Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********pice Paar
10 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde und schönen Sonntagabend- Wochenend-Ausklang ☀️.
En wunderschöne guete Morge zemme 😊
I bi neu in dere Gruppe un freu mi uff neui Bekanntschafte.🤗
*******ser Mann
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und Organisation.
Liebe Grüsse
*******o93 Mann
8 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme

Ich bin der Fabio bin 30 Jahre alt, lebe in der Schweiz bin aber Gebürtiger Portugiese.
Obwohl ich erst 30 bin habe ich schon sehr vieles Erlebt. Ich bin 1.84 gross und mache sehr gerne Sport und bin für fast jede Sportart zu begeistern. Ich bin auch Mobil und habe kein Problem mit ein bisschen Auto fahren.
Kochen kann ich auch wirklich *koch* sogar eine Grosse Leidenschaft, dazu liebe ich es die Frau zu verwöhnen dazu gehört sich natürlich auch Massieren.
Ich bin sehr vielfältig in vielen Arten. Ich kann ein Guter Zuhörer sein bin auch sehr Aktiv und auch sehr Spontan.
Natürlich habe ich auch die Manieren beigebracht bekommen, ein Mann sollte Immer ein Gentleman sein gegen über einer Frau.
Wenn Ihr mehr wissen wollt könnt Ihr euch gerne bei mir melden 😊

LG euer Fábio *hutab*
****01 Mann
17 Beiträge
Hallo guten Abend,
Bin de sämy und seit ein paar Monaten in die Szene eingetaucht;
Ein paar Clubbesuche reicher merk ich, das ich da gern hingeh, jedes Mal lernst neue open minded people kennen..
Zu mir:
Bin 1.86 gross, ca 85 kg, single, lebe alleine in der Region St. Gallen.
LG Samuel
**********ge_sg Mann
4 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme

Freue mich hier neue und nette Kontakte zu knüpfen. Bin offen und probiere gerne neues aus.
****ry Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf eine Kommunikation mit euch. LG M.
****ggs Frau
354 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Nach knapp 4j Beziehunghabe ich mich vor 2Mt getrennt umd darf mich jetzt wieder zu den Singles zählen. *g*

*herz*liche Grüsse
***io Mann
12 Beiträge
Hoi zäme und liebe Grüess usem schöne Solothurnische wo s Wätter schön isch wenns überall grau isch (und natürli umgekehrt) *lol*
Nach langer Beziehig bi ich sit 2 Jahr single und dankbar hie dörfe z sii. I fröie mi uf zahlriichi Chats wo mir mitnang hoffentli über tiefgründigi Theme dr Ustuusch finde. *knuddel*
Wenn also das hie gläse hesch so mäld dich doch ungeniert. S würd mi sehr fröie. *freu2*

Bis denne und bliibet gsund sisch chalt vorusse *zwinker*
***01 Mann
13 Beiträge
Grüssli Müsli
Nach einem kurzen Abstecher in die Welt der Gefühle bin ich mal wieder hier gelandet *ggg*
Bin 25, Single, wohn in der luzerner Ecke und freu mich neue Leute kennenzulernen.
Bin für jeden Spass zu haben, Hauptsache es macht allen Spass.

Genaaauu....

kein Mann Der grossen Worte *ggg*
Das war's auch schon *kuss*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab jetzt mal diverse Beiträge die eigentlich in den Datingbereich gehören verschoben damit das hier übersichtlich bleibt für die Vorstellungen von unseren Neuzugängen.

