Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchsurfing

****aar Paar
408 Beiträge
also eigentlich
würde ich (Bine) gerne am Freitag nachmittag schon losfahren, habe heut schon Koffer gepackt.

Wir fahren diesmal über Puttgarden/Rödby und dann Öresundsbronn Kopenhagen/Malmö und ich dachte so: "naja, wir fahren mal los und finden schon eine Übernachtungsmöglichkeit".

Aber ich weiß nicht, wie wir durchkommen und ich komme wahrscheinlich auch erst gegen 14:00Uhr aus der Arbeit raus.

Wolfscat, liegt ihr dann noch annähernd auf unserer Route und wärt ihr bereit uns aufzunehmen. Und wenn ja, bis wieviel Uhr ist es möglich?

Huch, sind das viele Fragen.... *gg*

*bussi*

Bine und Jo
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ihr über die A7 fahrt
*ja*...Wir fahren auch immer gern, wenn wir über Puttgarden fahren bei uns los...und dann über die A20 ...Richtung Fehmarn...

Von uns aus bräuchtet ihr - laut Maps- 1 Stunde und 47 Minuten bis Puttgarden.
****aar Paar
408 Beiträge
das klingt
soooooo gut. Wäre das denn möglich? Vorrausgesetzt, Jo kommt pünktlich aus der Werkstatt.

*knuddel*
Couchsurfing
Ich suche nach möglichkeiten kostengünstig einen Urlaub zu gestalten, ich wurde zu diesem Thread empfohlen.
Couchsurfing find ich ne gute Sache.
Wer würde sich über Besucher freuen? Kostenbeteiligung ist natürlich drin, nur Sex ist natürlich nicht ein muss, ich hoffe dies gilt beiderseitig.
Ich dachte ein einen Urlaub von 2 Wochen (+/-), dieser Urlaub darf im Winter stattfinden, muss aber nicht.
Liebe Grüße Ingo

Ps.: bitte keine Spontanurlaube, sage ich eh ab, da ich Vorlauf brauche.
Bei mir wird es noch ein wenig hin sein, aber ich versuche jetzt schon seit vier Jahren mal eine Woche nach Helsinki zu kommen. Vorzugsweise im Hochsommer, wenn das internationale Kunstfestival stattfindet.

Von den in Finnland lebenden Leuten hat grundsätzlich ein Plätzchen frei, damit ich weß an wen ich mich zur gegebenen Zeit wenden kann? *g*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eine der wenigen die in Finnland lebst aber ich glaube das ich zu weit wech wohne!
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
Norwegen, August 2016
Ich fahre im August nach Norwegen, mache eine Rundreise und würde mich freuen, wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich hat.

31. Juli bis 2. August in/um Dombås bzw. Oppdal

2. August bis 4. August Trondheim

Von 4. auf den 5. August Umkreis Møsjoen / Mo i Rana

Von 5. auf den 6. August Bodø

Von 6. auf den 7. August Narvik

danach zwei Nächte auf den Lofoten geplant

die Nacht von 10. auf den 11. wieder in Trondheim

dann noch eine Nacht auf den 12. August in Umkreis Olden (Briksdalsbreen)

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Bett oder ne Couch über hat für mich. Bringe auch gerne Schokolade oder andere Leckereien mit *g*

Lieben Gruß
Holger
Couchsurfing
Hey, hey nordische Joyler,

erstmal schöne Ostern an alle.
Ich will natürlich wieder nach Norwegen und diesmal endlich auch nach Stockholm.
Wann genau weiss ich noch nicht so recht. Ich sage mal so gegen Ende April 2016. Ich fliege erst nach Oslo. Besuche meine Eltern in Valdres. Danach 1-2 Nächte in Oslo. Dann dachte ich mit dem Bus nach Stockholm. Hat das schon jemand gemacht mit dem Bus Oslo - Stockholm? Ich habe letzten November gesehen, dass es sowas gibt. In Stockholm weiss ich noch nicht genau, wie lange ich bleiben will. Die Stadt möchte ich anschauen.
So nun zum Eigentlichen. Gibt es ein Plätzchen für mich in Oslo und / oder in Stockholm?
Falls nicht, so ich über Airbnb.
Würde mich sehr über Antworten oder Ideen freuen.

Vlg von Sylke 😘
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
wolfscat
Wollte mal so vorab fragen wie euer Juli aussieht denn soweit steht meine Urlaubsplanung fest es ist der Juli wo ich Heimat Urlaube mache!

Man könnte sich ja auf ein *wein* treffen?
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendein spontanes *kaffee* Date, kriegen wir bestimmt hin.

Wir sind ja voraussichtlich nur ca 15 km von einander entfernt...
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt weit wech sind wir dann nicht *g*

Ich sage rechtzeitig bescheit dann können wir genauer planen ob *kaffee* oder *wein*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Bild
Skandinavien: Couchsurfing um zwei weitere Hunde erweitert, durften wir erneu erleben und haben uns sehr gefreut, tecumseh2012 erneut unser Gästebett anbieten zu dürfen.

