Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Single, weil falsches Selbstbild?446
Ich bin ja sonst eher im Hintergrund und lese hier mehr, als ich mich…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts auch grosse Singles?

*******999 Mann
209 Beiträge
Die Threaderoeffnerin ist zu waehlerisch. Wer seinen Partner nach der Korpergroesse waehlt, sollte meiner Ansicht nach zum Psychologen.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder hat so seine Auswahlkriterien, das geht dir bestimmt auch so @*******999 aber deswegen empfehle ich niemandem einen Seelendoktor.

Eine positive Einstellung Anderen gegenüber ist immer gold wert auch beim kommunizieren *zwinker*
*******999 Mann
209 Beiträge
Also ich will es Mal so sagen, Nein es geht Mir als Mann nicht so, dass ich jemanden mit einer bestimmten koerpergroesse suche. Warum auch?
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich glaube ich fest daran, dass man irgendwann genau einen Menschen mag der nicht die körperlichen Masse/Aussehen hat die man auf der Wunschliste hat und ab da rückt man sich die eigenen Wünsche etwas zurecht und wird toleranter/offener. Es bereichert das Leben wenn man sich drauf einlässt.

Extreme Grössenunterschiede hatte ich auch bei 2 (mehr als 1.90) und da gabs dann eben auch mal etwas verkrümmende Positionen zB beim Küssen für den grösseren Part, da kann ich verstehen wenn man lieber etwas in der ungefähr gleichen Höhe sucht. Gerade hier sind Begegnungen eben flüchtig und da setzt man den Massstab höher bei der Sortierung zur richtigen Hülle. Es gibt aber auch Andere.......
Grundsätzlich wäre die grösse ja egal. Allerdings je nach Unterschied sind damit leider nicht alle Sexstellung einfach so möglich. Das könnte vielleicht eher ein Grund sein warum das ein Problem sein könnte? Manche gehen und andere nicht. Kommt aber auch auf die Vorlieben an.
***lo Mann
826 Beiträge
@*********2022 vielleicht kannst du mir erklären welche Stellung mir mit einer 150cm "langen" Dame nicht möglich sein sollten?
Oder meinst, du dass Doggy für einen kleinen Mann mit einer langen Frau seine Tücken hat?
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides wobei kniend und stehend unterschiedlich sind. Technisch gesehen gibt es eben schon Gründe weshalb man eher etwas auf gleicher Höhe suchen kann aber was Chemie und Charakter angeht sind das hoffentlich keine Wertungen die man um jeden Preis haben muss.
***lo Mann
826 Beiträge
@*******hade Liebe kennt keine Grenzen (das ist mein Meinung) und aus 33 Jahren Liebeserfahrung als nicht eben kleiner Mann kann ich dir versichern, dass die Körperlänge meiner Partnerinnen und Gespielinnen nie ein Grund war, etwas iin der Liebe nicht tun zu können
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hattest nach der Technik gefragt und das ist etwas aus meinem Erfahrungsschatz *ggg*

Liebe kennt tatsächlich keine Schranken aber hier suchen nicht alle ihr persönliches Gegenstück deswegen artet es hier auch ein bisschen in Diskussion aus jetzt. Ist doch auch gut so dass man ab und an auch bisschen andere Meinungen lesen kann für alle.
Zitat von *******hoto:
@*********2022 vielleicht kannst du mir erklären welche Stellung...
Stehend geht tatsächlich nicht mit jedem Grössenunterschied... Offenbar hattest du wohl immer Glück und diese Erfahrung darum nie gemacht. Klar die eine Person könnte auf einen Stapel Bücher oder Zeitungen stehen. Aber praktikabel ist das nicht. Bis man das zurechtgesucht hat, ist die Lust wahrscheinlich entschwunden.

Genau, das ist eine rein technische Angelegenheit und hat mit der Chemie und dem Charakter einer Person überhaupt nichts zu tun.
********sire Mann
93 Beiträge
Also ich bin 1.95 und Single *kuss*
Also ich bin 1.98m, finde aber kleinere Frauen attraktiver. Ich meine ich bin schon ziemlich gross und wenn ich mit einer Frau auf Augenhöhe bin macht mir das schon etwas Angst. Kleinere Frauen finde ich auch handlicher im Bett *ggg*
*********ermit Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Das Thema ist sehr interessant für mich😊

Ich bin 2meter gross eine frau auf Augenhöhe zu finden ist so wie es scheint schwirig hier im joy Club....
Die die mir sehr sympathisch sind und die grösse haben wo mir auch passen würden auch mit hohen Schuhe ist die alters suche meistens höher als ich es bin......

Vielleicht liest das jetzt eine dieser Frauen hier und finden mich sympathisch dan schreibt mir doch einfach und wer weiss Vielleicht funkt es *zwinker* lg
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor das hier jetzt zu einem ich suche Dating-Thread wird bitte wieder zurück zum Kernthema.

Eigentlich sollte die Grösse tatsächlich nicht entscheidend sein ob es passt aber wer hier zu viele Rahmenkriterien setzt für sein Gegenüber wird es mit Sicherheit schwer haben fündig zu werden.

Selber aktiv anschreiben hilft in jedem Fall oder halt mal die Dating-Threads in den Gruppen nutzen. Da kann jeder schreiben, wird leider nur sehr selten genutzt.

Singletreff Schweiz: Dating für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.