Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Ciao a tutti

Danke für den Aufnahmen
Ich komme auf Ragusa in Sicilia. Lebe ich seit 10 Jahren da nella Bellissima Svizzera❤️
Ich liebe Natur, laufen und geniessen den ruhe nach ein voll arbeiten Tag, Musik Horen, kochen und Wein trinken wenn nicht allein bin, reisen.
Ich bin da auch weil würde ich Frauen kennen zu lernen ich suche momentan keine Beziehung, ich bin auf joy for Enjoy
*party* 😅🤣
****i69 Mann
11 Beiträge
Hoi zsamme und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch

Molliger Aargauer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften auch gerne über die Bettkante hinaus
*****egg Mann
4 Beiträge
*spitze*
Zitat von ******ina:
Hallo zusammen.
Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe momentan das Single Leben, aber mir fehlt ab und zu mal eine nette Person an meiner Seite mit dem ich Spass haben kann, spazieren gehen, Fun erleben oder einfach nur mal eine nette Konversation.
Würde mich freuen der genauso denkt und wir einfach uns mal kennen lernen. Mal schauen was sich so ergibt. Freue mich.

hey hallo hübschi frau du gfalsch mer mega würd mi freue die kenne z‘lehre🙂
bis hoffentlich bald😘
*********2023 Mann
75 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch und kennenlernen.
*********you73 Mann
10 Beiträge
Hoi zäme,

Ich bin sein 2 Jahren in der D-Schweiz zuhause. Ich suche hier nach neuen Kontakten, gerne auch für Freizeit (Wandern, Velo, Ski, Reisen, Thermenbesuche).

Ich bin 188 cm gross, daher an die Damen mit 170cm + interessiert – sorry klingt etwas oberflächlich aber aus meiner Sicht wichtig….

Hoffentlich bis bald *g*

Mark
****ry Frau
70 Beiträge
Hallo Singles. Bin jetzt auch mal hier gelandet weil ich einfach viel zu wählerisch bin und mein Deckel passen MUSS. Gar nicht so einfach für eine Auflaufform wie mich 😂 Wenn ihr mehr wissen wollt dann liest den Text in meinem Profil 🤷🏻‍♀️ oder fragt einfach. Ob ich antworte? 🤔 vielleicht 😂
****12 Mann
24 Beiträge
ME
Hallo ihr liegen freu mich bei euch zu sein, und bin gespannt ob man hier neue und nette Kontakte Knöpfen kann

Lg
*******sUs Mann
3 Beiträge
Hey ☺️
Vielen Dank dafür, ein Teil der Community sein zu dürfen und ich bin gespannt⚡️🧐, was sich hier so ergibt.

Schreibt mir gerne eine nette Nachricht, wenn ein Interesse für das in den Sternen ⭐️✨⭐️geschriebene bestehen sollte.

Ich bin eine offene, sehr freundliche Person und immer offen für Neue Kontakte!
Also, keine🙊 Hemmungen und lass mich deine Zeilen lesen 🤓
*******ude Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme.
Bin Single, wohne alleine in Basel und möchte einfach mal sehen, was ich hier so kennenlernen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann lest mein Profil. Da steht sehr viel über mich, damit ihr einen ersten Eindruck habt.
Liebe Grüsse
Locke
*********n_zh Mann
7 Beiträge
Hoi zämme!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 35 Jahre alt und wohne alleine in einer zürcher Gemeinde. In meinem Profil gibt es noch einige zusätzliche, ergänzende Informationen über mich. Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Danke für die Aufnahme bei euch. Freu mich auf nette Leute und Kontakte hier . Gern auch ne PN
******310 Mann
193 Beiträge
Hallo zame,
Danke gut die schnelle Aufnahme.
Ich bin aus westschweiz aber ich wohne in Bern. Gerne tausche ich irgendjemand für ein Treffen nicht nur in Bern Umgebung (ich bin mobil). Ich begleite auch gern im club.
Ich freue mich auf die neue bekanntschaften.
LG
En wunderschöne guete Morge zemme 😊
Ich bi denn dann mol de neui
Freut mi sehr das i do in de Gruppe uffgno worde bi🤗
I hoff das i do glichgesinnti kenne lerne cha und vielicht au an gemeinsame Unternähmige Teil neh cha.
Alles wideri lost sich uff minem Profil läse .
Glg Joe
***ra Mann
10 Beiträge
Hey Hola und Hussa hallo
Hey zusammen,

Freue mich hier zu sein wohne am Bodensee arbeite in der Nähe von Zürich…
Die Schweiz ist sozusagdn meine zweite Heimat da ich ursprünglich aus Bayern bin gibt es da viele Parallelen..
Freue mich über neue Bekanntschaften Freundschaften und wer weiss was dann noch so dazu kommt…

Schreib mich einfach an,

Würde mich freuen
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Tian & komme aus der Nähe von Zürich *g*
Bin 42 Jahre jung und mag fesseln.
Ich mag es mit allen Menschen auszukommen, darum ist mir das Geschlecht für die Freundschaft egal.
Lg Tian
Guten Abend ihr süßen,
Ich freue mich hier zu sein für nette Leute kennenzulernen und um auszutauschen.
LG aus dreiländereck, eure Phoenix 😁
****mo Mann
8 Beiträge
Hallo Single Freunde

Ich freue mich das ich auch als neues Mitglied dabei sein kann.
Alle den gleichen Auftritt als Single.
Es ist interessant Leute kennen zu lernen und Gedanken austauschen unter Gleichgesinnten.

Allen einen tollen Sonntag

Conimo
*********1973 Mann
22 Beiträge
Ich mag es neue Menschen kennen zulernen, daher erst einmal ein Hallo von mir, wieder ein neuer Single auf dem Markt.
****u87 Mann
2 Beiträge
Hallo zäme

Viele Dank für d Ufnahm id Gruppe.

Fröie mi druf nöi Kontakt z chnüpfe und uf en guete Ustusch😊
*******268 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Leute.

Gruss spirit
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin David, 32 Jahre alt und wohne im zürcher Oberland.
Ich bin relativ neu im JoyClub und freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
Bei Interesse freue ich mich von euch zu hören.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit. *g*
****n23 Mann
33 Beiträge
Guten Abend
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

ich bin Ueli komme aus der Nähe von Sursee bin besuchbar und mobil...
Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können...

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag
*******eder Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin 37 Jahre jung und wohne im Kanton Thurgau in der Nähe von Frauenfeld.
Da ich aktuell Single bin, freue ich mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe.
Eine feste Beziehung suche ich momentan nicht, ich bin jedoch offen für regelmässige Treffen bzw. Freundschaft+.
Hoi zämme, besten Dank für dein Einlass.
Bin ein knapp 50-järhiger Berner frisch getrennt und offen für Neues (einmalige oder mehrmalige Treffen). Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin mobil und auch habe auch eine freie Bude.
*****lus Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.