Schön wars!

Und die Hunde hätten wir am liebsten zum Gruppenkuscheln mit ins Wohnzimmer genommen *love*
juni: urlaub gegen mithilfe
liebe gemeinde,

wie in meinem profil zu lesen ist suche ich letztendlich eine feste zofe, ABER:
ich lebe in värmland, schweden und dieses jahr im juni bräuchte ich dringend etwas unterstuetzung in haus und garten.
du bist mein gast mit eigenem zimmer und hilfst dafuer ein bisschen mit.
am liebsten eine (junge) frau mit gruenem händchen und lust am kochen.
eine frau einfach deshalb, weil frauen in haus und garten allermeistens das bessere händchen haben.
eine junge deshalb weil die jungen vielleicht noch eine knappe reisekasse haben.
von mir aus auch ein symphatisches paar und wenn sie an der hundeleine gefuehrt wird stört mich das nicht im geringsten.
ihr könnt hier auch angeln, wandern, mein boot benuetzen, aber wie gesagt: ihr muesst ein bisschen mithelfen.

ich freu mich auf interessierte.

mr crossroads
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre schade
wenn dieser Thread geschlossen werden würde, nur weil er seit einem Jahr nicht mehr beschrieben wurde.

Wer würde denn diese Angebote nutzen und wer bietet an?
***xy Frau
4.761 Beiträge
Ich würde es sicher nutzen...
...aber wann es für mich wieder aktuell wird, kann ich nicht sagen.

Trixy
Ich...
würde es eher nutzen. Anbieten kann ich leider nicht, denn ich wohne in einer WG. 😉😘
***xy Frau
4.761 Beiträge
Anbieten könnte ich schon was einfaches...aber halt nicht in Skandinavien *snief*

Trixy
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
***xy:
Anbieten könnte ich schon was einfaches...aber halt nicht in Skandinavien *snief*

Das ist ja auch gar nicht gefordert.

Es geht um Couchsurfing!

Wir wohnen in Schleswig-Holstein nah an der A7 und somit bieten wir eine Übernachtung bei uns an, um Skandinavienurlauber einen Zwischen-Stopp anzubieten, bevor es weiter nach Norden geht.

Aber auch Skandinaviern, die vielleicht mal nach Deutschland kommen möchten....oder oder *nixweiss*

Wir wohnen etwa
  • 2 Stunden von Puttgarden/Fehmarn
  • 1 Stunde von Kiel
  • ca 75 Minuten von Travemünde
  • 1 Stunde von der Dänische Grenze
  • 4 bis 5 Stunden von Hirtshals oder Fredrikshavn

entfernt.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei *katze* und *wolf* war ich schon 2 mal zu Besuch sind super Gastgeber haben viel gelacht und im Sommer draußen gesitzt im wunderschönen Garten! Fühlt man sich gleich pudelwohl *g*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selber wohne ja in Finnland in Nord Karelien und kann sehr bequemes Sofa an bitten wenn dann jemand so verrückt ist wie ich und im Norden Urlaub macht ansonsten kann ich in der Nähe zeigen nach Plätzen fürs Wohnmobil oder zelten!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Karelien kenne ich nur als Titel einer CD von Hedningarna. Was hat Dich denn dorthin geführt?
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Lofoten
Hey leute, natürlich biete ich auch meine couch an... bzw. ne aufblasbare ... Luftmatratze (nein, keine aufblasbare Gummipuppe...leute ich bin schockiert was ihr wieder denkt...)
Vom ziel her gehts fast net schöner, den meine Heimat nennt sich Lofoten. Meldet euch, beiße nur wenns gewünscht ist. Bin allerdings viel unterwegs, weshalb ich n bissel vorlauf brauche (mindestens 3 Tage). Keine falsche Scheu, melden
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********derHB:
Karelien kenne ich nur als Titel einer CD von Hedningarna. Was hat Dich denn dorthin geführt?

Ich mache zum Frühlings Anfang mal einen Beitrag wo etwas genauer steht wo ich wohne was es zu sehen gibt usw!

Am Rande wer sich für Biathlon interesiert waren erst vor kurzen bei uns in Kontiolahti ist nicht so weit von mir wech hab da sogar gearbeitet!

Aber *zumthema* zurück
Couchsurfing....
.... bzw.auf dem Weg zur Couch kann ich helfen...
Ich bin regelmäßig zwischen Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark und Deutschland unterwegs und hab immer Platz im Auto... Auch an den Fähren lässt sich so eine Menge sparen, bzw. teilweise wären die Überfahrten dann sogar kostenlos...
Wer also Reisepläne in oben genannte Richtungen hat, nicht schüchtern sein sondern einfach fragen.....
LG, Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.