Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ADHS Niedersachsen & NRW
3 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Zusammen alt werden ein Mythos ?119
Vor einigen Tagen habe ich eine Skulptur wiederentdeckt, die ich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Sissygasm?

*******_bi
75 Beiträge
Themenersteller 
Mythos Sissygasm?
Wir alle sind analgeil. Ich besonders. Doch so lange ich mich auch mit einem Dildo eindringlich verwöhne, so gut ich auch von Kerlen gefickt werde und so schön sich das auch anfühlt: Ich hatte noch nie einen Sissygasm, habe also noch nie nur dadurch abgespritzt. Gibt's den Sissygasm eigentlich? Und wenn er kein Mythos ist: Wie kann ich ihn erleben?
****uke Frau
660 Beiträge
Anscheinend versteifst du dich zu sehr darauf, genieße das gefickt werden und denk nicht an den Orgasmus und es passiert von allein
*******y88 Mann
209 Beiträge
Seit meinem 25 Lebensjahr nurnoch anale Orgasmen erlebt *arsch*
Seitdem auch kein Geschlechtsverkehr mit meinem penis gehabt, mitlerweile auch nichtmehr möglich ✌🏽🤗
*******phy Mann
90 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: JAAA, den gibt es und es ist wunderbar...
und ja, Gelduld ist das Zauberwort.
Zudem spielt sich da auch viel im Kopf ab... lass dich darauf ein und genieße es einfach genommen zu werden... dann kommt's von ganz alleine
****748 Mann
5 Beiträge
Wenn du dich fallen läßt . kommt er ganz alleine
*****a24 Mann
37 Beiträge
Ich bekomme es auch nicht hin *snief* Egal welches Spielzeug...
*******n75 Frau
10 Beiträge
Bei mir hat es am Anfang auch was gedauert, es ist aber definitiv wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, du musst Dich fallen lassen und dann kommt es schon von ganz alleine.
Mein erstes Mal das es geklappt hat war im Swingerclub und ich zahlreiche Hände an meinen Körper hatte während ich abwechselnd von einigen Männer gefickt wurde, das hat mich so erregt.
*******_bi
75 Beiträge
Themenersteller 
Ein mehrfach geiles Erlebnis! Ich glaube, wir haben die gleichen Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.