Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***lo Mann
826 Beiträge
@***81 .. die gibt es *zwinker*
Hey echt? Wo wo?
******666 Mann
59 Beiträge
Zitat von ***81:
Hallo zusammen

Ich bin Maike aus dem Zürcher Unterland, ursprünglich aus dem Schwabenländle, aber schon lange in der Schweiz. Bin alleinerziehend, also ist meine Zeit rar und kostbar.

Gibt es hier noch Männer, die nicht nur Sex oder Freundschaft + suchen?

ja maike die gibt es...
*smile*
willkommen

Freue mich dich mal kennen zulernen
*******tanO Mann
55 Beiträge
Vorstellungsrunde
Liebe Singletreff Schweiz Mitglieder,

Ich bin ein lebensfroher, aktiver, offener, optimistischer, humorvoller & respektvoller Mann und liebe Natur, Reisen & Cruises 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Wassersport🚤⛵💦 Tanzen💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 , Motorsport 🏍️🏎️ , leckeres Essen *essen* und eine Frau mit Kurven.

Ich suche eine langfristige, innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, curvy Frau mit *herz*, in der wir gemeinsam uns auch mit anderen Personen sexuellen Spass auf Partys oder auch privat gönnen. Wichtig ist es mir eine enge emotionale Verbindung in der Beziehung aufzubauen, aber beiden Partnern gewisse sexuelle Freiheiten zu lassen.

Mit mir hast du einen Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich. Ich erobere gern, verwöhne SIE leidenschaftlich und ausgiebig, SIE steht dabei im Vordergrund.

Auch veranstalte ich Events mit und ohne sexuellen Aktivitäten und auch private Open House Partys.

Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.

WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

LG Rene
****s74 Mann
3 Beiträge
Klar gibt es die hier.
Einfach mal melden würde mich freuen *juhu*

Liebe Grüße Thorsten
Hallo liebe Singles,

mein Name ist Hardy und ich bin neu hier dabei.
Ich lebe in Vorarlberg an der Schweizer Grenze und arbeite seit 10 Jahren in der Schweiz. Bin also schon zu fast einem Viertel Schweizer. 😊

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und ggf. auf ein Treffen.

LG Hardy 🤗
****sen Mann
13 Beiträge
Guts tägli an alli
Merci das ich ufgno worde bi
Chumm us basel und freuie mich uf hoffentlich tolli neui kontäkt
Hallo mitenand..

ich wünsche allne ganz es schöns Wuchenänd..
was macheder so?

Lg Lele
********hris Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich komme aus Thun und freue mich auf interessante neue Bekanntschaften. Ich lege ein hohen Wert auf ein gepflegtes Äusseres und einen teils sehr förmlichen Umgang 😁😉. Ich liebe das Spiel zwischen Höflichkeit und dem überschreiten von Grenzen was man sagen darf und was nicht.

In meiner Freizeit studiere ich, gehe im Winter ab und zu im See schwimmen und laufe gerne im Wald.

Ich bin sehr offen, direkt und tolerant.

*mrgreen*
*****moi Mann
16 Beiträge
Hallo zämme. Wer ich bin, weiss ich manchmal nicht so recht.. Also: ich bin ein Basler, der Nähe und Zärtlichkeit schätzt - aber nicht sich alles offen lassen möchte. Spannend, was da für Frauen auftauchen, ich schaue gern Busen und so, aber ich schau gern dir ins Gesicht. Tantra ist für mich ein Weg, zu mir und dir zu finden, uns etwas zu schenken, ohne was zu wollen (fällt mir auch schwer, habe ich leidvoll erfahren..). Nun, ich bin 77 Jahre alt und hoffe, dass das für dich kein Grund ist, mit mir keinen Kontakt aufzunehmen: Ich bin immer noch wach und tanze gerne frei, zB 5Rhythmen.
****ana Frau
1.360 Beiträge
Sali zämä
Ich bin seit bald einem Jahr Single und freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Es wäre schön, hier andere Singles zu finden - Frauen wie Männer - für gemeinsamen Ausgang, mal ein Abendessen, Partys, Clubbegleitung und wenn es passt sehr gerne auch Wochenenstrips, Ferien ...
Mehr zu mir auf meinem Profil ... Freue mich auf Kontakt, wenn es anspricht...
Liebe Grüsse vom Hallwilersee,
Diviana
Hallo Zusammen
Ich bin auch seit einem Jahr single und suche Kontakte, Freundschaften für Freizeit und vielleicht auch für xxx?
Würde mich über Kontakte freuen.
LG und bis bald *g*
Hallo, ich bin ja kein Jungspund mehr mit meinen 72, wieder mal Single würde ich mich freuen hier austauschen zu können. Danke für die Aufnahme.
*******asy Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein 25 jähriger Mann und bin wohnhaft in der Region Baden im Kanton Aargau.

