweiz und seit paar Monaten hier in Berm. Ich bin 39 Jahre jung 😉😉😉 recht Sportlich auch durch meinen Job und würde mich freuen paar neue leutz kennenzulernen.
*******gu94 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich binn Luca und komme aus Luzern
*********rbe74 Mann
2 Beiträge
Hallo und Happy New Year auch aus Bern *g*

Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe, seid alle herzlich willkommen auf meinem Profil zu stöbern und zu schauen, ob da was ist, was euch interessiert. Dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme. Bleibt neugierig, gesund und happy *g* Liebe Grüsse, Bruno
**********98023 Mann
49 Beiträge
Hallo und ein Frohes Neues zusammen *boogie*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g* Nun, da ich geborener Single bin und dies voll und ganz mit allen Vorzügen, die sich so ergeben, auslebe, denke ich, bin ich in dieser Gruppe gut aufgehoben *grins*
Ich bin 40 Jahre alt, sportlich sehr gut unterwegs und bin für fast jeden Spaß zu haben, wenn die Chemie stimmt und man auf einer Welle ist. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Euch, am liebsten gewürzt mit Humor, Sarkasmus und offener Direktheit, eben auf die unkomplizierte lockere Art, die schnell mal in erotischen Gedankenaustausch und mehr übergehen kann *zwinker*
Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
Nachteule1980
******020 Mann
43 Beiträge
Hoi zeme
Schön das i bi eu dörf si!
Bin 34gi 1.86m gross usem schöne thurgau würd mi freu do paar neui lüt dörfe kennezlerne
Hallo zusammen😄
Ich bin der bernhard, und es freut mich sehr hier als neues mitglied in der gruppe zu sein😊
****f86 Mann
3 Beiträge
Sali zäme und Hallo

Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte und austauschereien mit den anderen.
Ihr findet eigentlich alles zu mir auf meinem Profil, wenn Ihr etwas nicht findet, dürft Ihr mich gerne fragen *zwinker*
Hallo zäme.. vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe im schönen zürcher Weinland und hoffe auf schöne Bekanntschaften und gute Gespräche. Lg Lele
Hallo Zusammen,

bin der Jürgen, bin 48ig Jahre hübsch und komme aus der Region Zofingen. Freue mich auf rege Kontakte und vielleicht ja auch mal jemanden kennenlernen und treffen.
Bei Fragen fragen und/oder Profil studieren *zwinker*

Bleibt gesund *zwinker*
*********on68 Frau
17 Beiträge
Hallo zäme *g*

Lieben Dank an die Mod. für die prompte Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch. Vielleicht entsteht daraus ja auch mal das eine oder andere Treffen (nach Corona).
Ich bin in den Anfängen der 50iger und werde jedes Jahr besser *zwinker*

Ich habe weder einen Schuh- noch einen Handtaschentick, interessiere mich nicht für Botox oder Hyaluron und auch nicht für den schnellsten Boliden.
Gerne lebe ich etwas entschleunigt, im Moment präsent und ohne viel Schnickschnack; dafür aber mit Interesse am Detail, z.B. an heimischen Pflanzen (die man *essen* kann) oder hübsch geratenen Steinen (Mineralien). Auch faszinieren mich die schöne Künste, ferne Länder, Gesundheitstipps, Philosophie, Astrologie und alles Mögliche und Übersinnliche, was diese Welt und der Kosmos zu bieten haben.
Nur mit Miesepetern, schwarzer Magie und ähnlich Subversivem kann ich nicht. Das widerspricht ganz einfach meiner positiven Lebenseinstellung *sonne*
Tja, was gibt's noch zu sagen über mich?
Frau aus Bern, 51Jahre, mittelgross, mitteldick, Haare braun, Augen braun, Nase zwischen den Augen und Ohren habe ich auch *smile*

Liebe Grüsse
ltd_Edition68
Hoi zäme
Bin de Gio ..40gi und chume ussem AG. Danke für ufnahm id gruppe🙋‍♂️
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Hab ich mich schon vorgestellt? *nachdenk*

Vor kurzem hab ich meinen Nickname von Poly_Cyan zu Kuschel_Poly ändern lassen. Warum? Für mich steht Kuscheln für emotionale Nähe und Achtsamkeit und ist damit das Gegenteil von beliebigem, unkompliziertem Sex.

