Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
774 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?132
Hier schreibt der Er ;) Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub…
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug tragen 24/7

wie tragt ihr eure plugs

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plug tragen 24/7
möchte mal eine umfrage zum Thema dauerhaftes plug tragen.
Natürlich kommt er immer mal wieder raus um WC zu besuchen oder um benutzt zu werden aber auserhalb dieser zeiten ist die pussy immmer belegt
*********ssy62 Mann
7 Beiträge
... ich würde gern länger, aber die Umstände..
******Kai Mann
81 Beiträge
Ich trage grundsätzlich von abends bis morgens einen Plug und tagsüber je nachdem was ansteht....es muss aber einer sein der von alleine nicht irgendwann raus flutscht wenn sich mein Schließmuskel daran gewöhnt hat....daher muss es ein Plug sein der einen großen Kopf aber nur schmaleren Steg hat....am liebsten daher Kugelplugs ab 45 mm
**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Caro:
Ich trage grundsätzlich von abends bis morgens einen Plug und tagsüber je nachdem was ansteht....es muss aber einer sein der von alleine nicht irgendwann raus flutscht wenn sich mein Schließmuskel daran gewöhnt hat....daher muss es ein Plug sein der einen großen Kopf aber nur schmaleren Steg hat....am liebsten daher Kugelplugs ab 45 mm

**********inatv Mann
94 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den verwende ich auch um ihn im alltag zu targen
Plug 4,5
Ich habe ihn auch- aber er füllt mich gut aus!!
Bild ist FSK18
*******hEmi
12 Beiträge
welchen plug würdet ihr für anfänger empfehlen? >.<
*****ole Mann
22 Beiträge
Ich trage normalerweise 24/7 Plug und Keuschheitsgürtel - freiwillig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iss Mann
60 Beiträge
Meinen Cage trage ich gerne länger aber Plugs tun nach einigen Stunden weh, deshalb ist das leider dauerhaft nichts für mich.
******815 Mann
23 Beiträge
Ich denke, dass ist auch Material abhängig.
Irgend wann wird es halt z.b. Kunststoff oder Silikon zu trocken und durch die Reibung wird es dann "unangenehm"..
*******aro Mann
43 Beiträge
Ich finde es wunderschön, dauerhaft Plug zu tragen.

Allerdings wird meiner aus Edelstahl nach einer gewissen Zeit etwas unangenehm.

Im Berufsalltag möchte ich ihn eigentlich auch nicht tragen, da mich mein Plug auch immer etwas erregt und ich meine Arbeit vernünftig machen möchte.

Aber sonst ist es einfach herrlich. Meiner ist übrigens silber mit pinkem Kristall.

*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.