Was die schönste Sache der Welt angeht bin ich hetero, BDSM unerfahren, allerdings mit devotere Neigungen, Swinger neugierig und generell experimentierfreudig.
Mal sehen was sich ergibt.

Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu schliessen.
Ich bin sehr gerne offen für Stammtische, Parties, privaten Parties, Freizeitsausflüge.
Ich spreche Deutsch/Dialekt, Spanisch und auch Englisch

LG Isi
****970 Mann
37 Beiträge
Das gestern ist Geschichte, das morgen ist ein Rätsel ….
Salüt zusammen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme….

Ich bin gebürtiger Rheinländer und lebe mit meinen nun fast 52 Jahren, einigen Ecken und Kanten und natürlich auch Blessuren seit fast 5 Jahren im schönen Fricktal.

Ich finde es wird Zeit mal ein paar Kontakte zu knüpfen.

Was sich daraus ergibt wird die Zeit zeigen.
Hallo Zusammen

Ich danke für die rasche Aufnahme und freue mich, hier dabei sein zu dürfen. *danke*

Bin aus dem schönen Kanton Thurgau und wohne nahe dem Bodensee.

Freue mich daher auf interessante Kontakte und Begegnungen aus der Schweiz wie aber auch aus dem angrenzenden Süden Deutschlands. *zwinker*
****_81 Mann
115 Beiträge
Hallo hallo
Dann stell ich mich auch Mal vor und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe .

Bin der Pete 41 Jahre alt und Raum St Gallen /Rorschach zu Hause.
Bin neu (seit Jahren Mal wieder) hier und schauen was mich so erwarten .
Freue mich auf jedenfall neue leutz kenn zulernen
Hallo zusammen
Danke für die aufnahme.
Ich heisse reto und bin vom kanton Bern ☺️☺️
Hoffe spannende leute kennenlernen zu dürfen☺️☺️
GeniessBaer77,im wahrsten Sinne,pazifist,romantiker,transparent,offen für vieles neues,187cm ,100kg,usem Glarnerland genauer gesagt aus Mollis.
Ich wünsche Euch allen unkomplizierte heisse Dates....mit viel Charm und Gefühl.
****y67 Mann
82 Beiträge
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne im Kanton Zürich, nahe der Grenze zur Zentralschweiz, bin single und beruflich ziemlich engagiert. Findes es spannend, single Ladies mit ähnlichem Mindset kennenzulernen, denen Sex und Erorik im Leben auch eine wichtige Rolle spielt. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Sali Zämä

Ich bin Joy Neuling und etwas unerfahren und tapsig unterwegs. Als Single schliesse ich mich gerne dieser Gruppe an. Ich hoffe mein Profil ist aussagekräftig und nicht völlig daneben. Freue mich auf nette Bekanntschaften, Dates und Events

LG Toby
********hner Mann
19 Beiträge
Hoi Zämä

Ich bin neu hier und bin die erste Zeit eher der Stile Beobachter, aber ich freue mich auf eure Bekanntschaft

LG Randy
*******sine Frau
19 Beiträge
Hoi zäme

Toll, dass es diese gruppe gibt!
Ich bin sehr glücklich single, aber manchmal wünschte ich mir doch, ein männliches gegenüber für den austausch zu haben. Damit meine ich den austausch auf allen ebenen (gemäss meinem profil).
Ich fänds vor allem schön, wenn ich jemanden fände, der nicht zu weit weg von mir wohnt (thema zb. kurzerhand eine runde spazieren am feierabend, ohne übernachten zu müssen).
Das wäre dann konkreterweise luzern (city/agglo).
Freue mich auf ein kennenlernen! (Kann, muss aber nicht auf einem friedhof sein ;))
Mond
Hallo *huhu* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu* ich bin gerne dabei und lese mit. Grüessli *schmetterling*
**********_Long Mann
3 Beiträge
Hoi zeme

Cool. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Zürich. Ich hoffe, dass ich hier jemadnen finden kann um vielleicht auch wieder aus der Gruppe austretten zu können *g* Oder um auch einfach nur mal mit jemandem sprechen zu können von dem ich weiss dass sie am Gespräch interessiert ist. Ich bin viel unterwegs, fahre am Wochenende auch gerne mal weg, gehe tauchen, mal in die Berge wandern oder wenns kühler ist auch gerne mal in die Sauna. Ich freue mich darauf wenn Du mir schreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.