Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wer ist wann- wo/ Kontakte
Skandinavien – Gruppen-Forum
Skandinavien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgem.Diskussionen und Plaudereien
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Skandinavische Impressionen
Hauptalbum bis August 2022
Hauptalbum bis März 2021
Kostenlos anmelden
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Skandinavien
Freizeit und Gesellschaft
–
826 Mitglieder
CoverArt by
wolfscat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgem.Diskussionen und Plaudereien
Tipps + Tricks /Neuigkeiten/Wichtig
Veranstaltungen
Von jedem Land etwas
Reiseberichte
Fotos aus Skandinavien
Hobbys in Skandinavien
Archiv, zum Nachlesen
Mod
Forum Suche
Skandinavien Forum
Vielleicht sieht mensch sich...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer ist wann...wo /Kontakte
*****cat schrieb:
1
Hier könnt Ihr posten, wann Ihr wo sein werdet, ob sich vielleicht noch jemand findet, den Ihr unterwegs treffen könntet ob, vielleicht jemand Interesse hat, mitzukommen oder jemand IN Skandinavien besuchbar ist.
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil IV
*****div schrieb:
581
Teil III ist gut gefüllt und deshalb geschlossen. Hier geht es weiter... Und das war der letzte Hinweis wer wo wann hinfährt:
****a77 schrieb vor 30 Minuten
Nur für Mitglieder
Ich werde zum typischen julfest feiern voraussichtlich 23.12.-29.12. nach Schweden
Nur für Mitglieder
Stellplatz oder Campingplatz in Bergen gesucht
*****low schrieb:
8
Kann mir jemand einen Stellplatz oder Campingplatz in/um Bergen empfehlen? Ich hab mich eingelesen und auch online recherchiert, was man findet ist irgendwie alles nicht so wirklich erbaulich.
*****low schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
So, Rückmeldung. Wir standen nun zwei Tage an den Bergenshallen. Strom gab‘s, Wasser fassen, Grau-/Schwarzwasser entsorgen ist ebenfalls möglich.
Nur für Mitglieder
Urlaub
***am schrieb:
1
Damit es jetzt nicht zwei Parallel-Threads gibt, wo wer gerade ist... ziehen wir die Beiträge von "hier" mal rüber nach :
Nur für Mitglieder
Auswandern in ein skandinavisches Land- Wie, was, wo?
*****cat schrieb:
4
Ihr möchtet auswandern in ein skandinavisches Land und fragt euch, wie das funktioniert, was ihr bedenken, beantragen und überhaupt wissen müsst...
******ady schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Also zur Sprache kann ich sagen, dass mir das Lernen von schwedisch leichter viel als von Englisch.
Nur für Mitglieder
Besuch in Köln
****en schrieb:
1
Ich bin aus Schweden und hättest eventuell in Dezember nach Köln fliegen. Ich bleib 3 tagen denke Ich. Har jemanden lust zu treffen? Ich mag einfach in den stadt zu spazieren. Lg Snuten 🇸🇪
Nur für Mitglieder
Norwegen 2024
**********d2016 schrieb:
5
Norwegen2024 Hallo zusammen, bestimmt könnt ihr viele Tipps für eine 3 Wöchige Tour durch Norwegen geben. Fahre mit meinem Sohn Angler. Waren schon in Schweden Dänemark, in die Skandinavischen Länder verliebt. Ich kann nur Fahren.
*****cat schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Alles drei wöchige Norwegen-Touren: ://www.joyclub.de/groups/skandinavien/forum/t991628.wolfscat_on_tour_norge_2014_kystriksveien_u_a.
Nur für Mitglieder
Weihnachten/Silvester
****a77 schrieb:
6
Wem geht es wie mir? Kinder sind gross und haben zu Weihnachten/Silvester ihre eigenen Pläne in denen die Mutter nicht vorkommt. Für mich gehören Schnee, Julbord, Julotta zu Weihnachten. Daher mein Wunsch dort Weihnachten zu feiern.
*****n05 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ja es ist sehr ähnlich. Ich denke es wird vielen mennesker so gehen zu den Feiertagen. Es ist eine wundervolle und auch emotionale Zeit .
