Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**m6 Mann
28 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich finds ne coole Idee das es so eine Gruppe gibt, bei uns im Ländle ist leider e nie wirklich was los, darum finde ich so eine Gruppe erst recht super.
Also ja zu mir ich komme aus Fl, bin Single und 27 ich habe Haustiere und mag die Natur 😅
Also ja LG dom6
Vielen Dank für die Aufnahme hier!!!

Habe ein Ferien Apartment im schönen" Haslital in Meiringen in der *schweiz* "und lade oft und gerne Frauen und Paare zu mir ein, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Wenn ihr Lust auf eine tolle Wander und Ski Region habt , sagt mir Bescheid. Suche gerne hier meine Frau des Lebens.

Bin während der Winterzeit und im Sommer immer ein paar Monate dort.

Einfach melden bitte
*******1949 Mann
134 Beiträge
Ein Hallo und *danke* an die Gruppe "Singletreff Schweiz" *schweiz* für die Aufnahme.

Würde gerne Corona berücksichtigend Sie/Dich kennenzulernen beginnen. Bin mobil *fahr*

Bin seit 3 Jahren Single und träume von einer Freizeitpartnerin, Freundschaft -> Freundschaft plus oder Affäre alles möglich auf der nach oben offenen Richterskala!
Alle Phasen/Etappen wie Flirt, Freizeit, Ausgehen, Wochenenden, auch als Fernbeziehung startend, sind mit mir ok.
Unser beider Weg dahin ist das ZIEL!

Eine richtige Beziehung wäre toll! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meine Ansprüche sind: Wir wollen uns finden!

Drücke uns die Daumen!!
By the way, habe eine Reservierung zur Kieler Woche stehen!!!
Hallo zusammen.. als erstes, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und mal schauen was daraus wird. Ich lebe im zh- weinland und freue mich. Lg Lele
******H83 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich stelle mich auch kurz vor

Ich bin Alex aus dem schönen Ägerital und in der Zentralschweiz und Single seid einem Jahr.

Freue mich ebenfalls auf tolle neue Leute und vielleicht sogar mal ein Singletreff aus diesem Forum falls es irgendwie Corona bedingt durchführbar ist.

Alles weitere auf meinem Profil

Gruss Alex
Vielen Dank für die Aufnahme hier!!!

Bin aus Zürich und freue mich auch auf respektvolle und interessante Bekanntschaften und auf sinnliche erotische Abenteuer oder eine Ausdauer Freundschaften+.

Privat treffen, Privat party oder club besuch mag ich !

Meldet euch

Liebe Grüss
Ale
Zitat von ********1985:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein und euch kennenzulernen.
Komme ursprünglich aus Deutschland - Nordrhein Westfalen - lebe aber schon seit fast 10 Jahren in Zürich, und bin nun gespannt was mich hier erwartet. ;-)

Hoi

Schön da in Züich lebst, ich eben auch *g*
ich schreib dich gleich ein PN

Grüsse
Ale
*****ate Mann
9 Beiträge
Hallo an euch alle!

ich ziehe in einer Woche in die Schweiz und beginne dort ein neues Kapitel in meinen Leben, sowohl im Job als auch Privat. Ich werde in Erlen wohnen und in Wil arbeiten und freue mich hier über die Gruppe hoffentlich ein paar neue Kontakte knüpfen zu können.

Herzliche Grüße

Jo
******nny Frau
59 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin zwar schon länger auf Joy, aber entdecke gerade die Gruppen für mich neu.

Freue mich über neue und nette Kontakte.

Werd auch in näherer Zukunft hin und wieder mal Krimispiel Abende bei mir zu Hause anbieten. Hoffe auf spannende und lustige Abende dann. *g* Mit einer hoffentlich gut gemischten Gästeliste mit max 6-8 Personen.

Also, auf ins baldige neue Jahr. *g*

LG
firebunny
******OOW Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...!!!
Ich wohne im Kanton St. Gallen, bin recht sportlich, attraktiv und single... 😉
Wenn eine nette und sympathische Sie mich kennenlernen will, dann schreibe einfach..., ich würde mich sehr über jede Nachricht freuen...!!!
Ganz liebe Grüße Markus 😘
*******r83 Mann
28 Beiträge
Sali Hoi us Felsberg
Ich wohne in einem Kleinen Dorf nahe Chur das kennt man wohl. Lach
Bin zur Zeit der Erstellung dieses Beitrages 38 Jahre alt und Single sonst wäre ich nicht hier *lach*

