Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen.
Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe momentan das Single Leben, aber mir fehlt ab und zu mal eine nette Person an meiner Seite mit dem ich Spass haben kann, spazieren gehen, Fun erleben oder einfach nur mal eine nette Konversation.
Würde mich freuen der genauso denkt und wir einfach uns mal kennen lernen. Mal schauen was sich so ergibt. Freue mich.
*****993 Mann
137 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Bin noch neu auf Joy, und freue mich neue Leute kennenzulernen mit denen neue Erfahrung machen kann *g*
Hallo Zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe. *sonne*

Ich lebe im wunderschönen Kanton Zürich. Zwischen Winterthur und Zürich.

Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, schreibt mich doch gerne bitte direkt an. Am besten mit Bezug auf diese Gruppe!

Beste Grüsse
Waterbunny
******_zh Mann
2 Beiträge
Einen schönen Gruss an Euch alle

Ich bin Single aus Zürich. Und suche hier Gleichgesinnte.
Freue mich neue Leute näher kennen zu lernen. Um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.
Mehr über mich in meinem Profil.
******ast Mann
14 Beiträge
hallo Leute danke für die aufnahme lg loudblast
****s74 Mann
18 Beiträge
hallo zusammen

vielen dank an wintershade für die aufnahme.

es würde mich freuen interessante menschen kennenzulernen.

euch allen weiterhin schöne sommertage und kommt gut durch die hitzewelle.

lg oasis74
*****ndS Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme . Single seit langem aber nicht aus überzeugung . Alles andere könnt ihr gerne nachfragen oder > Profilseite *g*
********1786 Mann
6 Beiträge
danke für die aufname. ich bin seit über 3 jahre singel und habe mich bis vor ner zeit kommplet zurückgezogen dadurch auch recht menschenscheu geworden. ich geniss das singel sein aber so richtig, seit ich wider unter menschen gehe und meinen hemmungslosen bedürfnissen nach gehe überkommt mich die lust und das verlangen immer wie mehr und heftiger es wider erleben zu könne.
weitere infos in meinem profil oder fragt mich doch einfach.
ich beisse nicht
******oki Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*****h83 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 38 und komme aus dem Kanton Zürich. würde mich freuen neue bekantschaften zu schlisen. Und wer weiss was sich daraus ergibt.
*****le4 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme😉
Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Frau, mit der ich eine intensive Freundschaft + führen kann.
Mir fehlt der Sex und die gemeinsame Verbindung.
Falls es unter euch lesbisch oder Bi -sexuelle Frauen gibt, meldet euch bei mir
Ich beisse nur wenn ich darum gebeten werde 🤣🤣

Ps. Ich suche keine Männer oder Paare

Lieber Gruss
*****388 Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahne.
Bin neu hier und suche eine Partnerin, Gespielin oder einfach Weggefährtin um hier neues zu erleben, sei es nur zu zweit oder mit anderen.
Lg
*******Pit Mann
7 Beiträge
Hallo Singles.
Jetzt bin ich endlich kein Single mehr, wir sind ja alle nicht allein auf dieser Welt. *zwinker*
Ich wohne in Buchs SG und erhoffe mir nette Damen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.
Man(n) lernt ja nie aus und es gibt immer etwas Neues zu lernen.
ich bin spontan und für fast alles offen. Ich mag gerne Berührungen, Liebkosungen, verwöhnen aber auch spontane Aktivitäten die Frauen viel Genuss bereiten.
Gerne lebe ich die Fantasien einer Frau aus.
Ich freue mich auf neue interessante Menschen, Erfahrungen und heisse Momente.

Mit feuchtem Vergnügen
Peter
*****und Frau
28 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich über die Aufnahme bei euch. Ich bin seit gut 1.5 Jahren Singel muss euch aber sagen dass ich echt keine Übung darin habe. Aber ich kriege dass irgendwie hin. Ich würde mich freuen hier spannende Bekanntschaften zu machen mit denen Frau auch jehnseits der Bettkannte was unternehmen kann
liebe grüsse Kunigund
Hallo Zusammen Danke Für die rasche Aufnahme .stelle mich mal kurz vor bin der Albin komme aus dem Kanton FR bin 50 und würde mich freuen auf guten Kontakt mit Netten Menschen Liebe Grüsse Albin
Hallo zusammen

Freue mich hier dabei zu sein und interessante Themen zu lesen und schreiben, hoffentlich. Ich bin zufriedener Single und ansonsten steht alles oder einiges 😋 über mich im Profil

LG Langnase
Heii hallo zämä!
Vielen Dank für die Aufnahme in dies Gruppe!!(:
Ich bin 29ig Jahre jung und komme aus Bern!!
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und hoffe mich mit gleichgesinnten zu Connecten!!
Beste Grüsse aus Bern💫
****61 Mann
2 Beiträge
Gemeinsames erleben, teilen und geniessen ...
Hallo zusammen,
schön aufgenommen worden zu sein. Danke Wintershade.
Ich bin seit einiger Zeit Single und würde gerne neue Kontakte knüpfen.
Hallo zusammen,

meine Name ist André, bin 38 Jahre jung und bin vor kurzem in das schöne Schallstadt bei Freiburg gezogen.

Ich unternehme gerne was, reise gerne oder auch mal ein Wochenendausflug, koche und grille gerne und chill aber auch gerne mal auf dem Sofa.
Kurz gesagt bin ich für jeden Spass inner- und außerhalb des Schlafzimmers zu haben *ggg* *ggg*

Ich suche nun offene Leute für gemeinsamen Zeitvertreib egal welcher Art. *zwinker*
Würde mich freuen hier fündig zu werden.

Liebe Grüße
André
*****art Mann
137 Beiträge
Griezi miteinander😂ich bin ein Single der sich freut ,dass er in dieser Gruppe aufgenommen wurde ,am Leben und auch an der Erotik😃Bin dann alleine wenn ich will,aber selten wirklich alleine.Gesellschaftsmensch interessiert an diversen Sportarten,Wellnessen,Reisen und matürlich an Menschen😂😃Ganz liebe Grüsse Andizart.
Servus,

bin vor paar Monaten ins schöne Vorarlberg gezogen und öfter mal in Zürich.
Freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen =)
Hoi zämme

Danke au vo mir für diä schnelle Ufnahm *g*

Freu mich uf interessanti Gspröch und spannendi Kontakt. Bin ide Nöchi vo Züri dihei. Wünsch eu allne na en schöne Abig *g*
*****r88 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein riesen Dankeschön an Wintershade für meine Aufnahme in dieser Gruppe.

In meinem Profil steht grundsätzlich alles, was man über mich wissen muss.

Hier eine kurze Zusammenfassung:
Ich bin 34 Jahre jung, habe eine sportliche Statur und bin seit über 2 Jahre Single. Hier bei joy bin ich nun, um andere Singles oder allg. Spielgefährt*innen mit ähnlichen Interessen zu finden.

Für Fragen bin ich immer offen, also zögert nicht und schreibt einfach.

Liebe Grüsse Thuner88
Vorstellung

Hallo zusammen bin 26 und aus Schaffhausen. Versuche es mal hier da ich von den 0815 Plattformen (Tinder, Parship, etc) die Schnauze voll habe.

Bin recht offen was ich hier finde und was sich alles daraus entwickelt.
Ansonsten beantworte ich Fragen gerne.

LG und Danke fürs aufnehmen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.