Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Von jedem Land etwas
Skandinavien – Gruppen-Forum
Skandinavien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgem.Diskussionen und Plaudereien
Wer ist wann- wo/ Kontakte
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Skandinavische Impressionen
Hauptalbum bis August 2022
Hauptalbum bis März 2021
Kostenlos anmelden
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgem.Diskussionen und Plaudereien
Wer ist wann- wo/ Kontakte
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Von jedem Land etwas
Skandinavien Forum
Von jedem Land etwas
Begebenheiten, Musik, Essen, Traditionen...was passiert wo?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Musik aus und / oder mit dem Norden
*****div schrieb:
60
Mit Erschrecken habe ich gerade gesehen, wir haben gar nichts aktuelles zu Musik aus dem Norden mehr. Hier darf alles gepostet werden mit skandinavischen Gruppen/Künstler oder in Skandinavien gedrehte Videos.
*******exe schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Ich empfehle ein großes Kopfkissen ...
Nur für Mitglieder
Winter Norwegen
****_65 schrieb:
12
Bald ist Winter über uns und wer denkt an skifahren? Hier ein tip der Langlauf mögen :) Jeden Winter werden in der Oslomarka vom Skiverband über 2.200 Kilometer Skipisten präpariert, was der Entfernung von Oslo nach Rom entspricht. Lg Mats
***am schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der Mond geht unter und wird von der Sonne abgelöst 🌝🌚
Nur für Mitglieder
Aktuelles aus Norwegen
***xy schrieb:
16
Ich mache mal ein Thema auf für aktuelle Dinge und Themen aus Norwegen... ... und beginne mit einem Beitrag der Polizei von Finnmark zum gestrigen "Tag der Sami". Trixy
**********derHB schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Das sind wohl die gleichen Leute, die auch die Treppe auf den Reinebringen vor 2 Jahren gebaut haben.
Nur für Mitglieder
Camping in Schweden
*********eist schrieb:
8
Schweden ist ein wundervolles Land, im Besonderen für Naturliebhaber. Gerne sind diese natürlich auch mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs.
*********_Paar schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Leider denken viele User von Park4night, dass alle dort aufgeführten Plätze offizielle Übernachtungsplätze sind, selbst wenn in der Beschreibung oder…
Nur für Mitglieder
Sexförening fick nej
*******ers schrieb:
10
Die Schwedischen Sex Föderation kämpft um die Anerkennung von Sex als Sportart und kündigt die ersten Sex-Meisterschaften zum 8. Juni hin an. Zwar gilt auch bei diesem Sport: mehr Training macht einen besser.
Gast schrieb am 24. Juni 2023
*sorry* https://sverigesradio.se/artikel/e-sport-blir-en-del-av-riksidrottsforbundet-sexforening-fick-nej
Nur für Mitglieder
Nordische Filme
**********ede56 schrieb:
23
Der alte Thread wurde automatisch wegen Inaktivität geschlossen. Hier ein neuer Versuch. Es kann durchaus sein, daß einige Filme schon empfohlen wurden, wenn ja dann haben sie es verdient.
**********ede56 schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Läuft auf Netflix, konnte nur die Vorschau sehen, die war sehr lustig.
Nur für Mitglieder
Reportagen zu Schweden
**********hen70 schrieb:
6
Eislaufen: Mir hat der Bericht gut gefallen, daher wollte ich ihn gerne mit euch teilen.
**********derHB schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke, allerdings lass ich so etwas, nach dem ich in Norwegen mal auf einer Skitour auf einem See durch das Eis gebrochen bin und fast deswegen…
Nur für Mitglieder
The Finn Forest - fast vergessene Kultur Värmland, Schweden
**********hen70 schrieb:
1
Über yt auf den Bericht des Värmlands Museums gestoßen. Bei Wiki noch ein bisschen die Geschichtskenntnisse erweitert: Hoffe einige können sich dafür genau so begeistern wie ich.
Nur für Mitglieder
Nordische Filme
***xy schrieb:
52
Und damit meine ich nicht die beweglichen Postkartenidyllen der Reisereportagen im Fernsehen Ich mache dieses Thema auf, um über die spannenden Filme, die in den nordischen Ländern entstehen, zu plaudern.
*******alm schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Also bei Netflix gibt es einige passende Kategorien: Schwedisch. Hier wollte ich mir mal Bonus Family oder Quicksand anschauen https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Thomas Dambo Trolle all over
*****div schrieb:
2
Im Sommer habe ich erstmals von ihm gehört. Er sollte auf meine Insel ziehen.
*****cat schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Leider nein...aber wir wären neugierig und gespannt auf andere Bilder. Hat Jemand schon andere gesichtet?
Nur für Mitglieder
Joensuu->Imatra-Kotka
****86 schrieb:
14
Joensuu->Imatra-Kotka Hei kaikki Erst mal ein bisschen Hintergrund-Info, damit ihr wisst um was das geht!
