Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Single, weil falsches Selbstbild?446
Ich bin ja sonst eher im Hintergrund und lese hier mehr, als ich mich…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts auch grosse Singles?

********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Gibts auch grosse Singles?
Nachdem ich nun gesucht, aber nicht gefunden habe, dieses Thema.

Wem geht es auch so?
Ich bin 181cm gross. Wenn ich mir Ein Profil anschaue und mir der Inhalt sowie Foto zunächst zusagt, stelle ich fest, dass Mann für meinen Geschmack zu klein ist. *gaehn*
Da ich gerne heels trage, wäre eine Mindestgrösse von 1.90m toll, aber auch gerne grösser.

Geht es dir als Mann auch so? Nämlich, dass du groß bist und ein entsprechendes Gegenüber ab einer von dir gewünschten Größe suchst?
Und Welchen Frauen geht es gleich?

Gruss
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Da ich nur 175 cm groß bin und nie high heels trage, ist die Lage bei mir nicht ganz so prekär.

Aber auch ich muss gestehen, dass ich mir meinen Partner mindestens gleichgroß vorstelle. Falls sonst alles stimmt, im "Notfall" auch 170cm, aber kleiner nicht mehr. *tuete*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Poly:
Da ich nur 175 cm groß bin und nie high heels trage, ist die Lage bei mir nicht ganz so prekär.

Aber auch ich muss gestehen, dass ich mir meinen Partner mindestens gleichgroß vorstelle. Falls sonst alles stimmt, im "Notfall" auch 170cm, aber kleiner nicht mehr. *tuete*

Danke. Bin überrascht *cool*
*******y83 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen!

Nur mal so aus Neugierde, wie viele weibliche Singles gibt es hier denn überhaupt in der Gruppe. Irgendwie kommt mir es so vor, als würden hauptsächlich nur die Männer zu Wort kommen und kaum eine Dame ernsthaft sich zu Wort melden. Oder irre ich mich?! *g*
Du irrst dich definitiv *zwinker*
Auch für mich geht ein kleinerer Mann gar nicht, hat sonst immer sowas von nem bettelnden Hündchen das vor mir steht und macht mich absolut nicht an.
Mich schreiben dann hier auch immer kleine Männer an mit dem Satz aber sie seien untenrum gross ausgestattet *roll*
****wa Mann
33 Beiträge
Bin 1.85cm wenn ich dicke schuhsohlen habe bin ich auch über 1.90cm 🤣
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Te

Vielleicht sollte ich dir mal die Bewerbungen von meinen Herren schicken. Mit meinen 1,64 melden sich auffallend viele Männer mit über 1.80.

Vielleicht haben die auch Angst wenn sie mit einer Frau auf Augenhöhe diskutieren müssen und der Blick nicht nach unten gerichtet werden darf........ *grins

Grössenunterschiede gleichen sich übrigens an im sitzen und liegen........
Das mit dem Angleichen der Grösse ist aber nur brauchbar wenn es einem wirklich nur auf das eine ankommt.
Für mich ist Erotik mehr, dazu gehört auch die Begegnung außerhalb der Bett kante.
Wieviel Dominanz strahlt ein Mann aus wenn er mir gerademal bis zu den Nippeln reicht?
Also mindestens Augenhöhe sowohl körperlich als auch sonst *zwinker*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Alex:
Das mit dem Angleichen der Grösse ist aber nur brauchbar wenn es einem wirklich nur auf das eine ankommt.
Für mich ist Erotik mehr, dazu gehört auch die Begegnung außerhalb der Bett kante.
Wieviel Dominanz strahlt ein Mann aus wenn er mir gerademal bis zu den Nippeln reicht?
Also mindestens Augenhöhe sowohl körperlich als auch sonst *zwinker*

Danke! Genau so sehe ich es auch
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y83:
Hallo zusammen!

Nur mal so aus Neugierde, wie viele weibliche Singles gibt es hier denn überhaupt in der Gruppe. Irgendwie kommt mir es so vor, als würden hauptsächlich nur die Männer zu Wort kommen und kaum eine Dame ernsthaft sich zu Wort melden. Oder irre ich mich?! :)

Also bei diesem Thread scheint es offensichtlich nicht so. Hängt vielleicht vom Thema ab... *hm* *zwinker*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Alex:
Du irrst dich definitiv *zwinker*
Auch für mich geht ein kleinerer Mann gar nicht, hat sonst immer sowas von nem bettelnden Hündchen das vor mir steht und macht mich absolut nicht an.
Mich schreiben dann hier auch immer kleine Männer an mit dem Satz aber sie seien untenrum gross ausgestattet *roll*