Bitte hier keine Dateanfragen mehr posten, das könnt ihr hier:

Singletreff Schweiz: Dating für Mitglieder

Danke und ein herzliches willkommen allen Neuzugängen.
Hallo Zusammen . Ich bin Holger 58j. und seit einigen Jahren wieder Single. Ich wohne im Grenzgebiet nahe Basel und möchte gerne andere Singles kennenlernen. Liebe Grüße
******n85 Mann
14 Beiträge
Hallooo, Single seit 3 Jahren. Aus der Region Bern 38 Jahre. Der Rest könnt ihr selber rausfinden
********fire Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bald 50 Jahre alt jedoch sieht man mir dies nur am Morgen an 😉
Ich bin seit kurzer Zeit wieder solo und würde mich über Kontakte aus Basel freuen.
********lo84 Mann
201 Beiträge
Gut, können wir uns im neuen Jahr gelegentlich auf einen Drink in der Markthalle treffen! Allerseits einen schönen Silvesterabend und viel Glück für 2024🎆
*******gget Mann
36 Beiträge
about me...
Hey Community,
vielen Dank für die Einladung.
Ich heiße Markus und komme aus der Nähe von Chur. Ich freu mich über Neue Kontakte....
*******n_66 Mann
2 Beiträge
Salut zusammen,

erst einmal Danke für das Vertrauen und die Aufnahme.
BIn seit fast zwei Jahren wieder Solo nach einer langen Beziehung. Zur Zeit bin ich nicht fixiert, eine feste
Beziehung zu suchen. Dies ergibt sich automatisch, wenn man sich mehrmals trifft und die Sympathie rüberspringt.
Ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen
*******ler Mann
1 Beitrag
Hallo Miteinander

Danke für das Aufnehmen in die Gruppe, ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Ich komme aus der Region Baden.
****_da Mann
4 Beiträge
Hi. Ich bin aus Bern und freue mich über neue Bekanntschaften und Austausch jeglicher Art. Mein intensivster Sinn ist die Berührung. Ich liebe sie zu empfangen und zu geben, am liebsten in klaren Rollen. Für richtig schöne Intimität liebe ich es auch, mein Gegenüber kennen zu lernen. Ich bin v.a. an Frauen interessiert, auch offen für MFF oder MMF. Schreibt mich an, wenn ihr Lust auf gemeinsame Erlebnisse habt. fühlt euch gedrückt, kink_da
****76 Mann
2 Beiträge
Guten Abend

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin Single und freue mich auf Bekanntschaften , nette Gespräche und auf alles was ich hier Erleben werde.
*********t1976 Mann
29 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zum ersten Mal im Leben Single und gebiesse es 😁. Suche hier Gleichgesinnte ♀️.lg Peter
*******h10 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in dieser Gruppe bin. Bin 35, wohne grenznah in Konstanz (D) und würde gern einen Mann kennenlernen, der Interesse an einer festen Bindung hat. Also schaut gern mal auf meinem Profil vorbei und macht euch ein Bild von mir und dann würde ich mich auf die ein oder andere Nachricht freuen: *g*

Liebe Grüße,
Caro
*********ailor Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst ein herzliches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe sowie in diesem Zusammenhang eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin aktuell Single, komme aus Lausanne und suche eine zu mir passende Lebenspartnerin.
Was ich so in meiner Freizeit fabriziere, woran ich arbeite und was mich allgemein so bewegt könnt ihr bei Interesse gerne auf meinem Profil nachlesen.

In diesem Sinne freue ich mich schon darauf hier neue Bekanntschaften zu machen sowie dann auch gerne auf mehr sollte es bei uns beiden passen.

Liebe Grüße,
Markus
***a4 Frau
59 Beiträge
Ich bin Leya, komme aus Thun.
Naja was soll ich sagen, schüchtern bin ich nicht. Aber beim gedanken an ein Event alleine gehn, wird mir schon leicht mulmmig. Deshalb denn Weg über die Gruppe
Lg
*****024 Frau
28 Beiträge
Ein nettes und liebes Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus Deutschland aus der Nähe von Freiburg. Ich würde mir etwas konstantes wünschen. Wenn alles passt und daraus mehr werden würde, wehre ich mich auch nicht dagegen.
Wünsche allen erstmal frohe Ostern und vielleicht bis bald😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.