Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen
Besten Dank für die Schnelle Aufnahme.
Würde mich über Bekanntschaften mit Interessanten Frauen freuen.
Wenn Ihr mehr wossen wollt.... meldet euch
*****der Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen Danke das ich da sein darf

Hast ein Frau Lust was unternehmen in Züricher Gegend ?

Editiert hier gibts nur Singles
Hi Zusammen *g* bin schon etwas länger Single und eigentlich auch zufrieden so. Dennoch wäre etwas Zweisamkeit mal wieder schön *zwinker* Gerne etwas lockeres, aber wenn es sich doch zu mehr entwickelt ist das natürlich auch nicht schlecht :P, lasse es gerne auf mich zukommen. Wohne in der nähe von Zürich und bin eigentlich sehr spontan und unternehmungslustig. Bin des Weiteren auch sehr sportlich unterwegs.
Könnt euch gerne ungeniert bei mir melden, oder ich bei euch *ggg* Also vielen Dank für die Annahme der Gruppe.

Bin nur an Frauen interessiert *g*

Liebe Grüsse
*********2024 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen ich komme aus der Region Bern und würde es schön finden hier jemanden kennenzulernen:)
Freundliche Grüsse und einen schöben Tag
Herzlichen Dank für die schnelle und Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit 3 Jahren Single und lebe allein in der Nähe von Zürich Flughafen Zürich in Winkel.

Ich freue mich auf neue und niveauvolle Kontakte.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Wohne im Kanton Bern, mag die Nähe zu den Bergen, Aare und Thunersee.
Bin gerne aktiv, unternehme gerne was, bin spontan und mag Langeweile nicht 🤯.

Freue mich auf neue Kontakte und wer weiss was daraus wird.
*******y83 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen!

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht meldet sich ja mal jemand passendes bei mir!

Allgemein:

Gleich vorweg, ich bin nicht auf der Suche nach DEN perfekten, sondern nach den „echten“ Frauen.

Zwei Bi-Partnerinnen für mich, für die noch Treue, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Charme, Hilfsbereitschaft, Familie, und mehr nicht nur Phrasen, sondern ehrliche Werte sind.

Zwei Frauen, mit denen man sich Stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann, die mal progressive Kritik geben, aber auch annehmen kann, mit denen man auch mal über belanglose Dinge im Alltag lacht und die die Dinge nicht immer gleich über dramatisiert, ohne sie runter spielen zu wollen.

Jedoch suche ich auch Partnerinnen, die trotz ihrer persönlichen Vergangenheiten offenherzig und weltoffen sind. Die es lieben zu backen und kochen, zu reisen und auch mal die Nacht zum Tag machen. Die auch mal riskante Dinge eingehen, auch wenn diese vielleicht hochgegriffen klingen.

Zu euch:

Wenn ihr dazu noch Teamplayerinnen, nicht älter als 35 Jahre seid, euch Kinder, Tiere und Musik sehr wichtig sind, ihr vielleicht sogar selbst Musizieren oder ein Instrument spielen könnt, oder euch anderweitig im Musikbusiness austobst, dann habt ihr ein ganz großes Plus bei mir.

Ihr solltet jedoch fähig sein, auch mal in ungemütlichen Zeiten zu euren Partnern stehen zu können, ohne sofort schreiend davon zu rennen. Bereit sein, auch mit eurem Partnern Projekte und Dinge gemeinsam umzusetzen, statt alles allein machen zu wollen, aber auch mal Dinge für dich allein machen können.

Optisch habe ich auch ein paar kleine Ansprüche an euch. Ihr solltet langes Haar haben, leuchtende, lebensfrohe Augen und ein strahlendes Lächeln, sowie ein gepflegtes Äußeres haben, ohne eine Tussi zu sein.

Wenn das meiste auf euch zutrifft, dann melde euch bei mir und wir können uns im persönlichen Dialog gerne näher kennenlernen.

Zu mir:

Was euch erwartet:

Ein aufgeschlossener und weltoffener Mann Ende 30. Jemand, mit dem man zusammen gut und gerne lacht. Der für Spaß immer zu haben ist, solange es nicht ausartet, der sehr bodenständig ist, der seine Ziele und Wünsche ganz klar kennt und auch definieren kann. Der selbstkritisch ist und mit progressiver Kritik super umgehen kann. Der die Dinge nimmt, wie sie kommen und stets bemüht ist, das Beste aus einer Situation zu machen. Dazu noch positiv denkend ist und stets bemüht ist, aus Fehlern zu lernen und Konsequenzen zu ziehen.

