Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Salut
Na, dann herzlichen Dank für den Ad,

freue mich auf illustr, spannende Momente seis virtuell oder real...

aL

C.
Bonsoir! :)
Guten Abend liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!

Nach einer langer Zeit in einer Beziehung bin ich Single. Damit das Singleleben nicht so schlimm ist, habe ich mich entschieden, hier anzumelden und ich fand diese Gruppe. Danke für die Aufnahme!

Man weiss nie, ob hier interessante Gespräche stattfinden können. Aber wer's nicht versucht, dem ist nicht zu helfen *zwinker* Ich suche hier möglichst unkomplizierte, offene Frauen, die bereit sind, Neues zu entdecken. Essen im Restaurant, Trips in den Städten, Thermalbad...das sind Möglichkeiten, um mit mir Zeit zu verbringen *g*

Schöne Grüsse!
Thats me😊
Danke erstmal für die aufnahme👍
Bin der florian, 39 single aus vorarlberg.
Hoffe hier eine gute zeit zu haben und coole neue leute zu treffen, vielleicht ja auch mal im echten leben☺
****i86 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Danke an Wintershade für die Aufnahme. Ich freue dabei zu sein und interessante Bekanntschaften zu machen ☺️
LG Tijan
****om Mann
2 Beiträge
Singel
Hallo , suche eine schlanke liebevolle spontane Frau der Romantik, vertrauen , ausgiebiger Sex keine Fremdwörter sind . Die gutes Essen mit altem Wein bei Kerzenschein geniessen kann . Verlangen nach Kino , Theater . Clubbesuche hat wie auch ich . Dann melde dich 😘
******_86 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen
Vielen Lieben Dank für die schnelle aufnahme =D

Über mich ich heisse Lillyn bin 32 jahre jung singel aus St.Gallen, bin seit 3 jahren eine Transe, was ich hoffe hier zu finden ist eine frau die mich so Akzeptiert wie ich bin.
Ich bin am anfang ein wenig schüchtern aber das leht sich schnell, bin Offen und Direkt manchmal ein bischen zu Direkt *zwinker*
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach anschreiben ich beisse nicht (auser ihr steht drau *zwinker* )

Viele Liebe Grüsse Lillyn
*******esus Mann
28 Beiträge
vorstellung
hallon zu sammen danke für di auf namme. ich bin ein unternemungs lustige person.ich bin 31 jahre. und wen es um fauen ansprechen geht schüchtern und weis nicht was ich schreiben oder sagen sol und bin auch am anfang schüchtern.
lg ruan
*****one Mann
35 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Als Single, seit ca 3.5 Jahren, der sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig ist, dachte ich das der Konrakt mit anderen (Singles) durchaus bereichernd sein kann..... und mal schauen ob sich da neue Freundschaften ergeben.
******_zh Mann
162 Beiträge
Ein Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich hier andere Singles zu treffen um etwas zu unternehmen. Vielleicht geht es mal an Parties an die nur Pärchen zugelassen sind. Oder mag jemand Fotoshootings? Einfach auf einen Kaffee, zum Baden, Plaudern, oder sogar mal auf tantrische Rituale?
Schreibt mir doch einfach mal, egal wer und was, dann sehen wir weiter *freu*
Ich
****g53 Mann
36 Beiträge
Hallo an die Gruppenmitglieder
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich denke wer mein Profil anschaut weiss schon sehr viel über mich. Oder zumindest das was ich hier bekanntgeben möchte.

Ich sehe bei Interesse gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ich wünsch allen eine gute und zufriedene Zeit.
*******ine Frau
2 Beiträge
es grüezi an alli
*herz* lichen Dank für die Aufnahme.
Für Infos über mich schaut in mein Profil.
Freue mich auf interesannte reale Kontakte.
*******thom Mann
3 Beiträge
Sali zäme. Neu hier.
Hallo ich komme aus der Region Basel.
Hoffe ihr habt Spass. Aleine ist es nicht immer do Spanend. Aber heiii was soll man machen. Z.b. hier rein schauen.
Hallo zämä
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme im Club.
Ich Liebe Kino Filme & könnte mir vorstellen das wie oder andere mal was zu organisieren 👍
Wen sich zufälligerweise in unserem Club ein etwas begabter Tänzer 🕺🏼 ist auch melden 👍
Na Dan eventuell bis .....
A_Piercing66
*****_69 Mann
914 Beiträge
Hallo miteinander
Guten Morgen 😁
Recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich bin der Urs und komme aus dem Aargau. Ich bin gerne draussen ob wandern, schwimmen, segeln oder skifahren. Ich ubin unternehmungslustig und freue mich auf Kontakte, Treffen mit euch. In meinem Profil könnt ihr sicher noch mehr erfahren und sonst... fragt einfach😊
Ich wünsche euch einen wunderschönen erfreuten 🌈zufriedenen und glücklichen Tag, herzlichst Urs
Region Basel
Hallo Zusammen

So jetzt noch am richtigen Ort🙈

Hab endlich Zeit gefunden auch mich noch kurz vorzustellen.

