Hallo erstmal ....
Guten Tag, Servus und Grüezi allerseits,
erst mal recht
-lichen Dank an Wintershade für die wirklich schnelle Aufnahme.
Ich bin in Eure Gruppe beigetreten, um auch mal die Schweizer besser kennen zu lernen, mich mit ihnen aus zu tauschen. Meine Motivation dabei ist, die schweizer Mentalität und Traditionen und das Land und die Menschen besser kennen zu lernen. Den schweizer-deutschen Akzent finde ich schon lange total interessant.
Habe bei meinen letzten Kurzbesuchen in der Schweiz schon ein paar total nette Leute kennen lernen können .... gerne mehr davon
Nun zu mir:
Wie unschwer zu erkennen, bin ich aus München jedoch kein echtes Münchner Kindl. Dazu später mehr, wenn Interesse besteht. Bin eine etwas reifere Rubens-Lady mit Neugier auf neue Bekannte und Freundschaften in dieser Gruppe, mit denen man tolle Ausflüge oder einfach mal nen Kaffee trinken, Biergarteln oder Kinobesuche unternehmen kann.
Da ich leider nicht mobil bin, sollte man(n) sich darauf einstellen, dass erste Kontaktaufnahmen in meiner unmittelbaren Umgebung (in München) stattfinden werden.
Ob mehr daraus werden kann, steht noch weit weg in den Sternen ... schaun wir mal, dann werden wir sehen.
Freue mich nun hier von Euch zu lesen und bin gespannt, was sich so ergibt.
Grüßle aus München