Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgem.Diskussionen und Plaudereien
Skandinavien – Gruppen-Forum
Skandinavien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wann- wo/ Kontakte
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Skandinavische Impressionen
Hauptalbum bis August 2022
Hauptalbum bis März 2021
Kostenlos anmelden
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist wann- wo/ Kontakte
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Skandinavien Forum
Manchmal gibt es Fragen, Anregungen, Diskussionsbedarf außerhalb der gängigen Gruppenthemen. Hier soll er Platz dafür sein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie reist ihr nach/durch Skandinavien?
******ady schrieb:
50
Des Weibes größte Last ist ihre Neugier." Und tatsächlich frage ich mich öfter, wir ihr alle durch Skandinavien kommt. Da gibt es ja mitunter manigfaltige Möglichkeiten. Und da aller Anfang schwer ist, fang ich einfach mal an.
********an89 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Das wird in etwa meine Route Ende August/Anfang September
Nur für Mitglieder
schwed. Übersichtskarte (online) Sehenswürdigkeiten gesucht
********ossi schrieb:
8
Hej tillsammans, wir sind auf der Suche nach einer Online-Karte von Schweden, auf der die Sehenswürdigkeiten aufgeführt sind, die am Straßenrand mit dem Geschnörkel auf braunem Schild angezeigt werden.
********mind schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
...und noch ein Link der evtl. helfen könnte: https://turistkanalen.se/sevardheter-och-utflyktstips-i-sverige
Nur für Mitglieder
Binderup DK
***ka schrieb:
3
Hat jemand Infos über dieses Gebiet, war schon da, Eindrücke? Bin gespannt ☀️
***ka schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Danke dir @*****kua
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Plauderthread
*****cat schrieb:
179
Hier können wir uns austauschen, wenn´s gerade mal nicht spezifisches gibt. Oder vielleicht gerade weil eis etwas gibt, wofür es nicht einen ganzen Thread braucht... oder weil wir gerade Lust haben zu plaudern...
*****cat schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*********a165 *modda* Entweder sind die Threads für alle gesperrt oder alle können schreiben. Jepp...genau! So isses!
Nur für Mitglieder
Wo wurde dieses Foto aufgenommen?
******_69 schrieb:
9
Wir haben in unseren Alben ein Foto gefunden wo wir herumrätseln wo in Norwegen dieses von uns aufgenommen wurde, vielleicht wisst ihr wo das war? Vielen Dank schon mal im voraus.
*****low schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Schwarmwissen ist was feines - wieder einiges dazugelernt! Ich liebe diese Gruppe!
Nur für Mitglieder
Schweden, nicht Schweiz.
*******ers schrieb:
16
Immer wieder wird Schweden mit der Schweiz verwechselt - und umgekehrt. Dies soll nun, laut Schwedischen Vorschlag, ein Ende nehmen. Es wird klar geregelt, wer was hat.
*****cat schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben oft das Problem, dass Post und Pakete die aus Deutschland zu uns gesendet werden von DHL nach Irland statt nach Island transportiert werden.
Nur für Mitglieder
Parken mit Wohnmobil in Göteborg
******aar schrieb:
9
Kann uns jemand einen zentrumsnahen Parkplatz empfehlen in Göteborg wo wir für 5-6 Stunden ein Wohnmobil parken können? Es geht nur um tagsüber parken, nicht um übernachten. Vlt gibt es ja wen der da helfen kann oder vlt wen kennt der da wissend ist.
*******sHH schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es auch einen Zentrum nahen Stellplatz oder Cämpingplatz in Göteburg ?
Nur für Mitglieder
Mit dem E-Auto durch Skandinavien
******ady schrieb:
113
Mich würde mal interessieren ob es hier schon Skandinavien-Reisende /-Bewohner mit E-Autos gibt. 1. Wie ist eure Erfahrungen in den einzelnen Ländern, was die Versorgung angeht?
******ady schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich befürchte, dass die Staus nicht weniger werden... Das ist auf jeden Fall richtig.
God Jul - Hyvää Joulua
*******Mono schrieb:
27
Hej, und wieder habe ich es nicht geschafft, Weihnachten in meinem geliebten Schweden zu verbringen , aber hoffentlich nächstes Jahr - getreu dem Motto: "Das Leben ist zu kurz für irgendwann". Follow your dreams, they know the way .
*****owl schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Besser spät wie nie von u s auchnoch God Jul und liebe Grüße aus Schweden
Nur für Mitglieder
Tattoo
****63 schrieb:
9
Hej hej in die Runde, beide gerade eben gestochen, und ich finde, das passt auch gut hier in die Gruppe 😉 Es ist einfach mein absolutes Traumland 😊 Lg Moni
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Habe noch ein paar Bilder auf dem Handy gefunden nachdem sie frisch gestochen waren
Nur für Mitglieder
Fragen an alle Lapplandexperten-/lebenden
******ady schrieb:
14
Ich möchte von Mitte bis Ende September nach schwedisch Lappland. Ostküste hoch bis Luleå dann bis Jokkmokk und von dort nach Kvikkjokk und bis Ritsem - Stora Sjövallet Muorkke Nationalpark und dann an der Norwegengrenze wieder gen Süden.