Nur für Mitglieder
Stockholm
*********rdam schrieb:
11
We are a couple from the Netherlands. Next week we arrive in Stockholm. We are both bi/bi-curious. Which club would be advised for our age? Thanks! B&B
******aar schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Ja, wir haben den Beitrag erst jetzt gelesen. Ne Mail wäre gut gewesen ;)
Nur für Mitglieder
Gesucht wird: Transport BILTEMA bis Wuppertal
******ady schrieb:
14
Kommt zufällig jemand in den nächsten 5 Wochen an einem BILTEMA in Schweden oder Dänemark vorbei und kann mir 1 Teil mitbringen? Aber Achtung ist nicht klein! Aber leicht. Ist eine flache Kunststoffwanne: 685 x 677 x 65.
******ady schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben! Die liebe @**********s_Fun hat schon und wird noch etwas in Schweden für mich einkaufen.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Dänemark 9.-16.4.
*******Hase schrieb:
1
Wir sind vom 9.-16.4. in Dänemark im Urlaub und genießen Wind, Wetter, Meer und Strand.
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil III
****86 schrieb:
450
Nachdem der zweite Teil jetzt seine maximale Länge erreicht hat, eröffnen wir hier Teil 3. Dieser Thread soll dazu da sein, kundzutun wer sich wann und wo in Skandinavien rumtreibt.
Forum schrieb am 7. Februar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Küstenstraße 17 im Dezember
******sun schrieb:
37
Gibt es jemanden in der Gruppe, der diese Landschaftsroute schon einmal im Winter gefahren ist? Wir wissen, dass es im Dezember nur wenige Stunden Dämmerlicht so weit oben in Norwegen gibt.
*****cat schrieb am 17. November 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht hilft es ja trotzdem *liebguck*
Nur für Mitglieder
Suche Ferienhaus in Südschweden
****f44 schrieb:
4
Wir suchen ein kleines Ferienhaus in Südschweden zu mieten, See oder Fluss und ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe wäre schön. Wir, das wären zwei Brüder 51 und 48 mit den Lebensgefährtinnen. Ein Paar davon Insider, eins Muggel.
**********aften schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich buche meist bei besuchschweden.de Auch telefonisch gute Beratung!
Mitfahrgelegenheit nach Kiel gesucht...
Gast schrieb:
8
Aus dem Süden der Republik. Um den 12.6 rum, gerne auch ein paar Tage später suche ich eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad nach Kiel. Hintergrund meiner Suche: die Bahn „bittet“ darum, im Zug von HH nach Kiel keine Fahrräder mitzunehmen.
Gast schrieb am 20. Mai 2021
Das Datum beißt sich aber mit unseren eigenen Bedürfnissen, wegfahren zu wollen... Ja, der Juni ist die ideale Reisezeit (nicht nur für den Norden).
Nur für Mitglieder
Ziehe nach Schweden - Wie datet man dort?
******ang schrieb:
23
Hej, in den nächsten Wochen werde ich nach Schweden fahren mit der Absicht, grundsätzlich dort zu bleiben. Vor einigen Jahren hatte ich das schon einmal vor, musste diesen Traum aber aus familiärenGründen verschieben.
***xy schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wir finden die Tipps ja hilfreich...müssen aber auf die JOY-Regeln verweisen: https://www.joyclub.
Saimaa See / Varkaus
Gast schrieb:
7
Gerne würde ich nächstes Jahr, die Gegend um den Saimaa See bereisen. War einer von euch schon mal dort und kann mir bei der Planung helfen. Gruß aus Hamburg Thomas
****86 schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Das war die Anfangsphase ihr bekommt später alles mit
Nur für Mitglieder
Beruflich in Schweden...
*******_72 schrieb:
1
Wieder mal verschoben in https://www. joyclub. de/groups/skandinavien/forum/t1831938-250. wer_ist_wann_und_wo_in_skandinavien_unterwegs. html#p39408493 und hier abgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Schweden 2020
****lus schrieb:
1
Wir haben diesen Thread jetzt in den Thread https://www. joyclub. de/groups/skandinavien/forum/t2371827-100. corona_und_skandinavien. html#p39535981 verschoben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Einsam gelegenes Ferienhaus - wo?
