Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Singeltreff-Stammtisch 25.9. - Schweiz (25.09.2021)

*******hade Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Singeltreff-Stammtisch 25.9. - Schweiz (25.09.2021)
Stammi einfach mal spontan
Treffpunkt für den ersten Singletreff in der Region Aargau ist der 25.9. bei genügend aktiven Teilnehmern.

Der Gasthof Engel lädt ein zum gemütlichen Verweilen, es darf bei leckerem Essen geplaudert und geflirtet werden.

Eingeladen sind alle Singles hier auf Joy die gerne neue Kontakte kennen lernen möchten und sich über etwas Abwechslung in der Region freuen.

Es gelten die verordneten Coronaregeln, sollte das Wetter mitspielen verfügt der Gasthof auch über einen Aussenbereich.

Wir freuen uns auf euch.
Singetreff Schweiz

Nachtrag: es ist jetzt im Aussenbereich reserviert, somit können sich auch Leute ohne Zertifikat anmelden

Kleiner Singeltreff-Stammtisch 25.9.
Stammi einfach mal spontan

Koblenz, Aargau, Schweiz
25.09.2021

Kleiner Singeltreff-Stammtisch 25.9.

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Kommt wenn ihr nichts vor habt !
Ich habe es heute Morgen gelesen und dachte , du bist singel und solchevtreffen sind da das man sich kennenlernen kann ohne Verpflichtungen . Darum mache ich auch meine Treffen . Ein lustiger Abend . Wenn sichvwas ergibt kann man danach immer noch was unternehmen .oder abmachen

Gruss erotisch67 *wink*
Gute Idee, leider muss ich arbeiten , habe im September einen strengen Arbeitsplan.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
soll ja nochmal sonnig sein und die haben einen Garten
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Das ist gut zu wiesen danke für die info
Bin leider schon anderweitig verplant, komme gern ein andermal.
*******l64 Mann
5 Beiträge
sehe dass erst zwei angemeldet sind..sollte es stattfinden komme ich gerne lg rolf
*******hade Frau
1.654 Beiträge
naja.... 4 reicht für einen Tisch, wenns mehr werden auch gut. Das Wetter spielt mit also packen wir es definitiv an *g*
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Rolf komm doch angweilig wird es nicht ,außer du hast was besseres vor *lach*
Hallo Wintershade
Vielen Dank. Da bin ich mal gespannt auf euch, ich bin das erste Mal an einem Stammtisch dabei. Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstagabend. *freu* bis dann.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Cool dann wird das für dich ein richtig entspannter Abend, wir beissen alle nicht ausser das was auf dem Teller liegt.

Gibt wenig Anlässe hier in der Region deswegen mal ein erster Versuch. Freue mich auf neue und altbekannte Gesichter.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Super
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Hab jetzt mal einen Tisch für 4 reserviert im Aussenbereich. Es gibt am Sa zusätzlich Walliser Raclette auf der Speisekarte wer das mag hat damit eine zusätzliche Option.
****sa Mann
23 Beiträge
Hallo, super Idee, komme gerne ein anderes Mal, bin leider verplant am 25.09
*******l64 Mann
5 Beiträge
dann mal bis am abend
freu mich
lg
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich habe Verspätung bin unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.