Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin 26 und aus Schaffhausen.
Habe die Schnauze voll von Tinder & Co und versuche daher mein Glück hier.

Bin recht offen was sich daraus alles entwickeln kann.

Für Fragen stehe ich jederzeit offen zur Verfügung.

Danke für die Aufnahme und viel Erfolg bei der Suche!

LG *g*
*****ger Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich auch bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Aargau genauer aus dem Freiamt und hoffe hier viele neue und Tolle Kontakte zu knüpfen
*******itty Frau
973 Beiträge
Ich bin lang genug Single, um glücklich als Single zu sein. Ich bin aber nicht lang genug Single, um verzweifelt nach einer Beziehung zu suchen. 🍄

Hallo ich bin jetzt auch in eurer Gruppe.
Ich bin neugierig und lerne gerne neue Menschen kennen.

Alles kann, nichts muss 💁‍♀
******_66 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme im Singletreff Schweiz.
Mein Name ist Kurt, 65 jahre alt, junggeblieben und Single.
Wohne in der Zentralschweiz ( Goldau)
Bin Rentner und geniesse das Leben
Wäre schön wenn ich bei dieser Gruppe neue Freundschaften kennenlernen könnte.
Bin auch sonst vielseitig interessiert.
Alles andere könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
Gerne könnt ihr mir schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüsse Kurt
Hallo zusammen aus dem Kanton St. Gallen

Danke für die Annahme. Ich bin noch nicht lange Single, vorerst Suche ich einfach nette Leute, es kann sich aber alles ergeben. Würd mich auf persönliche Nachrichten freuen

Gruess
*****ueb Mann
7 Beiträge
Ein freundlich feuchtes Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz etwas über mich; Ich war 16J in einer festen Beziehung und geniesse nun mein Single dasein in vollen zügen.
Habe keine altlasten,keine Kinder aber den besten Job den man haben kann *lol*
Springe gerne ins kalte Wasser und lerne gerne neue nette Menschen kennen.
Ein nettes Paar hat mich dazu animiert mich hier anzumelden.
Falls du nun mehr über mich erfahren willst schreib mir einfach.
***ze Mann
12 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Zürich und seit 1,5 jahren Single.
Meine Intention ist gerne neue interessante und entspannte Begegnungen zu erleben aus dem sich alles mögliche Entwickeln könnte. Alles kann, nichts muss gilt natürlich. Respekt, Niveau und Höflichkeit ein must.
Bin umgänglich, unkompliziert und ein offenes Gemüt. *g*
Hallo zusammen.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ja, ich bin Single und suche hier die schönen hemmungslosen Seiten des Singleseins. Aber ich muss auch nicht zwingend Single bleiben🤷‍♂️ also liebe Damen.
Worauf ich so stehe seht ihr in meinem Profil😁
*******ly04 Frau
379 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin seit 3.5 Jahren single und fühle mich wohl dabei.
Freu mich auf netten Austausch und nette Kontakte.
Gruss Molly
*******nick Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich lebe im Grossraum Winterthur und habe Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht ergibt sich daraus sogar eine gute Freundschaft mit gemeinsamen Freizeitunternehmungen.

Herzliche Grüsse
Mac
Hello
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Edi, komme aus Deutschland und wohne in Luzern. Bin 25, mach gern Sport, koche und fotografier gern und reise gern. Ich bin hier um zum eine Reisepartnerin zu finden, eine F+ zu finden oder neue Kinks auszuprobieren. Gern auch alles 3 zusammen *ggg*
Hallo zusammen
Bin auf die Gruppe gespannt🤗.
Sende viele Grüsse ins Wochenende🥂
Zitat von *******E_ag:
Hallo zusammen
Bin auf die Gruppe gespannt🤗.
Sende viele Grüsse ins Wochenende🥂

Herzlich Willkommen. Schön dich hier zu treffen
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 2,5 Jahren single. Geniesse das Singleleben, und bin offen für Neues. Sollte sich jedoch was festeres entwickeln bin ich dem nicht abgeneigt.
Liebe Grüsse
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte - alles kann, nichts muss
Liebe Grüsse, Alex
****_90 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Aufnahem in die Gruppe. Finde es schön das es solch eine Gruppe gibt.