*******nova schrieb:
1
Ich suche langfristig ein abseits/einsam gelegenes Ferienhaus, bevorzugt in Dänemark, aber bin da auch ergebnisoffen was andere Länder angeht. Hintergrund ist ein Sex-Urlaub mit einem anderen Pärchen oder 1-2 Bekannten.
Nur für Mitglieder
Vega 2020 Nordland - Norwegen
****A61 schrieb:
5
Wir möchten hier noch einmal versuchen ein Paar zu finden, welches Interesse hat uns in der zeit vom 01.07. 2020 bis zum 15.07.2020 mit auf die Insel Vega zu begleiten.
****A61 schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Haben gefunden, wer hätte das gedacht
Nur für Mitglieder
Lappland / Norrbotten / Nordschweden
*****owl schrieb:
7
Wir dürfen nun endlich offiziell Lappland unserer 2ten Heimat nennen. Jetzt heißt es nach und nach Haus renovieren und co. Nun unsere Frage...Welche Paare treiben sich denn noch regelmäßig im Norden Schwedens rum die evt.
******104 schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Wir sind regelmässig jedes Jahr im August in Schweden und natürlich in Norbotton / Lappland. Da kennen wir einige schöne Orte ...
Treffen und Dates
Gast schrieb:
75
Ich finde kein entsprechendes Thema wo anders, falls doch, gerne meinen Beitrag verschieben.
*******8440 schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Bin am Sonntag 07.07.auf der Fähre von Hirtshals nach Bergen (Fjordline)... ist von euch noch jemand an Bord? *liebguck*
Nur für Mitglieder
Brauche einen Dolmetscher D ->N für nächste Woche
***xy schrieb:
2
Für ein paar Interviews im südlichen Brandenburg suche ich einen sprachsicheren Dolmetscher Deutsch-Norwegisch für nächste Woche. Muß kein Profi sein, muß aber 100% sicher in beiden Sprachen sein, da Nuancen wichtig sind. Trixy
Gast schrieb am 4. März 2019
Ich kan Deutsch und Norwegisch könnte Dir helfen ?
Color Line
Gast schrieb:
18
Was geht noch auf der Color Line? Früher war es ja ein schöner Wochendtrip und man hat oft gleichgesinnte getroffen... Wie sieht's aus bei euch Joy'lern? Color Line Swinger Trips geplant?
*****t57 schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Bin am Sonntag 3.3.19 mal wieder auf dem Weg von Kiel nach Oslo. Vielleicht noch jemand?
Dänemark im August / September 2019
Gast schrieb:
1
Wir haben diese Anfrage mal verschoben... sonst gibt es einen eigenen Thread hier mit vielleicht drei Beiträgen -> https://skandinavien. joyclub. de/forum/t1831938-50. wer_ist_wann_und_wo_in_skandinavien_unterwegs. html#p33617303
Nur für Mitglieder
Finnland Helsinki
*********asie schrieb:
7
Wir fliegen im Februar wieder nach Finnland und würden uns freuen von euch ein paar Tipps für Helsinki zu bekommen. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort 2 Tage Helsinki + Hundeschlittentour in der Nähe von Paljakka.
*********asie schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ja, leider kann man da zur Zeit nicht hin. Hätten es sehr gerne ausprobiert.
LinCon 2019
Gast schrieb:
6
Ich denke, ich werde auch dieses Jahr wieder dort sein: https://www. b. e/link/41860968. l Die LinCon ist eine Gesellschaftsspiel-Convention im Unigebäude in Linköping.
*****cat schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Den Termin werden wir nicht schaffen. In der zeit sind wir...
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann und Wo in Skandinavien unterwegs...Teil II
*****cat schrieb:
449
Nachdem der erste Teil jetzt seine maximale Länge erreicht hat, eröffnen wir hier Teil 2. Dieser Thread soll dazu da sein, kundzutun wer sich wann und wo in Skandinavien rumtreibt.
Forum schrieb am 31. Juli 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wer lebt oder/und arbeitet in Oslo?
********is77 schrieb:
7
Ich dachte mir, ich starte hier einfach mal um zu sehen ob es hier Mitgleider gibt die in Oslo leben oder hier beruflich ab und zu sind, bzw. Urlaub hier machen.
*****cat schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
CAT: Oslo hat soviel zu bieten und tolle Erholungsmöglichkeiten direkt vor der Tür! Ja...