Vielen Dank für die Aufnahme hat mich gefreut.

Ich bin 32 und komme aus der Region Basel und wie die Gruppe sagt auch Singel🙈

In meiner Freizeit unternehme ich viel, unteranderem treffe ich mich oft mit Freunden oder übe mein Hobby aus(Trommeln).

Ansonsten mache ich alles was Spass macht. Wer nicht?!

Ich bin ein geselliger Typ mit viel Humor kann und möchte auch tolle Diskussionen führen.

Wenn jemand etwas mehr wissen möchte, dann fragt mich einfach.
Salve ihr Schatzlosen
Nachdem ich ausgiebig weibliche Profile bei JoyClub in Augenschein genommen hatte, wurde mir Glatzkopf immer mehr klar was ich nicht sein möchte: Hardcore-Swinger und Hausfreund. Es schien als befände ich mich auf einem fremden Planeten und mutiere allmählich zu einem asexuellen kosmischen Witz. Doch in den Tiefen der JoyWelt kristallisierte sich die Erkenntnis, dass ich beziehungstechnisch schlichtweg ein Langweiler bin. *gaehn*
Gut Ding will bekanntlich Weile haben, und vielleicht findet sich hier bei *sing*letreff Suisse ein weibliches Pendant welche meine Langeweile mit mir teilen möchte. *floet*

Ach ja, herzlichen Dank für die Aufnahme!

P.S. Mein Profil ist übrigens virenfrei und versendet keine Spamnachrichten und Trojaner, man kann einfach mal reinschnuppern... und als geiziges Basis-Plus Mitglied kann ich nicht mal stalken. *troest*
*****ock Mann
37 Beiträge
👍
Hallöchen
Danke für die rasche annahme
Komme aus der Region Liestal
bin nicht mehr der jüngste aber noch sehr jung eingestellt
Hobbis wären:
Fitness
Sauna
Motorrad
Musicals
Snowboard
Würde mich auf Nachrichten sehr freuen
Danke Grüsse
Sallüüü mitenand. 🙋‍♂️🙋🏿‍♂️🙋🏼‍♂️

Das bin ich und de rest gsehnd ihr jo im Profil....🤔

Spass bei Seite 😄

Ich bin zahrte 32 Jahre alt, Wohne in der nähe no ZH und versuche das Leben in vollen zügen zu geniessen.

Und ihr So?

Ich bin Frisch Singel und ich möchte jetzt entlich wider leben und fühlen 😅😏

In diesem Sinne Freu mich von euch zu lesen 📃

Und danke für die Aufnahme 🥰

Euer Decorus 🤘
Hallo zusammen🤗
Bin grad seit eben mit dabei.Besten Dank für die prompte Aufnahme.Bin gespannt was mich hier erwartet👸
Schön wäre es ja die grosse Liebe zu finden und an zu kommen.
Allerdings geniesse ich auch das Singelleben und die kleineren oder grösseren Schandtaten 😂😁
Zu mir:
Ich komme aus dem Mittelland,zw.Solothurn und Aarau.
Bin 43 Jahre alt und 167cm gross(oder klein)😂
Bin sehr gerne in der Natur und liebe Tiere.Kochen ist auch ein Hobby von mir sowie mal ein Wochenende abtauchen in eine Wellnesstempel.Dies ist allerdings zu zweit echt viel schöner😁.
Du solltest zwischen 30 und 43 Jahre alt sein und weiblich😁.
Natürlich viel Humor haben und ja,sexuell aufgeschlossen.Dies ist für mich wichtig da in meiner letzten Beziehung dies oft ein wenig Blüemli war.😉
So genug erzählt.Wer mehr wissen will fragt😁
Bis bald
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen danke für die Aufnahme .

Ich bin 47 Jahre jung , lebe seit 2009 in der Schweiz (Kloten).
Ich bin eine transsexuelle , bereits komplett angeglichene Frau.
Damit ist mein Weg der Transition abgeschlossen.

Ich bin , wie auch ihr, auf der Suche nach meinem Gegenstück.

Gehe gern ins Kino , auf Konzerte ( Rammstein und viel Heavy Metal) ,baden im Alpamare
und vieles mehr

freue mich über neue Bekanntschaften wo sich dann auch mehr entwickeln kann.

liebe Grüsse
Beatice
*********Leo81 Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Finde es cool dass es solch eine Gruppe gibt.
Komme zwar aus Vorarlberg (österreich) jedoch sehr nahe an der Grenze gelegen.
Würde mich über Nachrichten freuen. Mal schauen was sich ergibt.
Hoi zäme

Danke für d Uufnahm.

40gi, us Mostindie, mit 1.72cm viel z chlii fürs Gwicht.

