Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominanten Herrn

*******ley Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominanten Herrn
Guten Tag an die Herren,

ich bin eine devote, feminine Sub aus Frankfurt am Main und suche einen erfahrenen, einfühlsamen wie strengen und dominanten Herrn, der bereit ist, mich auf meinem Weg weiter zu formen und zu feminisieren. Mein Wunsch ist es, meine Unterwerfung und Hingabe vollständig zu entfalten und in festen Händen geführt zu werden.

Was mich ausmacht? Ich bin sehr devot, sehr feminin und bringe eine leidenschaftliche Neigung zu Gehorsam und Hingabe mit. Für mich ist es besonders wichtig, in einer Atmosphäre von Vertrauen und Respekt zu lernen und zu wachsen. Ich liebe die intensive Verbindung, die nur durch echte Führung entsteht, und bin bereit, mich diesem Weg voll und ganz zu öffnen.

Idealerweise kommst Du aus Frankfurt oder der näheren Umgebung, um eine echte, langfristige Dynamik aufzubauen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und daran interessiert bist, eine treue Sub an Deiner Seite zu formen und zu leiten, freue ich mich auf eine erste Nachricht von Dir.

Mit devoten Grüßen Kira
*******omW Frau
1.149 Beiträge
Schau mal in mein Profil und wenn du das Gefühl hast es könnte passen lass gerne eine Nachricht da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.