Neuen Kontakten bin ich immer aufgeschlossen und man kann ja nicht wissen was sich daraus ergibt. Das Hauptziel wäre aber die Liebe zu finden die bleibt bis ans Lebensende.
Bin vielfältig interessiert, habe mehrere Hobbys und gehe einer Arbeit nach.
Fotografie ist eins davon und möchte mich da gerne weiter reinatsten das Portofeulio zu erweitern. Vom Technischen Sachen hin zu Menschen.
Mit Brieffreundschaften von Hand pfleg ich ein älteres Hobby was mir sehr viel Spass macht wenn der Austausch tiefgründig Genug ist und nicht Oberflächliche Tagebbuchbreife geschrieben werden.
Wenn es dann das Kleine runde Ding namens Virus wieder erlaubt zu Reisen bin ich gerne unterwegs mit der Bahn oder auch dem Schiff.
Die Bahn hat auch im Masstab 1:87 bei mir Einzug gehalten seit dem 7. Lebensjahr
Anahnd meines Nicks sieht man auch was ich bin lach dies vroallem SM lastig. Mehr Infos dazu gibts bei einem Bick auf das Profil.
Als Rubensliebhaber mag ich Frauen mit Rundgungen.
War sonst nach was ?
Wer fragen hat darf fragen, ich beisse nur auf Verlangen
*g*
Lieber Gruss
******_lu Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme 💪
Ich bin neu nach luzern gezogen bin 28 und freue mich über neue Kontakte ☺
*******mann Mann
28 Beiträge
Besten *danke* für die Aufnahme zu euer Gruppe.
für mich als bi-Mann hat es 2 Beweggründe in der Gruppe zu sein.
a) um spannende Kontakte zu finden.
b) und natürlich liebäugle ich auch für evtl. mit eine weibliche Gleichgesinnte *angel* wo unsere erotischen Lust Geilheit gleichen, als Freundschaft + aufzubauen.. *kuss* bis vielleicht mehr. *frage*
Hey zusammen, bin ganz neu hier in der Gruppe aufgenommen worden.
Bin Singel aus Leidenschaft, aber vielleicht ändert sich das ja mal noch. Bin jedenfalls offen dazu.
Aber bevor ich jetzt die ganze Seite vollschreibe, schreib Du doch einfach mal *g*
*******999 Mann
209 Beiträge
Ich bin m31 aus dem Raum Basel/Lörrach und meine absolute Leidenschaft sind Kopfkino, erotische Rollenspiele, Theater. Also ich schreibe gerne erotische Geschichten, die ich dann über mehrere Treffen mit einer Dame oder mehreren Damen spiele, manchmal schreibe ich auch Custom Videos auf
Platformen wie MV oder OnlyFans etc. In dieser Gruppe wuerde ich
gerne Gleichgesinnte finden, insbesondere interessieren mich Rollenspiele im Bereich MILF/Cougar, Wellness/Massage/Sport.

Noch ein Frohes Neues 2022 und freue mich auf interessante Kontakte *g*

LG, Paolo
***na Frau
11 Beiträge
Hallo Zäme

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin aus der Region Sursee und freue mich hier einpaar Gleichgesinnte zu treffen

LG *g*
*******lis Mann
113 Beiträge
Sursee wie ich das noch kenne vom Campus. BAUMASCHINENMECHANIKER ausbildung hehe. Herzlich willkommen aber nun mal und Grüsse aus dem Wallis
Hi
Bin der D., 24j alt und vor kurzem in die Luzerner Gegend gezogen.
Momentan bin ich wieder auf der Suche nach Freund- und Bekanntschaften, da ich hier niemanden kenne. Wer interessiert ist, kann sich gern melden. Bis dahin noch eine gute Zeit und bis hoffentlich bald *g*
*****h00 Mann
8 Beiträge
Hey zämmä bin de Sascha 21 gi und singel würde gerne wer kennen lernen
Hallo zusammen.

Ich bin dann wohl der neue. Bin 33 Jahre alt und schon einige Jahre alleine. Würde dies sehr gerne ändern. Einige Infos zu mir. Wohne auf der Schweizer Seite des Bodensees. Arbeite im Gesundheitsbereich. Bin eine offene und sehr kommunikative Person.
Würde mich über neue Kontakte freuen und wer weiss was dabei raus kommt

Mit freundlichen Grüssen
*******dow9 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Mein Profil ist als erstes ein guter Anlaufpunkt, um mehr über mich zu erfahren *zwinker*

Nur eines hier schon mal…auch wenn ich’s Sex nie abgeneigt bin, suche ich hier nicht nur das.

Einen schönen Abend für euch und viele Grüsse!
******666 Mann
59 Beiträge
hallo zusammen

ich bin stefan aus st. gallen und single
bin im ausgang oft in zürich unterwegs und freu mich über kontakte.

meine Hobbies sind fotografieren, snooker, fkk...

Gehe im sommer oft an die Thur ,, BBQ

also .. melde dich *freu2*
Guten Abend zusammen, ich bin, Arsadamea aus SH und freu mich bei Euch rein zu schauen.

🥰
****i3 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
bin aus dem schönen Basel und freue mich über die schnelle Aufnahme, vielen Dank. Bin immer interessiert an neuen Bekanntschaften und einem regen Austausch.
Bei Fragen oder Lust auf eine Unterhaltung, gerne einfach unkompliziert anhauen. 😊

Viele Grüsse
Hallo zusammen

Ich bin Maike aus dem Zürcher Unterland, ursprünglich aus dem Schwabenländle, aber schon lange in der Schweiz. Bin alleinerziehend, also ist meine Zeit rar und kostbar.

Gibt es hier noch Männer, die nicht nur Sex oder Freundschaft + suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.