„Was das aufs Profil eingehen und die Wünsche angeht, habe gerade ein Date eingestellt für einen Vortrag in Bern zum Thema Slow Sex.
Es gab Reaktion aber keiner der Schreiber würde explizit mitkommen zu diesem Event, selbst dann nicht wenn er so einen Kontakt kennen lernen könnte.
Viele haben auch gar nicht erst nachgesehen um was es ging und einfach mal ihre Wünsche präsentiert, zum Teil ziemlich hartnäckig und waren dann eingeschnappt wenn man nicht darauf einging.
Ist doch irgendwie bezeichnend was hier wirklich vorgeht und schade. So verbaut man sich gekonnt Chancen die einem weiter bringen würden und es geht vielen eben doch nur um...... naja.
Klar mag es vereinzelt Männer geben, die deinen Vorwürfen vollumfänglich gerecht werden, bedeutet aber noch lang nicht, dass alle Männer per se so drauf sind.
Ich sehe es beim Voting, man hat hier ja die Möglichkeit, Wunschprofile zu Voten, ähnlich wie bei anderen Apps, denkst du nun allen ernstes, dass mich mal überhaupt eine einzige ernsthaft angeschrieben hätte?! NICHT EINE! Und dass, wobei ich NICHT mal jemand für Sex allein kennenlernen möchte!!
Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren und es nur einseitig sehen!
++
Beitrag editiert, Netiquette. Mod