Vorstellungsrunde
Liebe Singletreff Schweiz Mitglieder,
Ich bin ein lebensfroher, aktiver, offener, optimistischer, humorvoller & respektvoller Mann und liebe Natur, Reisen & Cruises 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Wassersport🚤⛵💦 Tanzen💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 , Motorsport 🏍️🏎️ , leckeres Essen
und eine Frau mit Kurven.
Ich suche eine langfristige, innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, curvy Frau mit
, in der wir gemeinsam uns auch mit anderen Personen sexuellen Spass auf Partys oder auch privat gönnen. Wichtig ist es mir eine enge emotionale Verbindung in der Beziehung aufzubauen, aber beiden Partnern gewisse sexuelle Freiheiten zu lassen.
Mit mir hast du einen Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich. Ich erobere gern, verwöhne SIE leidenschaftlich und ausgiebig, SIE steht dabei im Vordergrund.
Auch veranstalte ich Events mit und ohne sexuellen Aktivitäten und auch private Open House Partys.
Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.
WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen
LG Rene