*autsch* *crazy*
*******arko Mann
6 Beiträge
187cm ohne Schuhe hier *zwinker* Breit gebaut ebenfalls.
******a77 Frau
20 Beiträge
Bin 180, mit High Heels 195 🥴🥴
gibt Vor und Nachteile als Frau gross zu sein
Stimmt Amazona77
Ich gehöre mit meinen 178 cm sicher nicht zu den kleinen Frauen aber auch da ist es schon schwierig interessante Männer ab 180 cm kennen zu lernen.
Ich suche keinen Kerl zum heiraten oder der mir mein Leben schön gestaltet, deshalb muss ich auch nicht auf den Charakter schauen und der Rest ist egal.....
Ich kann mir die Freiheit erlauben wirklich nur Kerle zu nehmen die mich anmachen und dazu gehört nun mal der Blick direkt in die Augen gegenüber oder nach oben und das NICHT im liegen *zwinker*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Alex:
Stimmt Amazona77
Ich gehöre mit meinen 178 cm sicher nicht zu den kleinen Frauen aber auch da ist es schon schwierig interessante Männer ab 180 cm kennen zu lernen.
Ich suche keinen Kerl zum heiraten oder der mir mein Leben schön gestaltet, deshalb muss ich auch nicht auf den Charakter schauen und der Rest ist egal.....
Ich kann mir die Freiheit erlauben wirklich nur Kerle zu nehmen die mich anmachen und dazu gehört nun mal der Blick direkt in die Augen gegenüber oder nach oben und das NICHT im liegen *zwinker*

Lach, ja genau so geht es mir auch. Und da ich, anders als du, mir grundsätzlich auch „mehr“ als super Sex vorstellen kann, macht’s meine Vorstellungen von grösser als 1.90m und Charakter sowie ähnlicher Vorstellungen über die Bettkante hinaus, nicht einfacher... *autsch*
*zwinker*
*smile*
Ich will kein falsches Bild von mir stehen lassen.
Ich suche eben NICHT nur den schnellen tollen Sex, denn dafür wäre die Grösse ja egal.
Aber ich suche eben auch keinen mit dem ich zusammen ziehe und einen auf Tussi mache indem ihm die ganze Verantwortung für tolle Ideen und ein interessantes Leben auflastet.
Ich weiss wie ich Spass im Leben haben kann und suche da jemanden auf Augenhöhe der aber eine Beziehung nicht auf 24 Std dauerkontakt, Besitz und absolute Meinungsgleichheit auslegt.
Ich nenne es daher Freundschaft Plus, gerade WEIL mich der Freundschaftliche Umgang Draussen, beim Sport oder Hobby geil macht auf mehr Plus *zwinker*
Wobei ein zu Hause sitzen und auf nen Stecher warten genau das Gegenteil bei mir bewirkt
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ja, Sport finde ich auch anregend. *ggg*
(Sorry das off topic.)
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Alex:
Ich will kein falsches Bild von mir stehen lassen.
Ich suche eben NICHT nur den schnellen tollen Sex, denn dafür wäre die Grösse ja egal.
Aber ich suche eben auch keinen mit dem ich zusammen ziehe und einen auf Tussi mache indem ihm die ganze Verantwortung für tolle Ideen und ein interessantes Leben auflastet.
Ich weiss wie ich Spass im Leben haben kann und suche da jemanden auf Augenhöhe der aber eine Beziehung nicht auf 24 Std dauerkontakt, Besitz und absolute Meinungsgleichheit auslegt.
Ich nenne es daher Freundschaft Plus, gerade WEIL mich der Freundschaftliche Umgang Draussen, beim Sport oder Hobby geil macht auf mehr Plus *zwinker*
Wobei ein zu Hause sitzen und auf nen Stecher warten genau das Gegenteil bei mir bewirkt
*genau*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Poly:
Ja, Sport finde ich auch anregend. *ggg*
(Sorry das off topic.)
*smile*
*****l57 Mann
58 Beiträge
Wenn es nur die Grösse wäre....

Körperlich gesehen und auch unten rum... wäre kein Problem für mich und manchen Leidensgenossen.....
Viel schlimmer ist das ALTER....🥴
Wie schnell ist man dann abgeschrieben..... ich persönlich würde mich über eine Schlanke, grossgewachsene Partnerin sehr freuen....💐
So hat jeder verschiedene Prioritäten...😏
******ped Mann
11 Beiträge
Ich bin 1.90, und für mich hab ich festgestellt, dass die Grösse einer Partnerin kaum ein Thema ist, sie waren bisher eh immer wesentlich kleiner...
Ausser sie ist wirklich gross, das ist dann dafür ein Antörner *smile*
Grössere als ich? Hab ich noch gar nie erlebt... da wüsst ich nicht, wie sich das anfühlt.
***lo Mann
826 Beiträge
Ich bin de René - ich säge nüt *zwinker*
********evot Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
😂🤣👍
*********07_vs Mann
1 Beitrag
Ich bin 1.91m und finde grosse Frauen sehr attraktiv.
Beim Sex ist die Grösse nicht entscheidend. Kleine Frauen kann man da auch gern mal hochheben, umdrehen etc….
Aber für mich ist eine Frau, die nicht mehr als 20cm kleiner ist, schon alltagstauglicher 🤣
Ich bin > 1.81 und > 1.89 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.