Nur für Mitglieder
Haus in Schweden für Langzeitmiete
**********aften schrieb:
5
Hejsan, es ist noch früh, aber das Thema interessiert mich sehr! Ich möchte 2021 ein halbes Jahr nach Schweden ziehen. Geplant ist vom 01. April bis zum 31. Oktober.
*****cat schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen dir auf jeden Fall Erfolg (und haben dieses Thema mal aus dem Hauptbereich in den Bereich "Wer ist wann- wo/Kontakte"…
Couchsurfing
Gast schrieb:
49
Einige Gruppenmitglieder wohnen ja in Skandinavien oder einem anderen Nordischen Land. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der sich über Besuch freut oder auch gerne mal eine Couch zum Übernachten sucht oder anbietet.
Gast schrieb am 5. April 2018
... bzw.auf dem Weg zur Couch kann ich helfen...
Schweden in München
Gast schrieb:
4
Ist hier jemand von euch auch begeistert von Schweden und wohnt im Raum München? Ich habe während meines Studiums recht gut schwedisch gelernt und beschäftige mich gerne mit der Sprache, der Kultur und Filmen etc.
*****_bw schrieb am 11. September 2017
Super Idee zeal9085! Dass immer alles so weit weg sein muß *roll* Das gleiche wünsche ich mir hier im Umkreis HD/MA :-)
Nur für Mitglieder
Elvefestivalen in Drammen
*******e001 schrieb:
1
08.2017 in der nähe von Drammen aufhält und zeit und Lust hat kann ja mal vorbeischauen https://www. joyclub. de/link/41592562. html
Nur für Mitglieder
Finnland
****86 schrieb:
20
Ich wohne seit Jahren in Finnland in Nord-Karelien! Falls jemand Hilfe oder Tipps braucht kann sich die jenige einfach sich bei mir melden! Ich helfe gern auch bei der Suche nach Mietwohnung, Haus oder Auto oder sonst was man braucht! LG Sili
Gast schrieb am 22. August 2017
... ist zwar wunderschön, aber leider nicht der Teil Finnlands den ich regelmäßig besuche... :-(
Nur für Mitglieder
Wer geht zur 17. Mai-Feier?
***xy schrieb:
1
Ich habe gerade den Link zum Programm am 17. Mai in Deutschland bekommen. Gefeiert wird in Berlin, Hamburg und München. Geht da jemand hin? Eventuell könnte man sich ja verabreden. https://www. joyclub. de/link/41556133. html Trixy
Reisebegleitung für Road-Trip in Skandinavien
*******ial schrieb:
1
Ich suche eine Reisebegleitung für einen Roadtrip durch Skandinavien. Im VW-Camper durch den nordischen Sommer. mehr Infos & Bilder gibts hier: https://www. joyclub. de/my/homepage/3085854-233211. roadtrip_to_scandinavia.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Norwegen im September - wer mag mit?
***xy schrieb:
1
Ich will dieses Jahr nochmal für 10-14 Tage in meine 2. Heimat fahren und wünsche mir eine Begleiterin, weil die schönen Erlebnisse noch schöner werden, wenn man sie teilt.
Island
Gast schrieb:
5
Wir haben vor, nächstes Jahr unseren Urlaub einmal in Island zu verbringen. Unter den selben Konditionen wie in Norwegen: gutes Ferienhaus an der Küste, zugehöriges Boot, da totale Angelfreunde, Entfernung zum Wasser < 100m.
*********urxl schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich war vor ca. 20 Jahren auf Island. Sehr schön. Habe mir von dort ein Pferd mitgebracht. Möglichkeiten dort was zu unternehmen gibt es reichlich...
Nur für Mitglieder
Schweden - Juni 2016
**********er_LU schrieb:
1
Nächstes Jahr soll es mal wieder nach Schweden gehen! 2-3 Wochen diesmal eher an die Küste im "Mini-Camper", mit dem Faltboot und Zelt Ich will nach Loftahammar an der Ostseeküste fahren.
Urlaubsbegleitung Oktober/15
Gast schrieb:
1
Ich habe im Oktober 3 Wochen Urlaub und würde 2 davon gern in Schweden, oder vlt. sogar in Norwegen verbringen.