Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurven - ja bitte!

*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurven - ja bitte!
Es gibt sie die Fans von weiblichen Rundungen aber wie steht es denn um die Vorlieben für Männer die auch nicht ein gestähltes Sixpack haben ?

Oft sind Menschen mit etwas mehr verunsichert ob sie überhaupt für jemanden Beuteschema sind hier im Joy und eigentlich sollte man da gleich nachlegen dass jeder Mensch schön sein kann wenn er sich selber akzeptiert wie er ist.

Es gibt für jede Körperfigur Liebhaber/innen und deswegen habe ich euch hier einen Thread erstellt wo ihr gerne auch etwas austauschen könnt zum Thema.

Passend dazu auch ein Link zum Thema mollig aus dem Joy-Forum für alle die sich gerne mal mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?

Vielleicht ergeben sich ja auch Denkanstösse dabei für gemeinsame Aktivitäten zu diesem Thema.

Also haut in die Tasten, es können auch Bilder mit eingestellt werden die euch zeigen aber bitte keine Kontaktanzeigen hier einstellen.

Der Thread wird auf öffentlich gesetzt damit sich alle die das Thema interessant finden beteiligen können.

Direkter Kontakt bitte per cm oder ein Danke beim entsprechenden Profil.
*ja* Hallo zusammen, ich gehöre zu den Männer der Kurven hat, und mit dem Stosse ich ab und an und auch des öffteren auf den Spruch: "Sorry nicht mein Typ oder eben Bäuteshema."

Ein mal hören nicht so Schlimm, 2 mal ganz ok, aber irgendwann nagt es an dir und du zweifelst an deinem Selbstvertrauen!

Naja kurtze rede langer Sinn dank @*******hade und ihrem tollen Treat finde ich echt toll das, das Thema mal agsprochen wird und gespannt auf Reaktionen!
Mit den besten Grüssen euer Decorus

*freu2* 🤩😍🤔🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.