Was euch nicht erwartet:

Jemand, der euch gleichgültig ist und der sich um eure Wünsche, Ängste, Sorgen, oder Bedürfnisse nicht kümmert. Jemand, der keine Kinder oder Tiere mag. Jemand, der nur faul zu Hause auf dem Sofa liegt und gar nichts tut. Jemand, der verklemmt und bei jedem Mückenschiss sofort eingeschnappt ist. Der sich gehen lässt, nur, weil er jetzt in einer Beziehung ist. Der nicht mit anpackt und euch alles allein machen lässt. Der nicht reden kann und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Der dich nicht wertschätzt und froh ist, euch zu haben. Der Drogen nimmt oder Alkohol im Überfluss trinkt, nur, damit er sich cool fühlt!

Ich bin:

Sehr selbstbewusst, weiß genau was ich will und was nicht und lasse mir nur selten reinreden! Diskussionen bezüglich meiner Partnersuche sind Zwecklos! Jeder hat seine Vorstellungen, wie sein/ihr PartnerIn aussehen oder sein soll. Ob dick oder Dünn, Nerd oder Leistungssportler, arm oder reich, Kinder mögen oder nicht! Tiere, Kinder und Musik spielen für mich eine übergeordnete Rolle! Ich liebe es in der Natur zu sein, mit dem Motorrad oder Auto unterwegs, zelten, wandern, spazieren gehen, aber auch mal gemütlich zu Hause oder in der Sauna oder im Kino.

Schlusswort:

Wenn ich euch also neugierig gemacht habe und ihr mich nun sehr gerne näher kennen lernen möchtet, dann schreibt mich doch einfach mal an! Wer weiß, vielleicht lesen wir ja gleich voneinander.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

PS: Ich suche KEIN ONS, KEIN F+ und KEINE Affäre oder ähnliches!!!

PPS: Wer mich anschreiben möchte, sollte sich bitte schon Mühe geben und mir zumindest erklären können, warum es sich lohnt, ausgerechnet dieser Person zu antworten. Nichtssagende Chatanfragen werden von mir kommentarlos gelöscht!

Fantasien
Bondage, SM, Outdoor, Massage, Tantra, FFM Beziehungontakt bin ich aber natürlich ebenfalls jederzeit zu haben.

Hallo zäme, bin de Lele, 37 usem Zh-Wyland.. hoffe uf netti Gspröch und viel netteri träffe. 😉 Lg
****u_5 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen

Viele Dank für die rasche Aufnahme.
Komme aus der Region Bern und bin wieder soweit eher etwas festes einzugehen. Sei dies eine F+ oder sogar mehr. Mal schauen. Auf ons stehe ich nicht. Alles weitere seht ihr auf meinem Profil.
Lg
Salü zäme
Danke für die Aufhnahme.
Wohne in der Region Solothurn und würd mich freuen, jemanden für schöne Momenten kennenzulernen.
Gerne eine Freundschaft+, die sich auch zu was festem entwickeln darf.
Ich freue mich auf interessante Begegnungen.
Lg
**********en_sg Mann
1 Beitrag
Hoi zämä, freut mich das ich bi Eu ufgno worde bin...
Ich hoffes uf cooli lüüt und heissi treffe bi Eu...

Lg Stefan
****adi Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin seit fast einem Jahr wieder Single und würde mich freuen mit Gleichgesinnten Treffen zu vereinbaren und Erfahrungen auszutauschen.
Bin 33 Jahre jung, unkompliziert und spontan. Wohne in Bern bin aber aus Luzern. Verbringe gerne Zeit in der Natur und fahre viel Motorrad.

Grüsse
Bergadi
hallo zäme
danke für die Aufnahme
wohne im kanton aargau bin 30 jahre alt ca 187cm gross schlanker körper und bin oft am see, in saunas, Thermalbäder, oder auch gerne in den bergen und einfach die natur geniessen .
freue mich über neue kontakte kennen zu lernen
liebe grüsse marco *g*
*****Fox Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 36 Jahre alt, wohne im schönen Graubünden und wollte mich gerne kurz zur Vorstellung bringen.

Ich treibe gerne Sport, im Sommer Kitesurfen und im Winter Snowboarding, ebenso mag ich Städtetrips und ausgedehnte Spaziergänge.