Unordentlich und chaotisch, unsportlich, unromantisch wie en Chieselstei im Turnschueh. freiheitsliebend, eigeständig, diplomatisch, bodeständig, gsellig, Swinger, empathisch, loyal, humorvoll, tierlieb, unkompliziert (behaupt ich, möged anderi wieder andersch gseh *zwinker* ), nöd perfekt, meischtens echt glücklich <3, es grosses Herz, han en Musiggschmack wo recht breit isch und zum Teil bi de einte d Zehenägel laht la iirolle.

s Läbe isch viel z churz, um immer alles und au sich selber ernst z neh.

Ich sälber bin mir genau so wichtig wies mir mini Family, mini Fründe und mini Tier sind.

Bin als Single bis jetzt (vorallem die letschte 2 Jahr) extrem guet gfahre und glücklich

… und da ich scho 15 Jahr Single bin, chunts uf paar Mönet oder Jahr au nüm drufaa.

Ich bin de ganz feschter Überzügig, das wenn de richtig Ziitpunkt (und de richtig Mänsch) da isch, denn cha sich öppis ganz schös drus entwickle.

Und denn wird’s d Ziit zeige, öb das für es paar Jahr (wenigi oder meh) so isch, oder es paar Jahr meh. Ich gseh das nid so äng und stelle immerhin scho mal de Aaspruch uf die einzig wahri und ewigi Liebi nid.

(Aasprüch hani sus scho gnueg ;))

Mis Herz wird’s mer zeige. Soviel Vertraue hani mittlerwiil wieder dri.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und wenn mer schomal bi de Aasprüch sind:

Empathie, Humor, Tierliebi, kei Hunde- und Katzehaarallergie, Eigeständigkeit, Selbstvertraue, Selbstliebi, Lockerheit, Uufgschlosseheit, Toleranz, Nerve us Drahtseil (*chchch*), Intelligenz, Satzzeichenutzig (muess ja nid immer korrekt si, aber hey, wenn sie scho erfunde worde sind, darf me sie au nutze!)

Ich liebe Lüüt, wo sich bim aaschriebe vonere intressante Person chli müeh gänd, Ziit nämed und meh als nur es "Hoi wie gahts" oder e langwiiligi Copypast-Nachricht anebringed.
Soviel Wertschätzig erwarti eifach.

d Fähigkeit, nid unter em Deckmantel vo de Ehrlichkeit immer alles usezposune, sondern vorher chli studiere und ufs Wording achte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hasses, wenn me mich uf en Thron wett stelle… ich bin kei Prinzessin und kei Königin…. Augehöchi isch s Zauberwort.

veralteti Rollebilder chönder knicke…
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und denn no s Oberflächliche: Ich liebe die 3 Bs: Brusthaar, Bart und Buuch. Tattoos und e gwüssi Körpergrössi sind au recht grrrr *g* (Achtung: eifach so das woni Aaziehend find… nix in Stei gmeisslet, aber findi halt eifach geil)

Ach… s gäb sicher no viel meh z töggele… aber für de Moment mueses lange.

Wer bis da abe gläse hät: RESPEEEKT! *g*
Hallo Ihr Lieben

ich weiss gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe.

Ich bin der Decorus und komme aus dem norden der Schweiz! ich bin noch gar nicht so lange Singel..... *ggg* doch irgendwie geniesse ich es auch zur Zeit!

Meine Sprechsprache ist Schwiizerdüütsch *lol*

Kurtz zu meinen Hobby`s:
Ich bin viel unter Wasser unterwegs (Tauchen im See & Rhein) *tauch*
Ich Koche und Grilliere sehr Gerne, daher auch mein Bauch *lol*
Ich habe auch noch ein Mottorrad das eher selten genutzt wird! *werderwachsen*

Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe? Ganz Ehrlich gleichgesinnte zu Treffen die Sex, Leidenschaft und Erotik genau so Lieben wie ich *rotwerd* und wens ganz toll läuft die eine wo es so richtig FUNKT!!! *feuerwerk*

In diesem Sinne was von Mir, mit den allerbesten Grüssen

DECORUS
*****978 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin us Bern, bin 25 Jahr alt, Single und suche öper us der Umgäbig.

Ich hoffe hier viele neue und schon bekannte Leute zu treffen.
LG
Kazu
Hallo zäme

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und Unterhaltungen wobei ich "Live Erlebnisse" bevorzuge.
Alles weitere findet Ihr in meinem Profil oder fragt mich doch einfach per PN.

Mit Anstand und Respekt verfasste Nachrichten werden beantwortet und dies erwarte ich auch von Euch.
Leider ist das hier ja nicht immer der Fall, wurde mir schon durch diverse Frauen gesagt.

Liebe Männer. nehmt Euch das doch ein bisschen zu Herzen *genau*

Liebe Frauen/Paare, es hat auch mit Anstand und Respekt zu tun,
das man auf eine freundliche Nachricht eine Antwort gibt und sei es auch nur ein *nein* *sorry*

LG... Mäsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.