****86 schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Hab grade gemerkt das noch ein paar Fotos vom Freitag fehlen
Nur für Mitglieder
Norwegen - 1964
***xy schrieb:
8
Irgendwo hatte ich mal einen Thread mit Reklamefilmen aufgemacht... finde ihn nicht mehr. Aber diese Perle möchte ich Euch nicht vorenthalten https://www. joyclub. de/link/42197343. html Trixy
**********ab_15 schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Trixi. Ich hab grad deine Video Beiträge angesehen.danke dafür. Muss eine tolle Zeit gewesen sein.
Wer war schon in Grönland? Infos gesucht
Gast schrieb:
15
Hier eine für mich beeindruckende Einladung: https://www. joyclub. de/link/41623533. html Ich durfte den beeindruckenden Angaangaq schon persönlich erleben... leider noch nicht in Grönland. Ich freue mich über Eure Infos.
*****kua schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
Hab da mal für ein halbes Jahr gewohnt - und würde sofort wieder hinziehen, wenn’s mehr Pervese... respektive meine zwei Partner nicht gäbe.
Nur für Mitglieder
Musik aus dem Norden
***xy schrieb:
88
Beim ersten Durchstöbern konnte ich zwar Threads zu skandinavischen Filmen und Literatur finden, aber keinen aktuellen Thread über "Musik aus Skandinavien".
****i54 schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41704275.html
Nur für Mitglieder
Nordische Musik - alt und neu ...
*****har schrieb:
72
Auf Anhieb hab ich hier leider keinen Thread gefunden, in welchem wir uns einander mit nordischer Musik erfreuen können.
****i54 schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
die Serie Viking von Amazon an die MMusik reist mich mit https://www.joyclub.de/link/41696444.html ich glaube das passt auch irgendwie https://www.
Nur für Mitglieder
Weihnachtszeit - Krimizeit in Skandinavien
****edy schrieb:
7
Das Thema Filme gab es bereits, ist aber unterdes geschlossen. Ich eröffne mal einen neuen Thread, der wohl jetzt zur Weihnachtszeit passender denn je ist.
*******uth schrieb am 3. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder die 10 Bücher von Sjöwall / Wahlöö mit Kommissar Martin Beck! Quasi der Ursprung aller skandinavischen Krimis.
Was esst und trinkt Ihr am Liebsten in/aus Skandinavien?
Gast schrieb:
109
Jetzt, da ich wieder in D lebe, vermisse ich doch das eine oder andere an Lebensmitteln und Getränken, an die ich mich in 13 jahren Finnland Aufenthalt gewöhnt habe Ganz besonders die grosszügige Auswahl an Milch mit variierendem Fettgehalt; hatte…
Gast schrieb am 27. April 2017
und natürlich auch der, bestenfalls selbst gefangene Lachs, Seelachs oder Dorsch!
Nur für Mitglieder
Pech im Urlaub?
****86 schrieb:
18
Welche Missgeschene sind euch im Urlaub passiert und wie habt ihr die Situation gemeistert? Von kaputten reifen bis hin zum Motorschaden oder Reisedokumenten vergessen? Ich hab mal ein teil meiner Medikamente vergessen!
Gast schrieb am 31. Januar 2017
ist der Wurm drin und das Pech sammelt sich alles in einem Urlaub.
Skandinavische Filme: Ecke für Tipps und Favoriten
Gast schrieb:
45
Okay, Filme allgemein sind einfach mein Steckenpferd, deshalb konnte ich mich jetzt mal nicht "beherrschen" eine Filmecke im "Skandinavien" Forum zu öffnen, weil der skaninavische Film ja schon einige Besonderheiten und interessante Seherlebnisse zu…
****nza schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
Spontan (mehr oder weniger *gg*) fallen mir dazu auch ein paar Filme ein, die ich hier noch nicht gelesen hab.
Nur für Mitglieder
SC Schweden
**********rtina schrieb:
11
Es ist ein Irrtum das es keine SC in Schweden gibt, mal bei Google in die Suche eingeben: Swingers Klubb i sverige und dann viel vergnügen beim übersetzen. LG: Bernd
Gast schrieb am 8. August 2016
Hallo, ist jemand die nächsten Tage in Stockholm aus der Gruppe? Gibt es dort vllt. Auch einen SC ? Wir haben in Google nix gefunden LG
Erotischer Hörspielthrill mit Finnland Setting
Gast schrieb:
13
Ich dachte mir, dieses Hörspiel passt doch perfekt hier rein- denn erstens spielt es in Finnland und zweitens ist es mit einer guten Prise Erotik gespickt.
Gast schrieb am 8. August 2015
Doch, zwei weitere Finnland Hörspiele sind auf dem Weg. Eins davon produziere ich auch selbst, das andere habe ich "nur" geschrieben.
Nur für Mitglieder
Gedichte über Skandinavien
*****cat schrieb:
10
Uns regen die verschiedenen skandinavischen Länder ja immer an, ein wenig poetisch zu werden.
*****cat schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Die Wildnis ruft - wir folgen ihr Die Sachen sind gepackt Mit im Gepäck steckt uns´re Gier Wir schlafen gerne nackt Die Hemmungen nehm´ wir nicht mit…
Kultur, Festivals etc.