Ich Koche leidenschaftlich gerne, gehe aber auch gerne mal gut *essen*

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr die gerne Stellen,

liebe Grüsse
**********gsein Frau
14 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme *g*
Ich war mal auf Joy dann wieder nicht und dieses Mal will ich mich auch in den Gruppen ausleben ;).
Ich bin Single und würde mich freuen das passende Gegenstück zu finden.
Ich bin offen und kommunikativ. Liebe es zu reisen, wandern in der Natur zu sein überhaupt, Skifahren, Wellnessen vor allem *sauna*, gute Bücher und noch vieles mehr...
Freu mich auf den Austausch hier in der Gruppe und spannende Männer kennenzulernen *g* mehr Infos auf meinem Profil

Liebe Grüsse
E.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ja, bei einer Wanderung wäre ich definitiv mal dabei *top*
****oGR Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ich bin single und würde mich freuen neue kontakte knüpfen zu können. Ich bin gerne in der natur aber relaxe auch gerne wenn eine lady gerne mehr wissen will, zögere nicht und schreib mich einfach an👍🏼
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Zu mir, ich bin in Zürich Berufstätig, wohne aber in Deutschland direkt am Rhein nähe Eglisau.
Würde gerne einen Mann im Alter zwischen 45- 52 kennenlernen.
Weitere infos kannst du in meinem Profil lesen. Ich freue mich auf Zuschriften 😊
Hallo Zusammen 😊👋
Bin auch neu in der Gruppe dabei, danke dafür ! Komme aus Solothurn an der Aare.

Bin ehrlich, offen, locker, fair und ein Menschenfreund 😋

Hab gerne Date-Feelings, Abenteuer/Ausflüge, Leidenschaft, Erotik, Massieren & das wichtigste: gute Leute. Desshalb freue ich mich euch kennenzulernen.
Lg Ajj
*****e89 Mann
11 Beiträge
Hi,
Ich bin der Neue...

Keine Ahnung was man hier schreibt aber scheinbar gehört das ja zun guten Ton hier.
Glaub ich bin nich ganz hässlich und auch nich aufn Kopf gefallen. Für nen guten Witz oder ne Pointe würde ich über Leichen gehen was oftmals Schwierigkeiten mit sich bringt. Dennoch denke ich, dass ich recht sympathisch sein kann.

Danke fürs Lesen *anbet*
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Nach jetzt schon sehr bald 10 jahre Single dasein, wollte ich mal nach gleichgesinnten ausschau halten und hab mich desshalb mal hier in der Gruppe angemeldet *g*
*******st88 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin offen für neue gute Kontakte, allerdings nicht auf der Suche nach ONS. Ich finde es weitaus besser wenn man sich besser kennt und dadurch vertrauter miteinander wird.
Ich bin aber auch der Meinung, wenn man sich regelmäßig trifft, es aber nichts ernstes ist, sollte es keinesfalls exklusiv sein. (Schon dir ein oder andere Erfahrung gemacht bei der es so gewünscht wurde)
Falls es natürlich alles passt sage ich auch zu was ernstem nicht nein. Suche aber nicht danach, sondern bin der Meinung sowas ergibt sich einfach. Schaut gern auf meinem Profil vorbei. Sollte es Interesse wecken, freu ich mich auf Nachricht.
***sf Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin das neuste Mitglied
Zuerst einmal Danke an Wintershade für den Einlass und die "Überprüfung".

Nun was kann ich zu mir sagen, ich bin 28, wohne im ZH, natürlich Single und bin gespannt wie diese Gruppe funktioniert/ist. In meinem Profilbeschreibung fehlt viel, weil ich es schwierig finde mich selbst zu beschreiben, bei genaueren Fragen steh ich natürlich Rede und Antwort

Grüss euch

ms4sf
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle aufnahme.

Ich bin hier nicht so der grosse schreiber. Jedoch freue ich mich auf neue bekanntschaften. Auf joy bin ich um einiges zu erfahren über ideen in meinem kopf und vileicht jemand zu finden der mit mir das ausleben will.

Bei fragen einfach melden ich beisse nicht und bin sehr offen für neue bekanntschaften
*********zer92 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen Danke für die Aufnahme

Ich heisse Michel bin 29ig und neu Hier , Ich komme aus Embrach und bin in der Schweiz schon an einigen Wohnorten zuhause gewesen, Beruflich gelernter Konditor Confiseur und hab ebenfalls Beruflich das eine oder andere Hinter mir, aktuell Freiberufler...

Als Person bin ich sehr kommunikativ und aufgeschlossen, seien es für normale gespräche bis hin zu ganz neuem.

Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen aber mich noch lieber von gleichgesinnten BDSMlern und Interessenten in die aktive Fetish welt entführen lassen....Meine Rollenbezeichnung ist Sub/Switch
und möchte auch gerne mal hin und da diverse Clubs besuchen in passender Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.