Letzterem kann ich nichts abgewinnen, dem beliebigen, unkomplizierten Sex. Das möchte ich an dieser Stelle betonen. *hand*

Dem Kuscheln hingegen kann ich sehr viel abgewinnen und praktiziere es nicht nur mit Männern, sondern auch gerne mit Frauen. Dann hat es aber nichts mit Sex zu tun, ich bin nicht bi.

Ich wohne im Thurgau, bin Single und 40 Jahre alt. Ich suche eine feste Beziehung, aber ohne Zusammenziehen, Kinder etc.

Ausserdem bin ich der Polyamorie zugetan.

Was Polyamorie für mich nicht ist: eine Affaire. Ich mag keine Heimlichkeiten und es sollen alle Beteiligten mit dem Beziehungsmodell einverstanden sein.

Ob sich feste Beziehung und Polyamorie widerspricht? Nein, tut es nicht. Polyamorie bedeutet für mich, dass mehrere feste Liebesbeziehungen nebeneinander möglich sind. (Genauer gesagt - zwei bis allerhöchstens drei Liebesbeziehungen. Ausser jemand erfindet das Beamen und eine Methode, wie man den Tag um ein paar Stunden verlängert. *lach*)
****_76 Mann
1 Beitrag
Hallo... vielen Dank für die schnelle Aufnahme... wünsche allen einen schönen und angenehmen Sonntag
********ture Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Chris aus dem Berner Oberland, 47 jährig, geschieden, bi und Single. Freue mich über neue Bekannt- und Freundschaften. Vorzugsweise Frauen und Paare, bei gegenseitiger Symphatie auch zu Herren.
Freue mich auf das, was da kommt
****39 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen. Ja ich bin nun auch neu hierin dieser Gruppe. Denn ja, nur schon vom Namen her für einen offenen Single sehr passend. Gemeinsam etwas Unternehmen, Ausgehen, Clubs etc. ja sehr gerne bin ich da dabei. Ich komme aus dem Mittelland und mag vieles, sicher Sex wenn die Chemie stimmt, Sport, Musik, Natur, Wasser, offen immer für neues.
******Dip Mann
6 Beiträge
Hey ihr Lieben, danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin Single und bleibe das vorerst.. aber Mann weis ja nie😘
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ist vielleicht Covid-bedingt, dass ich gerade jetzt auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin, wo alles zu hat, was Spass macht - oder sich zum Daten eignet. In meiner Wunschvorstellung trifft man sich gelegentlich irgendwo an einem See zu einer Grillparty, die bis weit in die Nacht andauert. Ganz cool wär auch mal ein Happening mit Campingmöglichkeit. Und ich lass mich auch gern verkuppeln..

Ich wohne im Raum Zürich und suche achtsame Kontakte, die idealerweise längerfristig andauern (aber nicht exklusiv). Darfst es gern polyamor nennen. Mit Betonung auf "amor". Ich bin ein wenig auf Entdeckungsreise und open-minded.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht mal eine kurze Info zur polyamorösen Lebensweise, es ist vielleicht nicht der richtige Ort um solche Kontakte in einer Singlegruppe zu suchen.

Wenn sich aber ein Mitglied nicht in einer Beziehung befindet darf es sich dieser Gruppe auch anschliessen, jeder hier kann für sich selber entscheiden ober er/sie sich da auf Kontakte einlässt.

Jedem gebührt eine Chance auf Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft solange der Partner gleicberechtigt entscheiden kann.

Aber auch hier gilt, wurde eine Beziehung aufgebaut/gefunden dann bitte die Gruppe verlassen wie es auch für Paare/Beziehungen im üblichen Sinn angezeigt ist.
*********oy69 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hey zusammen. Ich bin der Tobias 26ig single, aus Zürich und freue mich ein teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich suche hier eine Nette Dame schlanke, leicht mollig gerne von 20-bis ca 56, 1-3 darüber ist mir nicht schlimm. Bin offen für neue Erfahrungen, Abenteuer, Freundschaft+, vlt auch eine offene/ feste Beziehung.Würde mich freuen über eure anschrieften. Mehr erfahrt ihr mehr von meinem Profil und natürlich von mir private Pn
Grüsse 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.