Gast schrieb:
2
Jetzt ghet ja die Saison wieder los und ich dachte, ich mache mal ein thema auf zu all den unzähligen Festivals und anderen Kulturveranstaltungen, die es im Norden gibt. War schon mal jemand beim Træna-Festival?
Gast schrieb am 17. April 2013
Die junge Sing-Dame ist åbrigens mit einer Platte aktuell ;-)
Nur für Mitglieder
Wo wohnt ihr in Schweden?
******_27 schrieb:
15
Mich interessiert, wo im schönen Schweden ihr wohnt. Habt ihr euch alle im bevölkerungsreichen Süden oder um Stockholm angesiedelt oder gibts auch ein paar im Norden?
Gast schrieb am 17. März 2013
So wohnen wir in Schweden (Dalsland). Seit diesem Jahr haben wir aber einen Wohnwagen. LG B&K
Erotischer Urlaub in Norwegen?!
Gast schrieb:
5
Gibt es hier Leute, die Interesse haben einen Norwegen Urlaub erotisch mit anderen zu verbringen? In welcher Konstellation auch immer. Zum Beispiel 2 Paare, die zusammen den Urlaub verbringen.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
Das wäre schön, wenn sich meine Wünsche erfüllen. :-)
Nur für Mitglieder
Ferienhäuser - in Norwegen
*********e_123 schrieb:
8
Aus aktuellem Anlaß - und weil auch die Suchfunktion nicht fündig wurde, dachte ich - "das ist eine gute Idee" und wir machen hier einen Thread zum Thema "Ferienhäuser in Norwegen". Momentan suche ich für uns - über die Osterferien - ein sog.
*********e_123 schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
leider schaut es wohl so aus, daß viele private "Häuschen-Besitzer" Verträge mit den bereits bekannten und o.g. Anbietern geschlossen haben.
Nur für Mitglieder
Finnland
****86 schrieb:
37
Moikka! Ich wollte mal frage so wer denn alles in Finnland schon war? oder so wie ich dort lebe! Und wenn hier welche Urlaub machen vielleicht kann man dann mal ne treffen machen? Gruß Sili aus dem im moment wolkigen Finnland!
Gast schrieb am 24. Januar 2013
Ich denke mal, spätestens im Frühjahr werde ich irgendwann wieder hinfahren- dann kann ich sicher wieder Neues über Fi berichten. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Der Erste Schnee
****86 schrieb:
14
Wir gehen aufen Winter zu und was gehört dazu? Genau Schnee :) Hier in Finnland in Nord-Karelien ist es so weit!
*****cat schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
sehe ich diesen...und was soll ich sagen...*tuete*...er ist uns glatt durch die "lappen" gegangen...
Nur für Mitglieder
Swingen in Dänemark
**********h_642 schrieb:
1
Und sind vom 26.11-30.11.2012 wiedermal in Lemvig Nahe Holsterbro und suchen in der Zeit ein Paar eine Sie ein Er oder gern auche eine geile Party wer hat Lust uns zubesuchen. Tanja u Gunter
Wo in Norwegen...
Gast schrieb:
12
Wohnt Ihr? Diese Gruppe hat bisher 7 Mitglieder, die in Norwegen leben. Da ich möglicherweise beruflich wieder längere Aufenthalte im Norden bekomme, bin ich neugierig, wo es JCler gibt. Lebt jemand von Euch im Norden, Troms oder Finnmark? Moxy
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Wie es aussieht, werde ich nicht nur ein paar Monate in Trondheim arbeiten, sondern bis auf weiteres :-) Moxy
Kurios, aber lebensnotwendig
Gast schrieb:
6
Es gab eine Zeit, und das ist noch gar nicht lange her, da war es in den nordischen Ländern der tägliche Kampf ums…
********osch schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
den Text kann ich ja sogar mit meinen paar, in 2009 gelernten, Fetzen schwedisch übersetzen - zumindest sinngemäß. Also da kann Google echt einpacken.
Die Farben Skandinaviens
Gast schrieb:
12
Die Bilder und die Farben auf den Photographien. Jemand der nicht dort war, jemand der diese Farben nicht wirklich im…
Gast schrieb am 6. Februar 2012
Wie ist das eigentlich, wenn man selbst da draußen steht und im Gegensatz zu den professionellen Fotografen zum allerersten Male mit diesem…
Nur für Mitglieder
Skandinavien erkunden 2012
*********elin schrieb:
5
Bin neu in der Gruppe hier. Wohne im schönen Hamburg und interessiere mich sehr für den höheren Norden Europas.
Gast schrieb am 13. Januar 2012
Um die Unmenge an Zuschriften etwas aufzuwerten: Reiselustige kenn ich nicht, aber ich kann paar Tipps geben, wo es dir gefallen könnte: Norwegischer…
Musik
Gast schrieb:
4
Ich möchte mal wieder einen Thread aufmachen, wo man sich über Musik unterhalten kann.
Gast schrieb am 30. August 2011
http://www.joyclub.de/link/8079434.html Dette sang er også fantastik, elsker der! Das Lied ist auch Fantastisch ich liebe es!*anbet*