****e63 schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Es muss heißen : Der Golfstrom heizt den Fjord auf. Statt:Textmaterial Thermometer
Nur für Mitglieder
Kink/BDSM in Norwegen
***e6 schrieb:
21
Ich versuche seit geraumer Zeit so etwas wie eine Community, ähnlich dieser hier im Joy, zu finden. Leider stellt sich das als nicht ganz so einfach herraus. Das meiste sind irgendwelche Datingseiten, die aber für mich uninteressant sind.
*********_222 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Lyst-club.no ist ähnlich wie Joyclub aber nicht so professionell. Reicht aber um Gleichgesinnte zu treffen.
Nur für Mitglieder
Fährbuchungen über norwegische Seiten
******_80 schrieb:
25
Bei Colorline und Fjordline sind ja teils deutliche Preisunterschiede bei den Buchungen zwischen den norwegischen und den deutschen Webseiten. Gibt es hier Erfahrungen hinsichtlich der Fährbuchuing über die norwegischen Seiten?
****mos schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hab grad mal "just for info" bei Finnlines nachgesehen. Die haben auf der finnischen, wie auch auf der deutschen Seite die gleichen Preise.
Nur für Mitglieder
Schwedische Wort-Verkürzungen / -Abkürzungen
********ossi schrieb:
8
Hej tillsammans, kennt jemand eine Liste im Netz mit den gängigen Wort-Verkürzungen bzw. -Abkürzungen der schwedischen Alltagssprache? Zum Beispiel: sen von sedan oder k:a für kyrka.
Gast schrieb am 30. Dezember 2021
Aldrig i evighet Nie und nimmer
Nur für Mitglieder
10 Jahre Utoya/Oslo
*****cat schrieb:
5
Es jährte sich gestern zum zehnten Mal. Wir haben uns dieses Video angesehen und konnten natürlich nicht anders, als mitfühlend auch unsere Tränen fließen zu lassen. Wir waren an jenem 22.07.
*****aar schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren auch gerade in Norwegen, in der Nähe von Lillehammer. Es gibt eigentlich keine passenden Worte für diese schreckliche Tat.
Nur für Mitglieder
Sex im Frühstücksradio
***xy schrieb:
19
Am Pfingstmontag konnten die Hörer des dänischen Radio4 -Morgen nicht nur eine Reportage über die Wiedereröffnung eines Swingerclubs hören, sondern die Reporterin auch gleich beim Sex belauschen.
******_60 schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe in DK schon sehr geile Sachen am Strand erlebt! Da war überhaupt nichts verklemmt *sonne*
Nur für Mitglieder
Esmark-Gutschein zu verkaufen
****eep schrieb:
2
Liebe Skandinavien-Freunde, ich weiß gerade nicht, ob sich mein Gesuch bzw. Angebot hier an der richtigen Stelle befindet bzw. ob es in der Gruppe gut aufgehoben ist.
**********aften schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ja, das war/ist wohl die Taktik vieler DK Vermieter. Gutscheine für einen gebuchten Urlaub.
Nur für Mitglieder
Smartphone mit GPS und Oruxmaps versus Garmin & Co
**********derHB schrieb:
28
Angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Thema würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit den klassischen GPS-Geräten wie Garmin UND auch der neueren Alternative eines Smartphones mit GPS-Empfänger und einer Terrainkarte wie Oruxmaps hat.
***xy schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Kompass habe ich eigentlich nie gebraucht, weil man sich an der Topographie bestens orientieren kann.
13/12 ist's Santa Lucia
Gast schrieb:
12
Freue Lucia 13/12
*****cat schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Zur "Illustration": @*****har Wunderschön!
Nur für Mitglieder
Was erwartet ihr von dieser Gruppe?
*****cat schrieb:
35
Aus der Statistik können wir ersehen, dass ca 150 Mitglieder jede Woche in der Gruppe auftauchen. In den letzten 14 Tagen waren és sogar über 200, bei insgesamt ca 400 Mitgliedern! Wohlbemerkt über 200 unterschiedliche Mitglieder!
*****div schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Ein Thread wird ein Jahr nach dem letzten Beitrag automatisch geschlossen. Das meinte unser Wolf. Der letzte Beitrag in diesem Thread war vom 24.09.
Nur für Mitglieder
Wer könnte etwas aus Deutschland nach Norwegen mitbringen?
******e81 schrieb:
14
Wer von euch reist denn in nächster Zeit von D- nach Norwegen und könnte mir evtl ein paar Sachen mitbringen?
*****eos schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
lieben dank für eure mühe...
Nur für Mitglieder
skandinavische frühlingsgefühle
*****eos schrieb:
21
Schwedische frühlingsgefühle hallo...für alle coronageschädigten mal ein zartes beginnendes frühlingserwachen
*******_72 schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ist zwar nicht mehr Frühling, aber dennoch ein paar Impressionen aus Schweden.
Nur für Mitglieder
Zeichne einen Troll
********uder schrieb:
21
So meine Lieben, da ich den passenden Bereich von Wolfscat gleich geliefert bekommen hab. DREAM NOW, Visit later Wer macht mit?
*****cat schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
*klasse! *bravo*...ja.sie sind echt überall! man muss nur genau hingucken
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar