Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******loe Mann
515 Beiträge
Hallo in die Runde,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich bin nun nach vielen Jahren der Beziehung wieder Single und offen für neue Bekanntschaften. In erster Linie zur Freizeitgestaltung und wenn sich daraus mehr entwickelt wie F+ oder gar eine neue Beziehung, warum nicht...

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und nette Menschen kennen zu lernen.
*******iego Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist JavierDiego, und ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und interessanten Begegnungen hier beim Singletreff Schweiz. Ich bin vor Kurzem aus Stuttgart in die wunderschöne Stadt Zürich gezogen und freue mich darauf, mich in die Gemeinschaft einzubringen.

Als Neuling in Zürich bin ich gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam spannende Erfahrungen zu machen. Ich bin aufgeschlossen und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, sei es bei einem gemütlichen Spaziergang, einem unterhaltsamen Spieleabend oder einem inspirierenden Gespräch über die kulturellen Schätze und versteckten Juwelen, die Zürich zu bieten hat.

Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, aber ich bin offen für alles, was Zürich zu bieten hat, und darauf, neue Freundschaften zu knüpfen und vielleicht sogar die Liebe meines Lebens zu finden.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und Teil dieser aufregenden Singletreff-Gemeinschaft zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und herzliche Grüße an alle!

JavierDiego
*********t1976 Mann
29 Beiträge
Alley ist für mich im Joyc Neu. Danke für die Aufnahme.

Ich bin dabei weil mich als Single sehr wohl fühlen aber dennoch eine gewisse Magie von anderen weiblichen Singles ergahren möchte.

Lg Wanderlust 💜
********ve_1 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in due Gruppe - freut mich.
Da ich gerne von meinem passenden Gegenstück entdeckt werden würde und auch nicht mit meinem derzeitigen Wohnort (München) verheiratet bin, möchte ich auf diesem Wege meinen Such-Radius etwas erweitern.

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre, 196cm groß, von Beruf Ingenieur und in meiner Freizeit am liebsten draußen in der Natur. Sei es nur für einen kleinen Spaziergang oder eine fodernde Bergtrour.
Ich hatte bereits eine mehrjährige Beziehung im Joy-Kontext und wäre auch zukünftig für die ein oder andere Konstellation offen.
Grundsätzlich muss das klassische Dinge wie Kinder, heiraten, etc aber keineswegs ausschließen 😉

Liebe Grüße
Stefan
*****ia3 Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer langen Beziehung/Ehe bin ich nun seit vier Jahren Single. Ich suche eine Freundschaft + und wenn es funkt, bin ich auch für ein feste Beziehung offen. Aber erst Eins nach dem Anderen .... Ich bin mobil und würde mich über interessante Begegnungen freuen. Gerne würde ich mit euch an Events gehen oder etwas in der Freizeit zusammen erleben.
Liebs Grüessli Silvia
******v75 Mann
9 Beiträge
Hallo Silvia,

Ich würde mich freuen wenn du mir etwas schreibst, so können wir uns bisschen besser unterhalten und reden…
Lg Christian
Lieben Dank für die Aufnahme.
Nun ja, Single dass bin ich nun schon sehr lange und geniesse es auch nicht gebunden zu sein. Doch trotzdem vermisst man manchmal etwas...
Mal schauen wer sich hier so finden lässt, für eine unbeschwerte Zeit ohne zu müssen. Da ich nicht mobil bin, wäre es schön jemanden im Alter von 41-52 Jahren aus der Stadt Bern zu treffen.
Wenn du mich anschreibst, dann bitte in ganzen Sätzen. *klugscheisser**wink*
*********pearl Frau
1 Beitrag
Hallo zäme,
Danke für die Aufnahme.
ich bin single und wohne im Raum Solothurn. Bin gespannt, was hier alles auf mich zukommt. Schaut euch mein Profil an, das sagt schon Einiges über mich aus. Freue mich auf reale Treffen und einer schönen Geschichte daraus.... Freue mich auch auf eure Kontaktaufnahme. Bis bald? *g*
******HT7 Frau
19 Beiträge
guten morgen miteinander
danke für die aufnahme
ich bin aus den schönen graubünden
bin single, bin offen und lass es auf mich zu kommen. wünsche einen schönen tag
****e79 Frau
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Nach einer gescheiterten Beziehung wieder Single. Das Leben ist zu kostbar um vergangenem nach zu trauern.

Ich bin weiblich, 45ig, curvy woman in den BESTEN Jahren und komme aus dem Kanton Luzern.
Freue mich auf Bekanntschaften oder eimfach nur plaudern, es muss ja nicht immer nur aufs Bett beschränkt sein. Zwischenmenschlichkeit, gute Gespräche und Ehrlichkeit ist schon mal ein guter Anfang.
****_77 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Ich bin nach einer langen Beziehung seit bald einem Jahr Single und versuche auf diesem Weg eine Partnerin zu finden. Ich bin 47 mit normaler Statur , 168cm. gross und komme aus dem Kanton Zug.
Liebe Grüsse
Mike
*****708 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne seit nunmehr 10 Jahren in der schönen Schweiz im AG.
Bin gespannt ob man hier nette Kontakte knüpfen kann und mal sehen was passieren kann.
Liebe Grüsse
**********73_ag Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin der Alexander Dominant und gemässigt Sado.
Ich bin 51j 180cm wohne in der Region Baden Arbeite in Zürich.

Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kids und Berufstätigt wird nie Langweilig.
DAher beschränkt sich meine Freizeit auf den Abend oder Weekends.

Ich würde gerne eine Devote sie im alter von ungefähr 30-50 Jahre kennenlerne darf auch gerne Maso sein ist aber kein muss.
Im Umkreis bis 100km.
Oder du bist bereit einen weiteren weg in kauf zu nehmen. *wink*

Wichtig ja ich weiss es ist eine Sex Seite aber ich suche mindestens eine Freundschafft Plus darf sich gerne auch zur Beziehung entwickeln.
Trotzdem darf nicht fehlen Chemie Loyalität treue teile auch meine Sub nicht mit andern.
Das heisst das mal auch was essen trinken oder spazieren geht und gute Gespräche führen kann.

Und nun lass ich mich überraschen wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben.

Lg Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.