Grüässli Lexu
******_lu Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich ziehe zum 1.3 in die Schweiz (Nähe Luzern) und suche nette Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüsse
Jörg
Die Vorstellung des Neuen :-)
Liebe Mitglieder weiblichen, männlichen oder sonstigen Geschlechts
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Der Dank geht wohl in erster Linie an Wintershade, gell.
Als "Neuer" hier drin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein netter Typ. Klingt lapidar... und wer will denn schon nett sein? *zwinker*
Nun... ich. Ich lege darauf Wert, dass ich Menschen mit Ehrlichkeit, Anstand und mit Wertschätzung begegne. Sie nicht verletze und auch keine Spielchen mit ihnen spiele. Und ja... das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Das ist für mich, was ich unter "nett sein" verstehe.

Nebst dieser Grundeinstellung bin ich ein 47jähriger Berner, welcher gerne mal Sport treibt, vielfältig interessiert ist und auch nicht auf den Kopf gefallen ist.
Auf dieser Plattform habe ich mich angemeldet, weil ich Menschen für eine möglichst längerfristige sexuelle Beziehung suche. Ja. Menschen. Ich bin heterosexuell, bin aber auch Männern nicht abgeneigt. Aus diesem Grund wünsche ich in erster Linie, eine tolle Frau kennen zu lernen. Aber auch mit einem bi-interessierten Paar habe ich so meine Fantasien.

So. Ich möchte nicht länger werden. Und klar... auf Anfrage schicke ich auch ein Foto mit meinem Gesicht.
Bis bald.
naresto
****_79 Mann
1 Beitrag
Hallo zämä,
Ich freu mich uf interessanti biträg da i de Gruppe.
Ich chume is de Ost-CH und bi au no zimli neu do bi Joyclub.....Hey, und vielicht bis bald
*****Boy Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Als echter Berner wohne ich jetzt im Sense-Bezirk, Kanton Fribourg. Seit sehr vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Nudist und lebe so oft wie möglich nackt. Bei mir zu Hause gilt der Dresscode: "Blutt". Im Sommer bin ich gerne nackt in der Natur. Mir gefallen schlanke Frauen, die auch FKK mögen. Viele Grüsse: BluttBoy
******te2 Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wohne seit Anfang Jahr in der Schweiz und freue mich auf neue Kontakte. Zu meinen Hobbies zählt das Motorrad fahren sowie das Campen. Ich bin nicht aktiv auf der Partnersuche und zur Zeit zufriedener Single. Ich freue mich darauf den einen oder anderen hier kennen zu lernen.

Haut rein und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Udo *zwinker*
Woo..w
Cool...l
Es ist jetzt so weit,
*danke* für die Aufnahme in eurem Gruppe.

Single Frauen können sich gerne bei mir melden.
LG. Kenn *herz*
Hallo und liebe Grüsse von der Grenze (Landkreis Lörrach), wohne nicht weit von dort entfernt und bin regelmässig in der Schweiz unterwegs und freue mich auf neue Weibliche Kontakte für Unternehmungen oder einer Partnerschaft.
Wenn ihr etwas wissen wollt schreibt mich einfach an.
****ry Frau
70 Beiträge
Hallo Leute. Ich habe mich hier angemeldet weil ich keine Lust mehr habe auf diese ständigen Affären, ONS oder Sexbeziehungen. Sex ist mir anfangs nicht so wichtig, ich will erstmal Leute kennenlernen und dann schauen was draus wird 🤷🏻‍♀️
Fernbeziehungen ist auch nichts für mich daher suche ich Bekanntschaften im Raum Aarau bis Olten ☺️ LG
****H73 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits
der Wahlzürcher bedankt sich für die Aufnahme und freut sich auf neue Bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.