Die Vorstellung des Neuen :-)
Liebe Mitglieder weiblichen, männlichen oder sonstigen Geschlechts
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Der Dank geht wohl in erster Linie an Wintershade, gell.
Als "Neuer" hier drin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein netter Typ. Klingt lapidar... und wer will denn schon nett sein?
Nun... ich. Ich lege darauf Wert, dass ich Menschen mit Ehrlichkeit, Anstand und mit Wertschätzung begegne. Sie nicht verletze und auch keine Spielchen mit ihnen spiele. Und ja... das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Das ist für mich, was ich unter "nett sein" verstehe.
Nebst dieser Grundeinstellung bin ich ein 47jähriger Berner, welcher gerne mal Sport treibt, vielfältig interessiert ist und auch nicht auf den Kopf gefallen ist.
Auf dieser Plattform habe ich mich angemeldet, weil ich Menschen für eine möglichst längerfristige sexuelle Beziehung suche. Ja. Menschen. Ich bin heterosexuell, bin aber auch Männern nicht abgeneigt. Aus diesem Grund wünsche ich in erster Linie, eine tolle Frau kennen zu lernen. Aber auch mit einem bi-interessierten Paar habe ich so meine Fantasien.
So. Ich möchte nicht länger werden. Und klar... auf Anfrage schicke ich auch ein Foto mit meinem Gesicht.
Bis bald.
naresto